Nicht mehr Rauchen?

Themenstarter
Beitritt
21.06.11
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand bereits Erfahrung hat mit Laser-Akkupunktur.
Ich hab mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören und habe mir überlegt, was helfen könnte.
Der eine Anbieter ist "Relief" der andere Anbieter ist "abaris".
Bevor ich jedoch Geld zum Fenster rausschmeisse, wollte ich fragen, ob bereits jemand bei diesen Anbietern war.

Vielen Dank und leibe Grüsse
Andy
 
Bin gespannt, es gibt ja ständig neue Wundermittelchen & Methoden, aber ob die auch helfen?

Viel Glück!!!
 
Ich finde rauchen ist privatsache es kann mir ja auch keiner meine Hobby essen und trinken verbieten.
Es ist wirklich schlimm wie die Menschen darüber reden bis zu schweren Beleidigungen sind dabei.
Damals waren es die Dicken dann die dünnen dazwischen immer wieder Das Rauschgift das ist natürlich schlimm aber wenn sie es nicht verbieten würden wäre es vieleicht halb so schlimm.
Alkohol ist zwar ein Thema aber noch nicht so doll dann müsten ja diee Politiker auch aufhören,sie trinken zu gerne .
Jeder ist docch für sich selber verantwortlich.
Ich rauche der andere fliegt drei mal im Jahr mit dem Flugzeug was der da verursacht ist tausen mal schlimmer als das rauchen aber das sieht man ja nicht und das wird uns auch keiner ausrechnen wieviel Dreck dabei uns auf den Köpfen fällt.
Wir haben Freunde die rauchen auch oder akzeptieren das.
Früher waren die Menschen froh das endlich Frieden war sie habben getanz gelacht und sich des Lebens gefreut,nicht einer kam auf die Idee seinen Nachbarn anzupöbeln weil er raucht.
Heute wird danach gesucht wie kann ich meinen nächsten fertig machen.
Das ist ein Thema da könnte ich Stunden drüber schreiben.
Grrille
 
Vor lauter Wut habe ich die Frage vergessen.
Nein ich habe keine Erfahrung damit ich denke es sitzt im Kopf und wenn ich das mit mir ausgemacht habe das ich nicht mehr rauche dann klappt das auch.
Alles Liebe
Grille
 
Oben