- Beitritt
- 31.07.06
Herrschaften,
es gibt eine Grundregel in der Injektionsmedizin:
Jede (ohne Ausnahme) Substanz kann zum anaphylaktischen Schock führen. Manche mit größerer, andere mit kleinerer Wahrscheinlichkeit.
Wenn ich daran denke, welche Reaktionen hier schon allein durch Insektenstiche passiert sind, dann wird mir ganz anders bei den Selbstversuchen ala Hulda Clark.
Und was habt ihr gegen DMSA Kapseln? oder EDTA? Oder ALA? oder Glutathion? Oder Klinghardt?
Ein Leben ist wertvoll!
Lieben Gruß
Thorsten
Ich habe nichts gegen die Kapseln: wenn sie jemandem helfen, so sind sie berechtigt. Aber wenn ich davon keine Hilfe hatte, so suche ich nach Möglichkeiten, die mir helfen. Ich nehme notfalls Nebenwirkungen in Kauf, wobei bislang bei den Spritzen keine aufgetaucht sind.
Es wird oft zu viel Angst geschürt, um weniger wirksame Alternativen anzubieten. Heilpraktiker dürfen solche Injektionen (DMPS/DMSA) nicht vornehmen, so stellt sich die Frage nach persönlichen Erfahrungswerten...
Ich kenne z.B. DMSA als Kapseln. Keine Wirkung bei mir, nur Nebenwirkungen wie Kältegefühl, blasser werdende Haut usw.
Das sind keine Nebewirkungen einer Ausleitung, sondern, wie ich finde, das Fehlen wichtiger Elemente wie Kupfer und Zink. Diese werden durch Kapseln in zu großem Maße entfernt.
Natürlich wäre ich froh, wenn mir Kapseln helfen würden! Aber bei mir wirken sie nicht so wie die DMSA-Spritze.
Klinghardt: nun, auch versucht über paar Wochen, mit allem, wie er vorschreibt. Besserung anfangs erzielt, aber dann Grippe/Asthma bekommen, da es wohl nicht richtig ausleitet, sondern die Sachen nur verschiebt, so war mein Gefühl. Doch keine Angst: ich werde natürlich einen weiteren Versuch starten. DMSA als Spritze werde ich vorläufig beibehalten, da es diese Anstoßwirkung hatte und hat, so daß bei mir sich eine langsame Besserung eingestellt hat, über die ich froh bin.
Insektenstiche können sehr sehr selten erhebliche Nebenwirkungen haben, wenn jemand allergisch ist oder Probleme mit dem Histaminspiegel hat. DMSA hat aber an sich mit Histamin nichts zu tun. Ich selbst hatte einmal eine riesige Schwellung von einem Wespenstich, doch von DMSA nichts. Die Spritzen sind wirklich sehr gut verträglich! Bei der Injektion spürt man nichts, kein Brennen, keinen Schmerz
Vielleicht weißt du aber zu dem Thema hier noch weiteres, z.B. wie Amalgam sich auf die Neurotransmitter auswirkt?
Lieben Gruß,
Notoo.