Neuro-ratiopharm N und Zinkotase

Themenstarter
Beitritt
19.01.05
Beiträge
32
Hallo,

soll ich die oben genannten Medikamente benutzen oder gibt es andere/bessere Medikamente?

Grüße
 
Hallo Franko,

da kann ich leider nix dazu sagen. Kannst Du es kinesiologisch austesten lassen, am besten im Vergleich zu Proben anderer Medikamente?
Liebe Grüße

Günter
 
Hi Günter,

mein Kinesiologe kann das nicht.
Werde mir doch sicherheitshalber Depyrrol plus kaufen (wegen p5p) nur meine Apotheke kann mir das nicht bestellen. Kann ich das über die Nierderlande bestellen, bei KEAC? Was muß ich da beachten?

Gruß Franko
 
Hallo Franko,

jeder Kinesiologe kann eine Medikamentenprobe testen. Sie muß natürlich physisch da sein, da sie ja in das Körperfeld gebracht werden muß (z.B. auflegen auf den Körper).
Mein Tipp:
Besorge Dir Proben der möglichen KPU-Komplexmedikamente (Depyrrol, Kryptosan, Kupferfreies Multi usw.). Die Bezugsmöglichkeiten und Preise findest Du in folgenden Thread: https://www.symptome.ch/cgi-bin/cut...D4Z4OTvR7hnvOF8nYf3gN9Xk&forum=45&thread=1112
Wenn Du dann das für Dich richtige Medikament herausgefunden hast, dann erst bestelle die Packung(en). Bestelladressen und Preise findest Du im Medikamenten-Thread: https://www.symptome.ch/cgi-bin/cut...D4Z4OTvR7hnvOF8nYf3gN9Xk&forum=45&thread=1223
Auf Grund der Rückmeldungen von Forumsteilnehmern kann ich Depyrrol-Plus und das Kupferfreie Multi nicht mehr als die Mittel der Wahl empfehlen (entgegen der einleuchtenden Theorie). Wir hatten bisher alle möglichen Kombinationen als Mittel der Wahl und auch Patienten, bei denen Depyrrol und/oder das Kupferfreie Multi kontraindiziert waren.
Die Mittel von der KEAC bekommst Du ohne Rezept, für die Kryptosan-Arten brauchst Du ein Rezept. Die Mittel einschleichend beginnen. Entweder Kapsel öffnen und mit einem Teil (Drittel oder Hälfte) jeden Tag oder mit einer Kapsel aller drei bis zwei Tage beginnen. Langsam steigern.
Wenn Dein Kinesiologe nicht in der Lage ist, vorhandene Proben auszutesten, dann wechsele!
Liebe Grüße

Günter
 
Hallo Günter!

danke für die Informationen. Habe mir aber schon Depyrrol Plus in den Niederlanden bestellt. Ich probiere es einfach mal aus. Werde mit einer Kapsel alle zwei Tage beginnen und nach 3Wochen 1 Kapsel nehmen.

LG Franko
 
Oben