Hallo Franko,
jeder Kinesiologe kann eine Medikamentenprobe testen. Sie muß natürlich physisch da sein, da sie ja in das Körperfeld gebracht werden muß (z.B. auflegen auf den Körper).
Mein Tipp:
Besorge Dir Proben der möglichen KPU-Komplexmedikamente (Depyrrol, Kryptosan, Kupferfreies Multi usw.). Die Bezugsmöglichkeiten und Preise findest Du in folgenden Thread: symptome.ch/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?session=VFD4Z4OTvR7hnvOF8nYf3gN9Xk&forum=45&thread=1112
Wenn Du dann das für Dich richtige Medikament herausgefunden hast, dann erst bestelle die Packung(en). Bestelladressen und Preise findest Du im Medikamenten-Thread: symptome.ch/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?session=VFD4Z4OTvR7hnvOF8nYf3gN9Xk&forum=45&thread=1223
Auf Grund der Rückmeldungen von Forumsteilnehmern kann ich Depyrrol-Plus und das Kupferfreie Multi nicht mehr als die Mittel der Wahl empfehlen (entgegen der einleuchtenden Theorie). Wir hatten bisher alle möglichen Kombinationen als Mittel der Wahl und auch Patienten, bei denen Depyrrol und/oder das Kupferfreie Multi kontraindiziert waren.
Die Mittel von der KEAC bekommst Du ohne Rezept, für die Kryptosan-Arten brauchst Du ein Rezept. Die Mittel einschleichend beginnen. Entweder Kapsel öffnen und mit einem Teil (Drittel oder Hälfte) jeden Tag oder mit einer Kapsel aller drei bis zwei Tage beginnen. Langsam steigern.
Wenn Dein Kinesiologe nicht in der Lage ist, vorhandene Proben auszutesten, dann wechsele!
Liebe Grüße
Günter