Neue Neurostress-Praxis von Dr. Bieger in München

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
14.091
Hallo zusammen,

Dr. Bieger, der hier vielen sicherlich als "Neurostress-Pionier" und durch sein ehemaliges Speziallabor ANTOX bekannt ist, hat in München eine Neurostress-Praxis aufgemacht, wo man ihn als Behandler aufsuchen kann :) Dr. Bieger ist auch häufig aktiv an Kongressen beteiligt, u.a. auf den jährlichen Umweltmedizin-Kongressen und dem Kongress zum Thema "Multisystemerkrankungen" im November letzten Jahres in Würzburg. Dort spielte auch das Thema oxidativer/nitrosativer Stress (siehe Nachbarrubrik: Oxidativer/Nitrosativer Stress) eine große Rolle und es fand ein Austausch mit u.a. Kuklinski und Pall statt.

Siehe:
Adressliste Stress - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit.... (Eintrag im Adress-Wiki - mit freundlicher Genehmigung von Dr. Bieger)
Dr. Bieger (Website der Praxis)

Auf der Website werden auch umfangreiche Infos zum Thema zur Verfügung gestellt (was mich besonders freut, da ich die Infos der ANTOX-Seite vermisst habe...)

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Beitritt
17.05.10
Beiträge
215
Hallo Kate,

vielen Dank für diese Infos!
1. Weisst du ob Dr. Bieger noch ein Labor hat?
2. Wenn ja, werden alle Laboruntersuchungen von ihm dann in diesem Labor durchgeführt oder schickt er Blutproben, Urin, Stuhl, etc. auch in andere Labore?
3. Wenn er auch in andere Labore schickt, in welche (so ungefähr)?

4. Wenn du was nicht weisst, wer könte das wissen?
Möchte mich bevor ich mich da melde schon informieren.

Danke und VG, Linda
 
regulat-pro-immune

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
14.091
Hallo Linda,

soweit ich weiß, hat er kein eigenes Labor mehr, sicher bin ich da aber nicht. Bezüglich Zusammenarbeit hat Oregano Dir geantwortet.

Ansonsten könnte über solche Dinge außer der Praxis selbst evtl. noch jemand Bescheid wissen, der dort war.

Gruß
Kate
 
Oben