- Beitritt
- 04.02.09
Nebenhodenentzündung oder doch noch mehr ?
hallo webmay ,
ein generelles sich fernhalten vor solchen bakterien (auch mit antibiotika ) dürfte eventuell kaum möglich sein .
)
weißt du womöglich welche keimzahl an enterococcus faecal festgestellt wurde .
lg ory
hallo webmay ,
hier zur info :Der D3 Mangel hat einen wert von 11,3 was normal ist habe ich keine Ahnung.
Gesundheitsamt Bremen - Vitamin D-MangelViele Labors bezeichnen noch immer Werte unter 20 ng/ml als leichten Vitamin D-Mangel und Werte unter 10 ng/ml als schweren Mangel.
Diese Einschätzung gilt als überholt.
In den letzten Jahren haben viele wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, dass Werte von mindestens 30 ng/ml erreicht werden müssen, um diversen Gesundheitsrisiken zu entgehen, manche setzen die Untergrenze einer optimalen Versorgung bei 40 ng/ml an.
Nach der am häufigsten vertretenen Expertenmeinung der jüngsten Zeit wären Werte im Bereich zwischen 40 und 80 ng/ml als optimal zu bezeichnen.
die von dir genannten enterokokken sind weit verbreitete , in geringer bis mäßiger konzentration , sind sie bei vielen beschwerdefreien männern in der vorderen harnröhre nachzuweisen.Bei der Untersuchung des Ejakulats wurden Enterokokken festgestellt.
ein generelles sich fernhalten vor solchen bakterien (auch mit antibiotika ) dürfte eventuell kaum möglich sein .
weißt du womöglich welche keimzahl an enterococcus faecal festgestellt wurde .
Ich drück dir beide daumen das ,das dein letztes antibiotika sein wird .Mir wurde dieses Antibiotikum verschrieben :
XICLAV.
lg ory