Hallo dmps123,
da muss ich ganz schnell schreiben. Dass ich diese Symptomeauch verstärkt bekommen habe (ohne NDF). ähnlich wie du schreibst:
" Panikattacken, stärkere Angstzustände, Verwirrtheit, ..., beginne wie ein Betrunkener zu sprechen ..., extreme Paranoia, Gefühl als würde ich sterben bzw. verrückt werden, kann keine geistigen Arbeiten mehr mache". Plus frieren und schüttelfrost. Immer abends. Schlimm auszuhalten.
Diese kamen bei mir in ca. 10-ten Cutler-Runde. Das fiel auch noch zusammen mit zwei Ereignissen: ich habe meinen gesamten Kieferbereich mit Koriandertropfen eingerieben (toll, ich weiss) und irgendwann auch noch Homeopatische Gabe von Sulphur bekommen. Ich war wochenlang am Durchdrehen, nachts beim Arzt angerufen usw... Zwei Wochenenden DMSA haben nichts geholfen. Habe jegliche Ausleitungsmitel wie DMSA, Koriander aus Angst ausgelassen, bis auf Chlorella, vit c und Rizi, die ich beibehalten habe.
Ich habe noch nie NDF probiert. Denke, er kann am Koriander hängen.
Aber wieso hat mi eine Gabe von Phosporus (typisch Angstmittel) nach Wochen Qualen sofort geholfen? Verstehe ich nicht, ist aber ein anderes Thema.
Irgendwann möchte ich wieder nach Cutler vorsichtig fortfahren, mit Urin und Stuhl-Tests. Das NDF klingt aber sooo schön verlockend. Werde aber nicht 100 EUR bezahlen und das auszuprobieren und wegzuschmeissen...
Wer hat denn noch erfahrung mit NDF?
Auf den anderen Foren lese ich ungern, die streiten mir zuviel und haben keine Kultur, wie wir