konfus
Hi Konfus,
ich hatte bisher Angst, bei HP mein Geld umsonst zu lassen.Das ist wohl der Grund, warum ich noch nie dort war, obwohl mir Ärzte (was die Borreliose angeht) bisher nicht helfen konnten.Ich weiß echt nicht, ob ich nach 3-4 ähnliche Erfahrungen mit "Nieten" noch Lust hätte, weiter zu suchen.Da hast du mit deiner HP offensichtlich sehr viel Glück gehabt.
Ich kenne aber um mich herum viele Leute, die die Schulmedizin nicht helfen konnte, und die tatsächlich dank der Behandlung des HP wieder gesund worden sind.Ein Kind z.B. litt von Geburt an an diversene Nahrungsmittelallergien und an Neurodermitis.Dank der Therapie des HP ist sie jetzt ganz gesund, kann essen, was sie will und ihre Haut schaut gesund aus.3 Bekannten mit Borreliose waren beim selben HP und wurden mit der Behandlung (homöopathisches Komplexmittel) wieder gesund oder zumindest geht es einem seitdem deutlich besser.Dieser HP ist übrigens Arzt.
Ich glaube also, daß es gute HPs gibt.Die muß man aber vorher finden.
In HP, die Bioresonanz und ähnliche Verfahren verwenden hätte ich grundsätzlich kein Vertrauen.
Im Moment spare ich mein Geld für meine sündhafte teuere Borreliosebehandlung, aber wenn ich es doch nicht allein schaffen würde, würde ich zu einem HP gehen.Ein Versuch mit klassischer Homöopathie würde mich reizen.Hoffentlich werde ich so viel Glück haben wie du!
Freue mich auf deine Folgeberichte!![]()
Hallo Borellia,
ich hatte erstmal viel Pech, aber da ich immer kränker wurde, war es schon fast Mut der Verzweiflung doch noch einen Versuch zu wagen,ich wollte einfach wieder leben, für mich habe ich beschlossen, es sollte der letzte sein, hilft es nicht, werde ich meine Tage als Wrack zu Ende leben, glaube nicht, dass ich alt geworden wäre, mein Immunsystem war völlig am Boden.
Ich habe meine HP aus dem Verband der klassischen Hömöopathen, die findest Du da für jede Stadt, dann habe ich sie angeschrieben und nach Erfahrung zwecks Behandlung von Bor gefragt, nachdem wir uns dann mündlich unterhalten haben, hatten wir den 1. Termin.
Ich würde nach meinen schlechten Erfahrungen mit den Nieten heute zuerst fragen, wie sie Bor behandelt, ob sie Erfahrung bei der Behandlung hat, wie sie behandelt, was es kostet, was sie für Erwartungen an mich hat (Mitarbeit) , auch fragen, wie lange in etwa die Behandlung dauert und dann muss eine gewisse Sympathie und Vertrauen da sein, dann sind schon mal gute Voraussetzungen geschaffen.
Ein kleiner Tip auch, meine Hp sagte mir mal, länger wie höchstens 6 Wochen nimmt man kein Mittel. Ich lese da mitunter, dass die Leute bis zu 2 Monaten ein Mittel nehmen und natürlich keine Besserung haben, auch wenn man eine Besserung spürt, nach 6 Wochen ist jedes Mittel erschöpft, dann muss bei Erfolg eine höhere Potenz her, habe ich nach 4 Wochen keinerlei Besserung, dann braucht man was anderes, Aussagen meiner HP!
Ich glaube, Deine Behandlung ist teuerer und umständlicher wie meine, ich brauche nur mein Mittel und sonst nichts, Blutbilder oder sonstige Tests braucht ein HP ja nicht, der deckt alles mit der Anamnese ab.
Ich bin mir sicher, dass auch Du einen guten finden würdest, in Google mit dem Verband der klassischen Hömöopathen suchen und einfach an und nachfragen, falls Du es Dir nochmal überlegst
Diese Scharlatane, die nur Geld nehmen (vor allen Dingen für die Anamnese) und ihre Patienten mit ihren Problemen dann alleine lassen, müssten alle ausgeschlossen werden, ist halt so, dass es nicht geht und auch die haben mit irgendwas ihre Erfolge.
LG
Konfus