HI Konfus,
Schön, daß es bei dir so gut geklappt hat!
Wieviel Mittel hast du vorher ausprobiert, bevor die HP dieses Mittel gefunden hat?
Hast du bei jeder Gabe eine Erstverschlimmerung der Beschwerden erlebt?
Nimmst du die Globulis im Wasser?
Hi Borellia,
irgenddwie klappt es mit meiner Antwort nicht richtig, ich wollte Dir anders antworten, bekomme es aber nicht hin, naja, wirst schon zurecht kommen und jemand der diese Diskussion mit Interesse verfolgen wil, sicher auch.
Also, bei der letzten Hp, hatte ja vorher einiges ausprobiert, waren meistens Nieten, da war es das 4.oder gar 5. Mittel das angeschlagen hat, dann ging es aber steil bergauf. Ich fing im April 2009 an, erst ende September hatten wir Erfolg, ich glaubte nicht mehr daran und war fast am verzweifeln, aber sie hatte immer gesagt, wir schaffen das, sie weiss es und ich habe ihr dann vertraut, beobachtet, Kontakt gehalte usw. alles was sie als wichtig gehalten hat. Ich nehme die Globuli als Tropfenform, wusste bis dahin auch nicht, dass das auch Globuli sind, kannte ich ja nur als Kügelchen. Eine Erstverschlimmerung hatte ich nie, musste nur immer sehr vorsichtig dosieren,aber das haben wir einfach ausprobiert, auch jetzt noch, da war ich echt froh, dass ich da soviel Hilfe hatte, wusste gar nicht, dass, wenn man den 1 Tropen dreimal verdünnt, das noch wirkt, aber sie meinte, die Information ist ja trotzdem im Glas, vielleicht wäre jemand, der nicht so empfindlich ist wie ich, schneller gesund geworden, kann sein.
Sei froh, dass Du Dir damit etwas Entspannung verschaffen kannst, mir ging es ob Winter oder Sommer immer schlecht, habe geschwitzt, geforen, jede Nacht bis zu dreimal trocken anziehen, war ständig krank, zuletzt hatte ich überhaupt keine Tage mehr, an denen ich halbwegs auf den Beinen war.
Das einzige was ich noch ab und zu spüre sind meine Beine, konnte ja fast nicht mehr gehen, die sind noch ab und zu wie Fremdkörper, da gehe ich etwas schwer, aber das ist nicht mehr redenswert, kein schwitzen und frieren mehr, kein krank sein, ich kann wieder bei Wind und Wetter raus ohne krank zu werden, aber ich muss noch etwas länger die Mittel nehmen, bis auch das letzte bischen weg ist und ich stabilisiert bin und dann lt. meiner HP die ganzen Mittel rückwärts, zum ausschleichen.
Übrigens, mit Nems, Magnesium, Zink, Selen, Vitamin C als Infusionen und als Kapseln, alles in hohen Dosen, Colostrum ect. habe ich es auch versucht, kein bischen Besserung,wurde immer kränker, denke heute, so wie die Krankheit unterschiedlich zum Vorschein kommt, ist es mit der Heilung, jeder muss da offensichtlich seinen Weg finden, Hoffe, meiner ist wenn das Jahr voll ist (vielleicht auch vorher), zu Ende, sagte die HP auch von anfang an, wenn das richtige Mittel gefunden ist, braucht es bis zu einem Jahr bis man gesund ist oder halt bei mir, war 7 Jahre krank, davon die letzten 3 schwer. Wer sich mit mir genauso freut, ist meine HP, die ist fast am jubeln, dass sie es geschafft hat, so einen schweren Fall wie mich zu heilen