Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Bibel steht nirgends etwas von Nahtoderfahrung.
Mediale Mitteilungen aus der jenseitigen Welt sind seit Menschengedenken bekannt. Auf diese Weise sind auch alle Weltreligionen entstanden, die sich auf Offenbarungen durch ihre Mittler berufen – denken wir beispielsweise an die Propheten der Bibel. Es ist auch heute noch möglich, mit der Jenseitswelt in Verbindung zu treten und Belehrungen zu erhalten. Ein Zeugnis dafür sind die Kundgaben, die durch das Tieftrancemedium Beatrice Brunner (1910–1983) vermittelt wurden. Die Schweizerin war im letzten Jahrhundert das bedeutendste Tieftrancemedium im deutschsprachigen Raum. https://www.glzh.org oder https://www.glz.org Dieses Video stellt Ihnen Frau Brunner vor, auch anhand einer historischen Fernsehaufnahme des Süddeutschen Rundfunks aus dem Jahre 1967.
Ich finds nicht in Ordnung zui, dass du das so vorgibst.Mir wäre es lieb wenn es nicht in Diskussionen abgleitet sondern einfach Erlebnisse dieser Art erzählt würden, positiver wie negativer Couleur.... und wie dies das Leben, die Einstellungen etc. möglicherweise verändert hat.
Wieso gibst du das so vor zui?
Wir müssen extrem vorsichtig sein, wie wir unsere Erfahrungen bewerten. Der allerwichtigste Test jeder Erfahrung ist sie mit der Bibel zu vergleichen. Satan ist immer bereit Täuschungen einzusetzen, um die Denkweise der Menschen zu beeinflussen.
Ich stelle Dir eine Gegenfrage: Warum fällt es Dir schwer, das einfach zu akzeptieren ? Es sollen Menschen schreiben dürfen ohne die Befürchtung, dass ihre Aussagen zerpflückt werden.
Für mich handelt es sich um Dinge , die bedeutsam und gleichzeitig jenseits der Ratio sind, und daher
Ich finde es erstaunlich, dass du das so annehmen und glauben kannst Locke.Mara1963,
da praktisch alle Nahtodberichte darauf hindeuten, dass Liebe das Wichtigste ist, und dass die Gottesnähe spürbar wurde, weiß ich nicht, welches Interesse Satan daran haben sollte, solche Erkenntnisse zu vermitteln. Wie Herr Schoss bin ich der Meinung, dass solche Erkenntnisse die Welt besser machen würden. Dem steht die Bibel nicht entgegen.