Themenstarter
- Beitritt
- 22.01.09
- Beiträge
- 4
ich habe seit Jahren (vermehrt letzten Wochen) Magenbeschwerden mit morgentlichen Kopfschmerzen. Ich werde dadurch geweckt, das es mir im Magen und im Darm rumpelt und ruschelt....dazu kommen dann Kopfschmerzen, die aber nach dem Aufstehen sofort verschwinden....Oft hatte ich dazu so ein zittriges Gefühl rund um den Bauch und die Brust.
Das hat aber nachgelassen, also das mit dem Zittern!
Es gibt momentan kaum ein Tag, an dem es mir gut geht. Am besten ist es, wenn ich nichts esse.
Esse ich was, fangen die Beschwerden an.
Oft Müdigkeit, Kopfweh und Magenprobleme....
Das zieht sich dann den ganzen Nachmittag hin bis abends.
Esse ich wieder was- gehts wieder los.
Das paradoxe ist: ich bin selber Ernährungs-Coach und kann mir selber nicht helfen.
Es gibt auch Tage (oder eher halbe Tage) da geht ganz gut und alles ist ruhig.
Habe mich selber erfolgreich auf Candida behandelt......die Ärzte sind da ja ziemlich unerfahren oder tun es als unsinnig ab...
Schlafen tue ich dadurch auch ziemlich schlecht, obwohl ich das Schlafproblem schon Jahre habe.....(nehme MiniDosis Mirtazapin = Antidepressivum) - hatte nach dem 1. Kind leichte Depris mit Angstattäckchen....(war aber auch schon heftig - ist vererbt)
ohne die Antid. kann ich nicht durchschlafen - naja, damit auch nicht wirklich, aber ich komme eher zur Ruhe.Nehme sie jetzt wieder seit fast 3 Jahren...möchte aber endlich mal wegkommen davon.
Gehe ich zum Arzt, heißt es immer: ach da ist nix. Das ist psychisch....blablabla..ich kann es nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer weiß RAT????????????????????