Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!!!
Das find ich ja eine gute Idee für die Nachtschwärmer!
Ich kann seit sieben Jahren nachts kaum noch durchschlafen wegen der elektromagnetischen Felder überall. Ich bin allerdings sehr froh, daß ich das (nach Jahren) herausgefunden habe. Hatte sieben, acht verschiedene Herzsymptome, auch lebensbedrohliche, besonders wenn ich schlafen wollte. Irgendwann vibrierte ich nach kurzem Einnicken stark, oft naßgeschwitzt. Dann stellte sich heraus, daß mein Bett sozusagen in einem Strahl von einem Schnurlostelefon in 8 Metern Entfernung (über die Straße!) steht. Außerdem gab es eine Neonröhre genau unterhalb meines Bettes im Stockwerk darunter,
Dann habe ich einen Abschirmstoff von einer Stiftung erhalten, den über mein Bett gehängt. Seitdem schlafe ich meist in Stücken (der Stoff schirmt nicht zu 100% ab), mal 2 Std., mal 4 oder auch 6 Std. Wenn ich mal durchschlafen kann, freue ich mich. Es sind aber einige Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, auch leicht allergische Reaktionen usw.
Grille, das hat mich erschreckt, daß Du schreibst, Du schläfst fast gar nicht mehr. Restless legs (wenn das RLS ist) sind ein typisches Symptom für Menschen, die auf die elektromagnetische Strahlung reagieren.
Ich habe hier im Forum überhaupt noch nicht zu dem Thema restless legs gelesen, was hier dazu diskutiert wird.
Unsere Elektrosmog-Gruppe hat mehrfach versucht, im Rahmen von Selbsthilfe-Gruppen-Treffen die Gruppe der restless-legs-Leute anzusprechen auf diese Thematik. Da war kein offenes Ohr zu finden, leider.
Ich gehe mal davon aus, daß es doch für einige der Weg wäre, sich mal mit der Thematik Mobilfunkstrahlung auseinanderzusetzen, zu reduzieren, wo nur möglich. Es ist möglich, daß das für manche eine schnelle Lösung bedeutet.
Wünsche Euch noch guten![]()
Guten Abend,
ich habe gedacht, man könnte ja mal nen Thread eröffnen,für die, die Nachts noch wach sind.
Hier kann über alles mögliche geschrieben werden
Ich fang mal an, warum seid ihr noch wach?
Lg FeelIt :hexe: