Hallo elliot.
Bei mir funktioniert es prächtig
https://web.archive.org/web/20150225160004/https://www.entgiftung-kompakt.de/
Hier sind beim runterscrollen 2 PDF Hauptsammlungen:
-Informationen zu einigen Erkrankungen, die durch Gifte und Allergene ausgelöst werden:
-Informationen zu schädlichen oder sinnlosen Mitteln, Substanzen
und Therapien, zum Teil für Vergiftungen, von denen abgeraten wird:
Da finden sich alle bekannten Entgifterstoffe ( Chlorella, Gluthathion, u.v.a.)
Vielleicht ist es eine nicht authentische site. Andererseits weiss ich von der alten originalen site des Dr. Daunderer, dass sowohl die massive Aversion des wissenschaftlichen Toxikologen gegen diese alternativen antidote als auch seine sprachlichen Verbalattacken gegen dererlei sich nach ihm anhört.
Ich habe es reingestellt weil Gluthation dabei angeführt ist und anderes. Unten ist ein Zitat über Gluthation. Ich war selbst vergiftet und habe mich gehütet, auch nur eines von dem Zeug zu nehmen, nachdem Daunderer nicht der einzige war , der massiv gewarnt hat vor Selen, Vit B12, usw. Auch hier im Forum findet sich ähnliches und nicht zu knapp. Das hat mir gereicht, um meine Entgiftung anders zu betreiben. Mein Fazit aus der gesamten Infoektüre war als erstes: Finger weg von Nahrungsergänzungsmitteln, vor allem die mit einer methylgruppe und alle welche Methylgruppen nur übertragen, auch allen Vitaminzufuhren. Das ganze habe ich äusserst reduziert betrieben und mich auf ungefährliche Bindemittel nach Klinghard konzentriert. Ausserdem habe ich internistisch DMPS - Infusionen anlegen lassen und alle weiterführenden Vorschläge des Internisten dankend abgelehnt.
Quecksilberentgiftung ist gefährlich und man sollte schon eine Ahnung haben was wie wirkt und sich massiv informieren. Nicht im Internet sondern im biochem. Lehrbuch. Entgiftung nach Cutler halte ich in eurer Situation für russisches Roulette. Es gibt das ritchie shoemaker Protokoll für Borreliose: Ausscheidung fettlöslicher Neurotoxine ( Hg ist eines) durch den Cholesterinsenker Cholestyramin. Verschreibungspflichtig, aber mit weniger Nebenwirkungen als die üblichen Statine.
Meine Meinung zu Deinen Beschwerden ist, dass man woanders anfangen sollte, weil die Baubiologie erfolglos abgegrast ist.
-Strahlenbelastung, auch am Bettplatz usw. messen lassen, auch Wasseradern. Elektrosmog von Baubiologen messen lassen und Wasser mit Wünschelrutengänger! Vielleicht gibt es eine alte Chronik des Hauses. Auffällige Krankheitshäufungen und Sterbefälle.
-Versteckte Schimmelpilzbelastung! Danach hört sich Deine Story stark an. Das effektivste und sicherste und bezahlbarste ist ein Schimmelpilzsuchhund von der Vereinigung der anerkannten Schimmelpilzsuchhunde. Kann ich empfehlen, die Viecher sind gut. Da ist Baubiologie teuer und ineffizient.
-Zähne und Kiefer sind fast immer die eigentlichen Schuldigen eurer beider Beschwerden.
-Wasserleitungen? Nach einer Nacht Leitungsstau den ersten Becher messen lassen.
-Ayurveda medikamente und Kräuterdrogen sind ebenfalls für Schwermetallvergiftungen oft die Hauptübeltäter. Das Klinikum Hamburg Eppendorf hat mittlerweilen einen Ruf als Hg.-Ausleiter bei den Leuten mit alternativen Heilmittelvergiftungen.
-Als Verursacher wäre auch der Unfall ins Auge zu fassen. Deine Beschreibung deutet rein sprachlich mit dem Finger auf den Unfall.( Danach fing es an...) Gute Orthopäden sind noch seltener als gute Umweltmediziner.
Zahnarzt und häusliche Entgiftung.
Alles Gute, Bizzi
Glutathionzufuhr streng verboten
Durch die Massenvergiftung in Bhopal durch Methylisocyanat und seine
Verbrennungsprodukte wie Blausäure nach einer Explosion (thermischen Reaktion) am 2.Dezember 1984 mit 40 000 Soforttoten und ca. 250 000 chronisch Vergifteten erfuhr man, dass durch Glutathion das Gift im Körper der Opfer umherwandert.
(New Scientist 132,1799,1991,18).