Themenstarter
- Beitritt
- 15.05.10
Liebe Forumleser,
Mein Man kaempft seit einigen Jahren gegen BORRELIOSE, EHRLICHIOSE, RICKETTSIOSE und Co.... Eine gepulste Antibiotika-Therapie in Suedafrika hat nach zwei Jahren kein Resultat ergeben.
Jetzt nach vier IPT (insulin-potenzierte Therapien) in Zuerich wurde diese unterbrochen, da nach einem DMPS-Test im Urin eine massive Quecksilbervergiftung eruiert wurde.Ebenfalls obgenannte Schwermetalle...
Quecksilber-Referenzbereich nach 2. Urin: 50; mein Mann hat: 199
Alle Amalgam-Plomben werden entfernt......es sind noch vier vorhanden.....
Die Gifte werden nun mit Chelat (2x pro Woche) ausgeleitet!!!!!!!
Es geht ihm sehr schlecht: seine rechte Seite ist sehr unbeweglich und er hat sehr grosse Schmerzen, die jeweils immer wieder variieren. Das geht vom rechten Auge bis zu den Zehen????
Wer hat aehnliche Probleme........ Fuer jede Hilfe besten Dank!
LG Trudi
Mein Man kaempft seit einigen Jahren gegen BORRELIOSE, EHRLICHIOSE, RICKETTSIOSE und Co.... Eine gepulste Antibiotika-Therapie in Suedafrika hat nach zwei Jahren kein Resultat ergeben.
Jetzt nach vier IPT (insulin-potenzierte Therapien) in Zuerich wurde diese unterbrochen, da nach einem DMPS-Test im Urin eine massive Quecksilbervergiftung eruiert wurde.Ebenfalls obgenannte Schwermetalle...
Quecksilber-Referenzbereich nach 2. Urin: 50; mein Mann hat: 199
Alle Amalgam-Plomben werden entfernt......es sind noch vier vorhanden.....
Die Gifte werden nun mit Chelat (2x pro Woche) ausgeleitet!!!!!!!
Es geht ihm sehr schlecht: seine rechte Seite ist sehr unbeweglich und er hat sehr grosse Schmerzen, die jeweils immer wieder variieren. Das geht vom rechten Auge bis zu den Zehen????
Wer hat aehnliche Probleme........ Fuer jede Hilfe besten Dank!
LG Trudi