Themenstarter
- Beitritt
- 19.07.09
hallo erstmal an alle.Ich bin sehr froh das ich auf dieses forum gestoßen bin. und ich hoffe das ich hier einige antworten auf meine fragen erhalten kann.ich nehme seit ca einem dreiviertel jahr antidepressiva, die mir in einer psychiatrie in der ich mich 2 wochen lang aufgehalten habe verschrieben worden sind. ( Cipralex SSRI ) Mir geht es wirklich viel besser. Ich habe keine Panikattacken mehr, ich kann wieder schlafen und meine Angststörung ist auch fast weg. Ich habe jedoch beobachtet, was mich sehr beängstigt, seit ich dieses Antidepressivum nehme, zucken an meinem Körper aan allen möglichen Stellen Muskeln oder auch Gliedmaßen, wie ein ´Zeh oder ein Finger.Ich hatte auch schon Zuckungen, die wie ich es deuten kann von meinen Organen herkamen ( aufeinmal zuckte etwas in meinem Bauch und es hörte ein paar Minuten nicht mehr auf ) :idee:
Ich meine, diese Zuckungen tun nicht weh, aber sie sind sehr beängstigend.Als ich die Neurologin darauf ansprach hat ist sie nicht viel darauf eingegangen, meinte ich solle mal genauer darauf achten, wann das zucken auftritt.Ich kann es aber nicht beobachten, denn es zuckt jeden tag irgendwas, und zwar nicht situationsgebunden. Was kann das denn nur sein ???
)
Ich meine, diese Zuckungen tun nicht weh, aber sie sind sehr beängstigend.Als ich die Neurologin darauf ansprach hat ist sie nicht viel darauf eingegangen, meinte ich solle mal genauer darauf achten, wann das zucken auftritt.Ich kann es aber nicht beobachten, denn es zuckt jeden tag irgendwas, und zwar nicht situationsgebunden. Was kann das denn nur sein ???