Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Wuhu Karde,
wir
... MUSIK-ECKE.. und dann die einzelnen Threads über /mit Musik auflisten
oder später
evtl. liest ein Mod. mit, und kann das beantworten
besprechen Deinen Vorschlag, eine eigene Musik-Ecke einzurichten, nun intern mit unserem Admin - ich melde mich dann hier wieder, ja?

Bis dahin - viel Vergnügen weiterhin hier :)
 
evtl. OT, dann bitte von Mod in meinen Thread verschieben.Danke.:wave:

Hallo Gerd
sehr schön.
Ich konnte ja viele Jahre keine Musik mehr hören - war für meine Sinne zu viel. Dann langsam einfache nur Soloinstrumenten (angefangen bei Herzton mit Trommel, dann Flöte etc) und dann auch gesungene die ich schon kannte. Seit einiger Zeit entdecke ich dank dem Forum hier, dass es schon besser ist, und ich auch einige Min. neue Stücke hören kann.
Heute merke ich, wie beim obigen Stück die sehr schönen Töne am Anfang für mich "einfach" sind zu hören, der gesungen Rest, der mir sehr gefällt, wird mir dann aber bald zu "stark" und zu viel, so dass ich nicht fertig hören kann.
Bin auch etwas in "Reserve"
War aber eine eindrückliche Erfahrung... und so komme ich weiter
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Vielleicht kennt der ein oder andere den Wankelmut Remix von Asaf Avidan.
Hier mal das Original



paolo Nutini - candy
0016.gif


 
Ich konnte ja viele Jahre keine Musik mehr hören - war für meine Sinne zu viel. Dann langsam einfache nur Soloinstrumenten (angefangen bei Herzton mit Trommel, dann Flöte etc) und dann auch gesungene die ich schon kannte.


Das kann ich gut verstehen, Karde, auch wenn ich das so nicht selber erlebt habe, aber anderes und anders.

Und ich denke, dass es hier im Symptome-Forum durchaus zum Musikhören für die Seele passt, zwischendurch auch etwas darüber zu sprechen, wie wir es erleben, oder auch sonst etwas zur Musik zu sagen, wenn es nicht lange Diskussionen werden, sondern eher einzelne Anmerkungen zur Musik oder um Musik.


Meine ich, Karde.

Einen Guten Tag für Dich

Gerd
 



:klatschen:klatschen:klatschen:baden::baden: :baden::romeo::romeo::romeo:

:)über Musik reden geht ja auch über Smilies, die im Takt klatschen, in der Badewanne singen und Romeo der Julia ein Ständchen singt.:)


Kayen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

Zitat: Gleerndil: Und ich denke, dass es hier im Symptome-Forum durchaus zum Musikhören für die Seele passt, zwischendurch auch etwas darüber zu sprechen, wie wir es erleben, oder auch sonst etwas zur Musik zu sagen, wenn es nicht lange Diskussionen werden, sondern eher einzelne Anmerkungen zur Musik oder um Musik.


Meine ich, Karde.
Das sehe ich genau so....

Einen guten Tag Euch noch, Mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu Karde,
dann
Willst Du denn den Text und die Antwort drauf verschieben, ist es wirklich off topic ? Mir schien es, dass die Antworten drauf eher darauf hinwiesen, dass mein Text eigentlich auch hier eingestellt sein kann.
lassen wir's doch ganz einfach hier ;)
 
.



Dont give up
cos you have friends
Dont give up
Youre not beaten yet
Dont give up
I know you can make it good​


.
 
Oben