Musik für die Seele

• Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
youtube.com/watch?v=Zyv_31hMCsI - "Forbidden Games" (Jeux interdits) «

youtube.com/watch?v=_ChoOH3RAUA - somewhere by matt monro

Alles Liebe für Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube.com/watch?v=xjf9AEFqDfA - Let it Be (Piano Cover) Performed by Maneesh De Moor

youtube.com/watch?v=PSq5_kTYeeo - Puhdys - Wenn Ein Mensch Lebt (with lyrics) - HD

das traf mich jetzt mitten ins Herz....habe den Text noch nie so genau gehört - vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Lieder, danke Monsterbird, Marlene ist ein bißchen traurig...

Hm..oft sind gerade traurige Lieder Seelenlieder für mich....die Wehmut dadrin....und das Folgende kennst du wahrscheinlich

youtube.com/watch?v=Uf6HC9xN7Wo - Gabriellas Song-deutsche Untertitel

Es ist wunderschön und sehr ergreifend. Und, oh ja....! Danke Monsterbird.

Jetzt aber zur Abwechslung was schlichteres, eher zum schmunzeln. Hab ich heute zufällig im Auto gehört, auf dem Rückweg vom O-Marsch :freu:

youtube.com/watch?v=p8XXPzylacw - in Herz kann man nicht reparieren Udo und Inga

Das hört sich gut an: Ostermarsch -
Hier noch was...habe ich durch puren Zufall in der Stadtbücherei entdeckt:

Die Ostermärsche gehen weiter. Es ist eine gute Tradition. Bisher war erstaunlicherweise ziemlich wenig Beteiligung. (?????)
Es ist so schwer die negativen Traditionen des Hasses, der Grenzen zu überwinden. Auch das ist tragisch. Warum ich ein wenig von dieser Tragik in dem sehr schönen und besonderen Lied von Dir, Monterbird, höre, ich weiß nicht.

Hier auch was Traditionelles, ganz altes, doch unvergessen:

youtube.com/watch?v=FFgiku_E1jA - Maarten Luther King & Diana Ross - We shall overcome

Oben