Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Ich danke dir, hylozoik, denn dein Ohrwurm "Wenn du willst" hat mir sehr gut getan. :)

Schöne Lieder habt ihr eingestellt:):):):) und immer höre ich hier sooo gern rein.

Liebe Grüße von Wildaster
 
:) Danke .... auch Dir liebe Grüße :wave:

:hexe:


Heidelinde Weis - Und Ich Geb' Auf (DE 1975)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder was von mir...







... noch eine kleine Bitte von mir: löscht bitte das s von https - dann erscheint der Titel....danke
 
Vielen Dank, mondvogel, Kathy und zui11 - wunderschöne Musik .:fans:

Alles habe ich noch nicht zu Ende gehört, aber so oft es geht höre ich hier rein und verwöhne mich.

Seid lieb gegrüßt von Wildaster:):wave:
 
:hexe:


https://www.youtube.com/watch?v=KJ300BviuP8
Amsel singt früh am Morgen und spät zur Nacht


https://youtu.be/m6KOdQgx8lo
Makám - A pillangó és a holló (Der Schmetterling und der Rabe) (HU 2008)
Hungarian ethno-folk band founded in 1980 together with Kolinda, since 1984 it is a separate group. It had numerous line-up changes, the only fix member is the leader, Zoltán Krulik. https://www.discogs.com/de/artist/680521-Makám | https://de.wikipedia.org/wiki/Irén_Lovász
 
Oben