Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Heute geht's nach Irland: Vier wunderschöne Ladies, die garantiert nicht nur singen, sondern auch ein bisschen hexen können. ;)



Keltische Musik klingt auch hervorragend im Chor:

 
Hallo Wildaster,

hier gibt's noch Nachschlag: :) Youtube ist eine Wunderkiste, was man da alles findet ...

'Heilung' machen nordische archaische Musik, die auf überlieferten deutschen, englischen, gotischen und eisenzeitlichen norwegischen Texten beruht. Den Auftritt und Sound der Band finde ich jedenfalls sehr beeindruckend. :cool:

Heilung - Krigsgaldr

 
Und hier der bulgarische Dudelsack und ein altes bulgarisches Lied. Diese Musik ist sehr melancholisch und hat einen einzigartigen Klang.

 
Ich war nie ein Kellyfamily-Fan. Als ich Michael Patrick Kelly aber in der Sendung: Sing meinen Song "kennenlernte", war ich so begeistert, dass ich jetzt 2 CDs von ihm besitze....:cool:...


Alter schützt vor Begeisterung nicht....


ciaociao
 
Etwas ist geschehen. Ich weiss gar nicht, habe ich mich verändert oder die Welt sich? Die Musik öffnet mir einen Tunnel durch die Zeit, ich bin wieder 18 und singe mit freundlichen jungen Menschen aus aller Welt diese Lieder. Wo bin ich eigentlich all die Jahre gewesen und was habe ich gemacht? Tränen füllen meine Augen, während der Regen auf das ausgedörrte Land fällt.

 
Genieße es einfach, Max Joy und lass dich weiterhin von der Musik durch die Zeit tragen .:)
Nun wird es dir eben bewusster, wie Musik berührt und uns Menschen verbindet.
Für mich war sie schon immer wichtig, sie trug mich durch schöne und weniger schöne Zeiten und ich konnte meine Gefühle zulassen, auch heute noch.
Auch ich fühle mich durch Musik oft so jung und gesund.
Danke für deine eingestellten Lieder.:fans:

Fröhliche musikalische Grüße von Wildaster
 
Oben