Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am


ich hätte so gerne die Originalversion von Agnes Buen Garnas und Jan Garbarek (Rosensfole; Inferd und Utferd hier reingestellt; aber ich schaffe das nicht - vielleicht ist hier jemand geschickter...)
 
Zuletzt bearbeitet:
" We are who we are" ...ich hätte so gerne die Originalversion von Agnes Buen Garnas und Jan Garbarek (Rosensfole; Inferd und Utferd hier reingestellt; aber ich schaffe das nicht - vielleicht ist hier jemand geschickter...)

Sorry, ich hab's auch nicht gefunden, bei you tube ist es gesperrt, aber dafür etwas anderes . Das gefällt mir auch.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enya - Crying Wolf - le chant du Loup - YouTube[/url] Oder hatten wir das bereits??
Hallo Monsterbird,
ich höre Enya auch gerne. Weißt Du, welche Sprache sie dort singt? Und weißt Du, was sie singt? Es hört sich auf jeden Fall sehr schön an und auch die Bilder gefallen mir.
Ich habe auch noch etwas Schönes gefunden, aber ich suche jetzt nicht den ganzen Thread ab, ob es schon einmal da war. ;)



:wave:LT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)Danke für Emiliana Torrini, sie kannte ich noch garnicht.
Hier nochmal was von Enya.
:wave:
 
Enya sorgt immer noch für Gänsehaut.....

Hy, Kassandra, Emilia ist eine Isländerin - und da ich auf der Suche nach einer Isländerin bin ,deren Namen ich vergessen habe, habe ich Emilia entdeckt...:)


 
Nein Björk ist es nicht - aber ich mag ihre sehr spezielle Stimme sehr gerne....

"Meine" Isländerin ist mir bei einer zufälligen Ausleihe in der Stadtbücherei in die Ohren geraten...seither ist die CD immer ausgeliehen, wenn ich danach schaue....



danke für die wunderschöne Version des "sleeping lion" von MM...wunderbar
 
Verspäteter Dank an W.L.:greis:
Das frühe Konzept vielleicht endlich verstanden, ein wenig davon in den "letzten Zügen" erlebt und jetzt: vermissen einer berührenden Zeit...



:traurigwink:
 
Oben