Musik für die Seele

• Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Liebe Monsterbird,

danke! Ich wußte garnicht, dass er in Hannover war. Ich verpass ja immer mal wieder was.

Wie alt mag er jetzt sein. Er hat sich echt gut gehalten. Ist zwar eher "Sprechgesang'", aber die Stimme leidet ja oft mit dem Alter bei vielen. Und ich glaub, er hat auch eine Drogengeschichte hinter sich. Ich mag sein Lyrik. Obwohl, seine Texte haben sich offenbar sehr geändert.

Jetzt habe ich gerade mal gegoogelt. Er war eine Zeitlang in einem Zen-Kloster. Das sollte ich auch mal tun, anscheinend hält es frisch...

Hier kannst Du ihn auch dieses Jahr sehen, wenn Du es willst. Aber die Karten sind ja sch....teuer.

https://web.archive.org/web/20120506093553/http://www.ticketstarter.de/tickets/leonard-cohen/

Hm...ich sollte nach Berlin fahren, ich habe im Sommer eine liebe Frau kennengelernt, die wartet auf meinen Besuch, über MFZentrale...ich überlegs mir echt, wer weiß, wie lange es ihn noch gibt.

liebe Grüße
Kassandra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Kassandra,

Danke jedenfalls für den Tipp - ich hätte das wieder überhaupt nicht mitbekommen.....es ist eigentlich ein Muss. L.C. ist glaube ich knapp über 80...Und er hat immer noch Charisma...wobei die Taz ihn für seine letzte CD ziemlich verrissen hat.

Ich fahre vielleicht mit einer Freundin genau um die Zeit nach Usedom oder sonstwohin....dann läge Berlin sozusagen auf dem Weg....Mensch, das wäre grandios....(heute Nacht kann ich sicher nicht schlafen...)

Danke, danke, danke:wave::wave::wave:

Liebe monsterbird,

schön, dass ich Dich erfreuen konnte!:):):)
youtube.com/watch?v=CYsd5dB5TNQ - Here comes the Sun (Instrumental)
auf Usedom war ich auch schon mal, aber noch im Bauch, da war nicht so viel zu sehen;)
Trotz alledem: Guten Schlaf wünsche ich Dir :schlafend:

youtube.com/watch?v=Fskt-43GP4A - Schiller,Sarah Brightman "I 've seen it all"art of V.Kush

youtube.com/watch?v=c20rrgtk4oQ - Polarkreis 18 Allein allein;;;Schiller Remix v.Buschmähn

youtube.com/watch?v=5FsLQMcv36w - Quiet Nights of Quiet Stars - Eiji Taniguchi featuring Eden Atwood

Immer noch leuchtet die Venus unglaublich hell.

youtube.com/watch?v=aXB2hgJ7Bwo - Jupiter, Venus, and Moon align - 2012

youtube.com/watch?v=wWWzhW6DrMs - Nneka - The Uncomfortable Truth (Live In Philly) HD

:wave:Hallo MB und LT,

danke für Tracy Chapman. Sie fehlte hier, glaube ich noch. Habe aber inzwischen den Überblick über den langen Thread verloren. Macht nichts. Auf you tube habe ich eine ganze Liste ihrer Musik gefunden und würde auch gerne was von ihr einstellen. Ich kann mich aber nicht entscheiden.

Das? Passt nicht mehr wirklich!

oder das? Hm, weiß nicht.
das? Es passt vielleicht im Moment für mich am besten:
youtube.com/watch?v=WwtP7hD3PkQ - Tracy Chapman - At This Point In My Life

Danke! Ihre Musik gefällt mir sehr gut.
lg
Kassandra

Danke Monsterbird,
das gehört gerade hier auch hinein:

Ich finde sie wundervoll.
lg