Multiples Myelom & Vit B17

adler1111

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
06.02.12
Beiträge
207
Hallo Pudruch,
eigentlich fand ich hier den Zugang nur durch Zufall.
Aber vielleicht hilft Dirs, daß ich mit 68 Jahren momentan ums Überleben kämpfe.
Da ich Sept.2011 an Multiplen Myelom St.3 erkrankte, damit erst in den letzten Lebenswochen im Febr.2012 (aufgrund meiner ständigen Borrellioseschübe) zum Arzt bin und nun lt. Statistik in diesem Jahr versterben werde, aber nicht will, weil meine Frau schwer gehbehindert ist, keinen Führerschein hat und auch sonst keine Hilfe und wir noch 7 kätzlein zu versorgen(wobei ich 2 und einen Wellensittich) haben. In eine Uniklinik gehe ich nicht mehr, dort bekam ich aufgrund der hohen Morphindosen noch einen schwersten Darmverschluß, Schläuche und Auffangsäcke durch die Nase. Ich wurde im Mai auf eigenen Wunsch entlassen. Meine Frau brauchte mich, und sterben kann ich zu Hause besser.
Ich habe ein großes Gründstück und dadurch viel zu organisieren.

5 verschiedene Chemos haben bisher versagt( auch Velcade, Cälix, auch Revlimid und Talidomid), 3 Blutwäschen haben mich voriges Jahr zunachst überleben lassen. Auf Schmerzmittel muß ich nun kpl verzichten, da ich außer den Verstopfungen und andererseits wochenlangen Brechdurchfällen auch noch kpl. blutige lebensgefährliche Hautablösung( von Vfend, Antibiotika und Lyrika) bekam. An schweren Nervenschäden und -schmerzen vor allem in den Füßen leide ich immer noch und geh diese mit vit B Komplex, B5 und alpha-Liponsäure an,
. Nicht, daß ich den Ärzten nicht vertraue, aber wenn die Chemo versagt, einen Plan B gibt es nicht.

Meine jetzige Chemo Bendamustin/Prednisolon wirkt seit August und drückt die IgG Werte auf 20-30 zurück, aber nicht ewig und wird in diesem Juni/Juli lt.Studie von den Krebseiweißen, die sich ungehindert vermehren, ausgelacht und überflutet werden.
> 24 der 28 Patienten sprachen an (86%), vier davon mit einer kompletten (14%), sechs mit einer sehr guten partiellen Remission (21%). Das progressionsfreie Überleben lag bei median 11, das Gesamtüberleben bei 19 Monaten
Quelle:ICML-Konferenz: Bendamustin + Prednison bei älteren Patienten mit multiplem Myelom | universimed.com

Meine Hämatologen geben mir keine ausreichenden Antworten mehr, nicht einmal in Beziehung auf Selenspiegel oder Homozystein, sie werden mir noch 2-3 Zyklen Bendamustin verabreichen, mein IgG liegt inzwischen bei 20-30, d.h. daß ich mich in dieser Remmissionsphase "einigermaßen wohl" fühle. Mein Allgemeinzustand ist schlecht, aber ich bin ein Kämpfertyp. Schmerztabletten stehen alle nur im Schrank, ich nehme keine mehr.
Meine Hämatologen verbieten mir regelrecht alle Nahrungsergänzungen und Selbstmedikationen, deshalb werde ich sie auch über mein Vorhaben nicht informieren.

Seit 20 Jahren nehme ich schon zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe zu mit, seit 1995 auch Q10, jetzt auch als QH. MSM und wahrscheinlich zuviel Lachsöl. Da ich seit 2008 durch eine Fehldiagnose chronische Lymeborrellliose bekam, bekämpfte ich diese mit tgl. 15ml-20ml Silberkolloid. Im Febr.2012, der Woche der großen untersuchungenund Bestat. des Myeloms in Endstadium war ein Nachweis von Borr. im Serum nicht mehr möglich, dafür aber HepatitisA.
Also bekam ich die Wirksamkeit meines Silberkolloids quasi bestätigt.

Zur Zeit bastel ich mir meine eigene Chemo zusammen aus Naturprodukten, die ich oral einnehme. Momentan bin ich bei 30 bitteren Aprikosenkernen tgl. und werde jede Woche um 10 erhöhen.
Grundsätzlich muß ich aber dazu die Zellmembranen ausreichend durchlässig machen. die gesunden Zellen für deutlich mehr Sauerstoff, und die kranken Knochenmarkszellen und die Osteoklasten mit Ihren härteren Zellmembranen für das Vit B17, B15 und Silberkolloid sowie Ellagsäure, evtl noch MMS.
Welche speziellen Öle oder deren Substanzen und in welcher Höhe könnten Sie mir dies bitte empfehlen? Diese Frage habe ich mir inzwischen so gelöst, daß ich Krillöl kaufe, für den grünen Salat das Leindotteröl und zum Bratkartoffel Rapsöl mit Kokos kombiniere.
Außerdem nehme ich noch Ananas und Papain.
Natürlich muß ich auch einiges zur Entgiftung studieren, da ich mich ansonsten durch die selbst vielleicht erfolgreiche Behandlung selbst vergiften kann. Zur Zeit nehme ich nachts Silberkolloid in die Mundschleimhaut, früh nüchtern Zeolith, und tags etwas Curcuma.
Leider ist mir noch kein Fall bekannt geworden, wo sich ein Mutipler Myelomkranker selbst heilen konnte, die Leute, welche ich kenne, überleben eine Remmission nicht lange (gerade mal 10Monate) und eine Stammzellentherapie auch nicht, außerdem ist dafür mein Körper nicht mehr dazu fähig.
Die Frage ist nur, ab wann. Ich brauche Klarheit, um nichts zu überspielen, denn, falls ich diesen bösartigsten aller Krebse überlebe, möchte ich für andere ein Buch oder eine Broschüre schreiben.

Das Buch von Peter Kern habe ich jetzt zweimal gelesen, er geht keinesfalls auf den Knochenmarkskrebs mult.Myelom ein, bei ihm sind alle Krebszellen gleich, diese Aussage wage ich jedoch zu bezweifeln. Nur auf Seite 145 streift es ganz winzig die Leukämie.


Zur Zeit bekomme ich noch Chemo, aller 4 Wochen 1 Woche BENDAMUSTIN/PREDNISOLON mit großer Blutzuckererhöhung auf 13-15 und muß mir so sechs Tage Insulin spritzen.
Dies wird meine Onkologin noch bis etwa Mai machen. Danach möchte ich den Krebs selbst im Griff haben, d.h. zumindest gut unterdrücken. Die Substanzen, die zum Krebszelltod führen, müssen mit einander gut harmonisieren, so wie Amygladin B17, Bromelin und Papain, Selen und Liponsäure, Ellagsäure und Q10 bzw QH, B15
mit mindestens diesen organischen Substanzen habe ich mir schon eine eigene Behandlung aufgebaut bzw Mitte März habe ich dazu ein genaues Schema.
Man sollte beachten, daß beim multipl.Myelom( bei mir sind 9 Wirbel zerfressen und 2 schon zusammengebrochen)nicht nur die Leukos sondern das gesamte Immunsystem (bes das IgG, IgA) durch die aus den Stammzellen entstehenden Krebseiweiße sich nicht mehr entwickeln kann und durch den aufflammenden Krebs stets neu unterdrückt bzw fehlentwickelt wird.
Beim MM, so meine bisherigen Erfahrungen, das Immunsystem stärken, ist unbedingt erforderlich. Aber weil das auch den Krebs hocherfreut, steht zur Debatte, den Zelltod nur der Krebszellen einzuleiten, ohne die gesunden Zellen durch irgendwelche anorganische Stoffe wie eben Chemos ( ich rechne auch MMS dazu) zu schädigen, da sich bei MM viel zu wenig gesunde Zellen aus den Stammzellen entwickeln.

Leider habe ich auch nirgends lesen können, ob die bösartigen Eiweiße des multipl.Myeloms ebenfalls das Enzym Beta-Glucosidase enthalten. Dies wäre für mich wichtig zu wissen, denn nur da wirken die Aprikosenkerne.

Ansonsten wüßte ich keine Überlebenschance, ( außer ich versuche dann noch einmal das MMS) nach Studien(USA,Australien) hat keiner von 3044 Betroffenen 5 Jahre Chemotherapie überlebt.
Siehe Ganzheitliche Krebsberatung

Herzliche Grüße

Peter
Dipl.Ing. i. R.
 
Vitamin B17

Nun muss ich erst mal spontan antworten...

1.) PFEIF AUF DIE STATISTIK!!!

2.) Zu B17:
Erst mal nur ein kleiner Tip: Zusätzlich zu den so gekauten Aprikosenkernen (hoffentlich mit den original Aprikosen dazu - schmeckt besser und gibt Sinn) kannst Du einfach und billig selber Pillen machen mit Aprikosenkernmehl ... So kommst Du flott auf große Mengen. Wenn Du Geld hast solltest Du auch mal über Infusionen nachdenken, Adressen kannst Du hier bekommen, auch nen link zum Aprikosenkernmehl und auch zu ner Pillenmaschine, wenn Du magst.
 
Vitamin B17

Lieber Freedee,

danke für Deine freundlichen Hinweise. Momentan und solange meine dritten halten, möchte ich die Dosis allmählich erhöhen, wobei ich es über die Kerneanzahl allmählich und locker mitverfolgen kann, bis die Laetrile anfangen, auch die gesunden Zellen anzugreifen. Also dabei ist eine Überdosierung kaum möglich (schätze so bis 100-130 werde ich es hoffentlich schaffen. Danach sieht die Welt wieder positiv aus, wenn meine Ärzte keine Chemo mehr ansprechen.
Infusionen möchte ich zunächst vermeiden. Habe noch mit den Chemos und Knochentropf genug.
Geld ist hier im Osten knapp, - wir knipsen doch hier das Licht aus!!:eek:)
Zu den Kernen nehme ich vorher Gemüsesaft verdünnt sowie Papain, Selen und ein Stück gefrorene Ananas (gut für die entzündete Mundschleimhaut).:bier:
 
Vitamin B17

Hallo Adler

Das ist ja eine lange und beeindruckende Gesichte :eek:)
Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft!

Leider habe ich auch nirgends lesen können, ob die bösartigen Eiweiße des multipl.Myeloms ebenfalls das Enzym Beta-Glucosidase enthalten. Dies wäre für mich wichtig zu wissen, denn nur da wirken die Aprikosenkerne.

Ich habe folgende Internetseite gefunden:
The Human Protein Atlas
Hier steht in welchen Krebsarten beta-Glucosidase vorkommt (resp. schon mal entdeckt wurde).
Leider ist Multiples Myelom nicht dabei und ich kenn mich mit dem Thema nicht aus. Aber vielleicht findest du ja trotzdem einen Anhaltspunkt für deinen Krebs?

Liebe Grüsse
Johanna
 
Vitamin B17

Zu den Kernen nehme ich vorher Gemüsesaft verdünnt sowie Papain, Selen und ein Stück gefrorene Ananas (gut für die entzündete Mundschleimhaut).:bier:
... Das klingt sehr gut! Dann kann man sich ja bei Dir den allerallerwichtigsten Hinweis ersparen, nämlich SOFORT die Ernährung umzustellen - Du hast es schon getan.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
 
Vitamin B17

Leider habe ich auch nirgends lesen können, ob die bösartigen Eiweiße des multipl.Myeloms ebenfalls das Enzym Beta-Glucosidase enthalten. Dies wäre für mich wichtig zu wissen, denn nur da wirken die Aprikosenkerne.

Ich habe folgende Internetseite gefunden:
The Human Protein Atlas
Hier steht in welchen Krebsarten beta-Glucosidase vorkommt (resp. schon mal entdeckt wurde).

Das ist ja interessant. Ist dem so? Dann würden alle durch B17 erreichten Erfolge bei Brustkrebs auf Placebo beruhen!
 
Vitamin B17

Hallo Pudruch,
eigentlich fand ich hier den Zugang nur durch Zufall.
Aber vielleicht hilft Dirs, daß ich mit 68 Jahren momentan ums Überleben kämpfe.
Da ich Sept.2011 an Multiplen Myelom St.3 erkrankte, damit erst in den letzten Lebenswochen im Febr.2012 (aufgrund meiner ständigen Borrellioseschübe) zum Arzt bin und nun lt. Statistik in diesem Jahr versterben werde, aber nicht will, weil meine Frau schwer gehbehindert ist, keinen Führerschein hat und auch sonst keine Hilfe und wir noch 7 kätzlein zu versorgen(wobei ich 2 und einen Wellensittich) haben. In eine Uniklinik gehe ich nicht mehr, dort bekam ich aufgrund der hohen Morphindosen noch einen schwersten Darmverschluß, Schläuche und Auffangsäcke durch die Nase. Ich wurde im Mai auf eigenen Wunsch entlassen. Meine Frau brauchte mich, und sterben kann ich zu Hause besser.
Ich habe ein großes Gründstück und dadurch viel zu organisieren.

5 verschiedene Chemos haben bisher versagt( auch Velcade, Cälix, auch Revlimid und Talidomid), 3 Blutwäschen haben mich voriges Jahr zunachst überleben lassen. Auf Schmerzmittel muß ich nun kpl verzichten, da ich außer den Verstopfungen und andererseits wochenlangen Brechdurchfällen auch noch kpl. blutige lebensgefährliche Hautablösung( von Vfend, Antibiotika und Lyrika) bekam. An schweren Nervenschäden und -schmerzen vor allem in den Füßen leide ich immer noch und geh diese mit vit B Komplex, B5 und alpha-Liponsäure an,
. Nicht, daß ich den Ärzten nicht vertraue, aber wenn die Chemo versagt, einen Plan B gibt es nicht.

Meine jetzige Chemo Bendamustin/Prednisolon wirkt seit August und drückt die IgG Werte auf 20-30 zurück, aber nicht ewig und wird in diesem Juni/Juli lt.Studie von den Krebseiweißen, die sich ungehindert vermehren, ausgelacht und überflutet werden.
> 24 der 28 Patienten sprachen an (86%), vier davon mit einer kompletten (14%), sechs mit einer sehr guten partiellen Remission (21%). Das progressionsfreie Überleben lag bei median 11, das Gesamtüberleben bei 19 Monaten
Quelle:ICML-Konferenz: Bendamustin + Prednison bei älteren Patienten mit multiplem Myelom | universimed.com

Meine Hämatologen geben mir keine ausreichenden Antworten mehr, nicht einmal in Beziehung auf Selenspiegel oder Homozystein, sie werden mir noch 2-3 Zyklen Bendamustin verabreichen, mein IgG liegt inzwischen bei 20-30, d.h. daß ich mich in dieser Remmissionsphase "einigermaßen wohl" fühle. Mein Allgemeinzustand ist schlecht, aber ich bin ein Kämpfertyp. Schmerztabletten stehen alle nur im Schrank, ich nehme keine mehr.
Meine Hämatologen verbieten mir regelrecht alle Nahrungsergänzungen und Selbstmedikationen, deshalb werde ich sie auch über mein Vorhaben nicht informieren.

Seit 20 Jahren nehme ich schon zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe zu mit, seit 1995 auch Q10, jetzt auch als QH. MSM und wahrscheinlich zuviel Lachsöl. Da ich seit 2008 durch eine Fehldiagnose chronische Lymeborrellliose bekam, bekämpfte ich diese mit tgl. 15ml-20ml Silberkolloid. Im Febr.2012, der Woche der großen untersuchungenund Bestat. des Myeloms in Endstadium war ein Nachweis von Borr. im Serum nicht mehr möglich, dafür aber HepatitisA.
Also bekam ich die Wirksamkeit meines Silberkolloids quasi bestätigt.

Zur Zeit bastel ich mir meine eigene Chemo zusammen aus Naturprodukten, die ich oral einnehme. Momentan bin ich bei 30 bitteren Aprikosenkernen tgl. und werde jede Woche um 10 erhöhen.
Grundsätzlich muß ich aber dazu die Zellmembranen ausreichend durchlässig machen. die gesunden Zellen für deutlich mehr Sauerstoff, und die kranken Knochenmarkszellen und die Osteoklasten mit Ihren härteren Zellmembranen für das Vit B17, B15 und Silberkolloid sowie Ellagsäure, evtl noch MMS.
Welche speziellen Öle oder deren Substanzen und in welcher Höhe könnten Sie mir dies bitte empfehlen? Diese Frage habe ich mir inzwischen so gelöst, daß ich Krillöl kaufe, für den grünen Salat das Leindotteröl und zum Bratkartoffel Rapsöl mit Kokos kombiniere.
Außerdem nehme ich noch Ananas und Papain.
Natürlich muß ich auch einiges zur Entgiftung studieren, da ich mich ansonsten durch die selbst vielleicht erfolgreiche Behandlung selbst vergiften kann. Zur Zeit nehme ich nachts Silberkolloid in die Mundschleimhaut, früh nüchtern Zeolith, und tags etwas Curcuma.
Leider ist mir noch kein Fall bekannt geworden, wo sich ein Mutipler Myelomkranker selbst heilen konnte, die Leute, welche ich kenne, überleben eine Remmission nicht lange (gerade mal 10Monate) und eine Stammzellentherapie auch nicht, außerdem ist dafür mein Körper nicht mehr dazu fähig.
Die Frage ist nur, ab wann. Ich brauche Klarheit, um nichts zu überspielen, denn, falls ich diesen bösartigsten aller Krebse überlebe, möchte ich für andere ein Buch oder eine Broschüre schreiben.

Das Buch von Peter Kern habe ich jetzt zweimal gelesen, er geht keinesfalls auf den Knochenmarkskrebs mult.Myelom ein, bei ihm sind alle Krebszellen gleich, diese Aussage wage ich jedoch zu bezweifeln. Nur auf Seite 145 streift es ganz winzig die Leukämie.


Zur Zeit bekomme ich noch Chemo, aller 4 Wochen 1 Woche BENDAMUSTIN/PREDNISOLON mit großer Blutzuckererhöhung auf 13-15 und muß mir so sechs Tage Insulin spritzen.
Dies wird meine Onkologin noch bis etwa Mai machen. Danach möchte ich den Krebs selbst im Griff haben, d.h. zumindest gut unterdrücken. Die Substanzen, die zum Krebszelltod führen, müssen mit einander gut harmonisieren, so wie Amygladin B17, Bromelin und Papain, Selen und Liponsäure, Ellagsäure und Q10 bzw QH, B15
mit mindestens diesen organischen Substanzen habe ich mir schon eine eigene Behandlung aufgebaut bzw Mitte März habe ich dazu ein genaues Schema.
Man sollte beachten, daß beim multipl.Myelom( bei mir sind 9 Wirbel zerfressen und 2 schon zusammengebrochen)nicht nur die Leukos sondern das gesamte Immunsystem (bes das IgG, IgA) durch die aus den Stammzellen entstehenden Krebseiweiße sich nicht mehr entwickeln kann und durch den aufflammenden Krebs stets neu unterdrückt bzw fehlentwickelt wird.
Beim MM, so meine bisherigen Erfahrungen, das Immunsystem stärken, ist unbedingt erforderlich. Aber weil das auch den Krebs hocherfreut, steht zur Debatte, den Zelltod nur der Krebszellen einzuleiten, ohne die gesunden Zellen durch irgendwelche anorganische Stoffe wie eben Chemos ( ich rechne auch MMS dazu) zu schädigen, da sich bei MM viel zu wenig gesunde Zellen aus den Stammzellen entwickeln.

Leider habe ich auch nirgends lesen können, ob die bösartigen Eiweiße des multipl.Myeloms ebenfalls das Enzym Beta-Glucosidase enthalten. Dies wäre für mich wichtig zu wissen, denn nur da wirken die Aprikosenkerne.

Ansonsten wüßte ich keine Überlebenschance, ( außer ich versuche dann noch einmal das MMS) nach Studien(USA,Australien) hat keiner von 3044 Betroffenen 5 Jahre Chemotherapie überlebt.
Siehe Ganzheitliche Krebsberatung

Herzliche Grüße

Peter
Dipl.Ing. i. R.

Hallo Peter
habe Deinen Bericht gelesen und in einigen Krankheiten meinen Mann wieder gefunden.
Wir versuchen auch alles mit Naturmitteln (ich hatte Kopftumore 3 wurden raus operiert .mein Mann mit Prostata und vieles andere) haben auch schon seeehr viel ausprobiert (ist alles auch eine Geldfrage,bei Rente auch nicht so einfach) es ist aber auch so "viel ist nicht immer viel" mann kann sich auch sehr leicht VERGIFTEN(wir machen häufig eine ENTGIFTUNGS-KUR dazu habe ich einen sehr interesanten Bericht gelesen "die Krebstherapie für reiche und arme Leute"Natriumbicarbonat" ist wirklich interesant.
Wir nehmen beide schon seit Jahren Aloe-vera was uns sehr gut tut .
Für so schwere Fälle ,wie es bei Dir ist ,empfielt Pater Zargo "ALOE-ARBORESCENS" gegen Krebs . Das Buch (wenn Du es noch nicht kennst) kann ich Dir wärmstens "empfehlen" dazu den Saft ,mann bekommt beides im "ORigenal" beim Kopp Verlag (ich mache jezt keine Werbung sondern erzähle nur ,wie ich es mache) Wir sind vor c,a, 3 Monaten darauf gekommen (Durch bekantgabe des Verlags).Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und das Du das richtige für DICH findes alles Gute von Herzen wünscht Dir piffi
 
Vitamin B17

Hallo Johanna,
vielen Dank, diese Seite ist ja schwer zu lesen. Richtig, multiples Myelom ist leider nicht dabei, nun sagt man aber dazu auch, es sei eine Unterart des "Non Hodkin Lymphoms".
Lymphom ist zwar dabei, spricht aber wohl nicht gut an, das wärs dann für mich. Auch vielen Dank für die Kraft von Euch!
Ich mach trotzdem weiter, ab übermorgen dann 40 Kerne. Ich hoffe, auch anderen helfen zu können, falls meine Erfahrungen mir recht geben.
Übrigens Freedee, ich habe vor drei Wochen festgestellt, daß ich sauer mit 5,0 bin. Deswegen vielleicht der Krebs, na klar muß die Ernährung jetzt viel mehr Gemüse und Gerstengras enthalten.
 
Vitamin B17

Danke Pfiffi,
vieles ist eine Frage der Einstellung. Seit 6-7 Jahren bin ich beim Kopp-Verlag Kunde, nicht nur wegen Gesundheitsbüchern. Mein Buch, sollte es dazu kommen, bin schon mit ihm im Gespräch.
Übrigens wird bei Gehirntumor nach den Operationen mit manipulierten Viren im umliegenden Bereich gespritzt, die Uniklinik bekommt man schon raus, ich glaube Leipzig wars.
Von sogenannten "Entgistungskuren" halte ich nix, sehr teuer und meist nicht notwendig, weil der Darm sauber ist, entweder durch frühere Rektoskopie oder durch massenhaft Durchfälle durch Morphin, Chemo oder auch wie jetzt bei mir durch früh Zeolith-Klinoptilolith, die Aprikosenkerne, Curcuma und nachts Silberkolloid. Sicher gibt es noch preiswerte Möglichkeiten wie Clorella und Braunalgen, die ich dahabe, aber zur Zeit nicht einnehme. Für Deinen Mann empfehle ich SABAL, hilft der Prostata unheimlich, nehm es auch schon lange.
-Bericht gelesen "die Krebstherapie für reiche und arme Leute"Natriumbicarbonat" ist wirklich interesant-
Nein ,ich tu es maximal ins Badewassr, es schmeckt scheußlich!#
Alles Gute für Euch!!!
 
Vitamin B17

Hallo Peter.(Adler1111)

Ich leide mit dir mit, wenn ich deinen Bericht lese. Es fällt mir auch schwer, einen Rat zu geben, weil Schlussendlich ist jeder für sein Leben und was er daraus macht selbst verantwortlich.

Ich kann dir nur sagen, was ich in deiner Lage machen würde.

Als erstes musst du dir bewusst machen, dass der Krebs keine Krankheit ist, sondern ein Symptom!
Ein Symptom eines chronischen Mangels oder einer Belastung verschiedenster Art, oft sind es sogar mehrere Ursachen die zusammentreffen.

Bitterkerne helfen dir nicht, wenn du schon unter einem aggressiven Krebs leidest! (Vielleicht die orig. Hunza aus Pakistan?)
Wenn überhaupt, helfen nur INFUSIONEN! Ich würde Amygdalin-Infusionen und hochdosierte VitaminC-Infusionen kombinieren.
Das kannst du selber aber nicht machen. Ideal wäre ein HP. in deiner Nähe, der in so was erfahren ist!

Krebs kann nur in einem sauren und damit Sauerstoffarmen Milieu existieren.
PH 5(Blut?) ist extrem schlecht!

Chemotherapie muss jeder mit sich selber ausmachen, ich würde das nicht anwenden!(Ist nur meine Meinung, falls ich betroffen wäre!)

Ich würde meine Ernährung ganz radikal umstellen, es zählt jeder Tag!



Grüne Smoothies mit vielen Wildkräutern, Kokosöl, Leinöl, überhaupt verschiedene Öle in bester Qualität(nativ, kaltgepresst, aus biol. Anbau),
Himalajasalz ober gutes Meersalz(Fleur de Sal), Bioleinsamen, geschrotet oder gewässert, min. 2 Liter gutes Wasser, im Zweifel mineralarmes (Heil)Quellwasser.
Spaziergänge an der frischen Luft und so schwer es in deiner Situation vielleicht auch fällt, positives Denken!

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser viel Glück und gute Besserung!

Chris.
 
Vitamin B17

PH 5(Blut?) ist extrem schlecht!
Wenn das der pH des Blutes wäre, würde er nicht leben.

Und: Niemand weiß, was es wirklich ist, was den einzelnen heilen kann. Darum finde ich es heikel, jemandes Therapie-Intuition anzuzweifeln, in diesem Falle z.B. Aprikosenkerne. (Ich nehme auch an, Du hast keinen Krebs?) Auch wenn ich persönlich vielleicht (vielleicht auch nicht?) auch ungeduldiger wäre, vielleicht sind just diese Kerne sein Weg, so Gott will.

Darauf einen grünen Smoothie für alle! :bier::bier::bier:
 
Vitamin B17

-Als erstes musst du dir bewusst machen, dass der Krebs keine Krankheit ist, sondern ein Symptom!-

Hallo, Chris2, da muß ich Dir leider gegensteuern, nach meinen mehreren Nahtoderfahrungen, weiß ich wohl, daß Krebs eine sehr schwere und meist tödliche Erkrankung ist. Bei mir beispielsweise ist er deshalb so kompakt ausgebrochen, weil ich die Symptome über Monate mißachtet habe, da ich mich seit Jahren wegen chronischer Borrelliose selbst behandelte ( und sogar sehr erfolgreich, wie sich später herausstellte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Hallo Chris2,
ich habe mit einigen heilpraktikern telefoniert, die mit Ihrer intravenösen Gabe wohl bei Leukämiepatienten Erfolge hatten, jedoch noch nie bei multipl.Myelom.
Für eine "Nichterfahrung" ist der riesige finanzielle Aufwand und das Risiko der vertanen Zeit viel zu hoch, deswegen werde ich meinen eigenen Weg verfolgen.
Mir ging es seit 16 Monaten noch nie so gut wie heute und ich freue mich auf jeden neuen Tag.
Ja, ich trinke tädlich Gertengraspulver mit Wasser, Gemüsesaft und Saft mit Laurinsäure und zusätzlich Kapseln dazu.
Meine schwer gehbehinderte Frau beobachtet mich jeden Tag ganz genau. Heute früh stellte sie bei mir einen schweren Atem fest. So lautet denn meine Entscheidung bezüglich der Aprikosenkerne zunächst auf 35 zu erhöhen und dann aller 5 Tage um weitere 5 Stück, wobei ich jetzt nach vorheriger Enzymeinnahme jede Stunde 8 Kerne sehr gründlich kaue. Wenn man weiß, wie sie helfen, schmecken sie auch gut( vorher im Mund gründlich aufweichen lassen). Und täglich werden meine Schmerzen weniger.
Noch Anfang Januar hätte ich keinen Beitrag schreiben können, PC einschalten und lesen war alles, wozu die Kraft reichte.
Falls einer von Euch etwa meinen Weg nachvollziehen möchte, bitte mit nur einem Kern über 2 Woche anfangen, und um die Verträglichkeit festzustellen dann für 2 Wochen nur 2 Kerne nehmen,usw.
Und lieber Freedee, den PH-Wert natürlich im Urin gemessen, er liegt jetzt bei 7,0.
Muß auch betonen, ich stehe immer noch unter Chemo ( der IgG liegt zwischen 25 und 30 ) und nächste Woche sind wieder 2 Tage Chemo dran.
Mein Ziel ist, möglichst schnell ohne Chemo zu sein, sodaß die Krebszellen sich nicht explosionsartig vermehren. Dann ist es meiner Ansicht nach zu spät für ein Überleben.
Euch allen wünsche ich ein gesundes und erfülltes Wochenende.
 
Vitamin B17

werde ich meinen eigenen Weg verfolgen.
Sehr gut, denn das ist der beste.
Mir ging es seit 16 Monaten noch nie so gut wie heute und ich freue mich auf jeden neuen Tag.
Großartig!!!
Ja, ich trinke tädlich Gertengraspulver mit Wasser
Hab ich auch eine Weile gemacht, Inzwischen ziehe ich Gerstengras am Fensterbrett. Nach ein klein bißchen anfänglichem Rumgeeier klappt das jetzt 1a. Es ist
a) leckerer
b) gesünder
c) billiger
d) grüner :D
Vielleicht wär das ja auch für Dich was. Und dann hinein in den...
...den Du hoffentlich selber pressen kannst.
den PH-Wert natürlich im Urin gemessen, er liegt jetzt bei 7,0
Das ist soweit sehr gut. Mess doch mal zweimal:
a) morgens gleich nach dem Aufstehen (Sollte durchaus etwas sauer sein.)
b) nachmittags, etwa 2h nach dem Essen (Bei Deiner Ernährung wohl ziemlich basisch.
(Oder machst Du das schon und hast den Durchschnitt genannt?)
Mein Ziel ist, möglichst schnell ohne Chemo zu sein
JA! JA! JA! Hip hip hurra!
Und für die Zeit danach bereitest Du Dich ja top vor. Du wirst auch noch so einige Möglichkeiten entdecken, da bin ich mir sicher, allzumal grüne ;)
Und dann, wenn es soweit ist, melde Dich mal im thread "Treffen der Chemotherapie VerweigerInnen" :wave: Alles Gute.
 
Vitamin B17

Hallo Freedee,
freue mich sehr über Dein positives Echo. Leider kann ich keinen Blumenstrauß und kein Gerstengras auf meinen wunderschönen Fensterbrettern ziehen, meine Kätzeln lassen dies nicht zu, liegt dann alles auf dem Teppich.
An Kate möchte ich folgenden Hinweis richten, wenn ich darf: Mache bitte keine Reklame für Herrn Kern, ich hatte kürzlich ein Telefonat mit ihm, weil ich sein Buch mehrmals durchgelesen habe, ohne auch nur einen Hinweis zu finden, der mir persönlich hilft.
Das Gespräch war nicht zufriedenstellend, auf meine Fragen fand er keine konkrete Antwort, er sagte mir, das seine Behandlung mit Laetrilen immens kostenaufwendig sei, und als er meine Ablehnung spürte, brach er das schon sehr kurze Gespräch schlagartig ab.
Ein Positivum aber fand ich durch sein Buch: Den Weg zu den Aprikosenkernen.
Mein Ziel ist, über den gesamten Tag verteilt exakt eine so hohe Dosis zu nehmen, wie er seinen Patienten spritzt.
Sehr gut einspeicheln und aufweichen im Mund, denn dadurch dringt das B17 in den Kleinsten Teilchen schnell durch die dünne Mundschleimhaut in den Blutkreislauf und wirkt entsprechend intensiver. Allerdings dabei nicht den Mund öffnen und einatmen, sonst spürt man den erstickenden Atem der Blausäurespuren, die beim Kauen teilweise schon frei wird. Die Dämpfe derselben dürfen nicht eingeatmet werden. Aber es geht wesentlich weniger B17 verloren, als wenn man es nur grob zerkleinert schluckt, um es anschließend in der Toilette zu entsorgen, welch ein Schmarren! Der Gegenbeweis sollte bitte zügig erbracht werden!
Übrigens konnte mir bisher noch keiner allen Ernstes mitteilen, ob es bei meiner verfluchten Krebsart, den bösartigen Eiweißen des multipl.Myeloms Typ IgG kappa, Stadium III n. S.&D., IPI Stadium 3, ob das Enzym Beta-Glucosidase enthalten ist, überhaupt wirken kann. Eine Wischiwaschi Antwort, es kann sein, aber der Mensch ist trotzdem tot, nützt mir überhaupt nichts.
Also mache ich vorerst weiter so wie bisher.
Solange ich schreiben, geht es mit gut. Bis Mitte Januar war ich dazu noch nicht in der Lage.
Alles Gute auch für Euch!!!
 
Vitamin B17

Hallo Adler,

es tut mir leid, wenn ich Dich verärgert haben sollte. Ich kenne Herrn Kern nicht persönlich...

An Kate möchte ich folgenden Hinweis richten, wenn ich darf: Mache bitte keine Reklame für Herrn Kern,...
... und verwahre mich ausdrücklich gegen die Aussage, dass ich hier Werbung für ihn machen würde. Das kann ich nicht (s.o.) und das darf ich nicht. Ich habe lediglich auf öffentlich zugängliche Dokumente, die von ihm stammen oder an denen er beteiligt ist, hier genannt, weil sie mir(!) ganz brauchbar schienen.

...ich hatte kürzlich ein Telefonat mit ihm, weil ich sein Buch mehrmals durchgelesen habe, ohne auch nur einen Hinweis zu finden, der mir persönlich hilft.
Das Gespräch war nicht zufriedenstellend, auf meine Fragen fand er keine konkrete Antwort, er sagte mir, das seine Behandlung mit Laetrilen immens kostenaufwendig sei, und als er meine Ablehnung spürte, brach er das schon sehr kurze Gespräch schlagartig ab.
Wie teuer die Tropfen und Tabletten sind, gibt das Web her, wie teuer die Ampullen sind, erfährt man auch per Anfrage (und das muss dann nach meinem Eindruck je nach Behandlungsprotokoll und Begleitumständen für eine Serie erstmal nicht zwingend horrend teuer werden).

Was der jeweilige Arzt oder HP für die Durchführung der Infusionen nimmt, ist womöglich individuell unterschiedlich. Auch kommt es da auf die konkreten, auf den Patienten abgestimmten Details der Durchführung an. Bei uns muss z.B. sehr vorsichtig vorgegangen werden, d.h. mit eher niedrigen Dosierungen beginnend und evtl. von vornherein z.B. nur 3 mal pro Woche statt jeden Tag. Für diese Entscheidungen ist m.E. ein guter Kontakt zwischen dem erfahrenen Apotheker, dem durchführenden Behandler und dem Patienten ideal.

Kern sagt aus meiner Erinnerung in dem Video, dass nach einer Behandlungsserie sich abschätzen ließe, ob ein Erfolg zu erwarten sei oder nicht, was er dann auch ehrlich kommuniziere. Auch sagt er, dass er an diesem Konzept schätze, dass man es kombinieren kann, aber nicht muss, mit anderen Sachen.

Ein Positivum aber fand ich durch sein Buch: Den Weg zu den Aprikosenkernen.
Das kannte ich noch nicht, ich werde mal schauen, danke für den Tipp.

Sehr gut einspeicheln und aufweichen im Mund, denn dadurch dringt das B17 in den Kleinsten Teilchen schnell durch die dünne Mundschleimhaut in den Blutkreislauf und wirkt entsprechend intensiver. Allerdings dabei nicht den Mund öffnen und einatmen, sonst spürt man den erstickenden Atem der Blausäurespuren, die beim Kauen teilweise schon frei wird. Die Dämpfe derselben dürfen nicht eingeatmet werden. Aber es geht wesentlich weniger B17 verloren, als wenn man es nur grob zerkleinert schluckt, um es anschließend in der Toilette zu entsorgen, welch ein Schmarren! Der Gegenbeweis sollte bitte zügig erbracht werden!
Hast Du das Video angesehen oder interpretierst Du hier meine Aussage? Ich werde es mir nochmal wörtlich anhören (sobald Zeit dazu ist) und hier die entsprechende Zeit im Verlauf des Videos angeben.

Übrigens konnte mir bisher noch keiner allen Ernstes mitteilen, ob es bei meiner verfluchten Krebsart, den bösartigen Eiweißen des multipl.Myeloms Typ IgG kappa, Stadium III n. S.&D., IPI Stadium 3, ob das Enzym Beta-Glucosidase enthalten ist, überhaupt wirken kann.
Das tut mir sehr leid. Hast Du es mal in dieser Klinik in Mexico versucht?

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Ja. Gibt es seriöse Informationen zu den Zelltypen, bei denen Laetrile wirken können und bei welchen nicht? Gibt es da überhaupt realistisches Wissen? Bis jetzt haben wir nur eine Tabelle, die niemand interpretieren konnte. Wie kriegt man das raus? (Ich denke nicht, dass es sehr sinnvoll ist, die Therapeuten zu fragen, die die Sachen ja behandeln...) Wer hat was gelesen?
 
Vitamin B17

Ok, habe die Stelle gefunden, es ist ab etwa Minute 19:58:

Wenn man (...) so'n Aprikosenkern (...) zerbeißt, dann schmeckt der am Anfang erstmal ganz kurz wunderbar nach Amaretto. Und dann auf einmal wird es scharf/bitter. In den Kernen drin ist (..) Beta-Glucosidase (...) das sind (...) getrennte Kompartimente, ein Kompartiment enthält Amygdalin und das andere enthält Beta-Glucosidase. Durch das Kauen werden diese Bläschen quasi aufgeknackt und das gerät zusammen und dann entsteht sofort HCN. Und das ist das Bitter-Scharfe. Deswegen sag' ich meinen Patienten immer, wenn Du vorbeugen willst - in privater Regie, das sind auch immer nur private Auskünfte - dann sag ich: Kau'nicht so ewig lang drauf 'rum, Du hast die ganze HCN-Entwicklung frei in Deiner Mundhöhle und atmest das wieder ab. Tu' es am besten so kauen oder raspeln, dass Du das möglichst unverbraucht und unzerstört in den Organismus bringst und dann hast Du die Chance, dass das Amygdalin (...) resorbiert wird.
Quelle: youtube fbsL9osYBD4

Wir waren übrigens auch erstmal verwundert über diese Aussage, denn wir hatten vorher auch schon anderes gehört. Ich finde sie trotzdem bedenkenswert. Diese Zerspaltung in Blausäure (HCN) u.a. soll nach meiner Information im Tumor stattfinden, da dies das "Chemotherapeutikum" ist, das den Tumor zerstören soll. Von daher würde es aus meiner Sicht tatsächlich wenig Sinn machen, wenn dies schon im Mund zu einem erheblichen Teil passiert.

Aber, ich bin keine Chemikerin und auch sonst keine Fachfrau auf diesem Gebiet und kann mich täuschen.

Hier noch etwas, das evtl. auch hier interssant ist (oder werden könnte): https://www.symptome.ch/threads/pangamsaeure-vitamin-b15-auch-b-nitrosativem-stress-sinnvoll.108901/

Das von Dir, Adler1111, genannte Buch habe ich übrigens zumindest bei amazon nicht gefunden.

Gruß und alles Gute
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Liebe Kate,
das Buch von Herrn Kern habe ich beim Kopp-Verlag gekauft, es war mein erstes Buch in dieser Richtung als ich mit den vielen Chemos konfrontiert wurde, die mir nicht geholfen haben.:)
Es bringt aber einen an Lymph-, Blut-, oder Osteoklastenkrebs Erkrankten wie mich keinen Schritt weiter.:eek:
Aber bitte, verstehe mich nicht falsch, dort in diesem seinen Buch findest Du nicht den direkten Weg zu den Aprikosenkernen, auch findest Du keine Mengenangaben dafür.
Genau deswegen, weil es anscheinend mehr für Heilpraktiker oder Ärzte geschrieben ist, hat es mich auf die Suche gezwungen, mit Aprikosenkernen umzugehen. Bessere und genauere Angaben findest Du da Dosierung Vitamin B17 :kiss:

Freedee, ich werde am Montag in der Uniklinik anrufen und werde meinen Professor fragen, ob er mir zu Beta-Glucosidase in meinen Krebszellen eine Aussage machen kann.
Soweit ich mich belesen habe, muß es schon zwingend in den Krebszellen vorhanden sein!!!

Nein, dieses Video habe ich mir nicht angesehen, und werde mir von ihm keines ansehen. Ich interpretierte Deine Aussage, aber gern sehe ich mir ein jedes Video an, was ein gestandener Hämatologe oder Aprikosenkernexperte bringt. Ich möchte kein synthetisch hergestelltes Laetril aus Spritzen, kann auch in keine Klinik.
Mexiko habe ich noch nicht angeschrieben, wohl aber Herrn Prof,Dr. Goldschmidt, den ich als weltweit besten Experten meine Erkrankung betreffend ansehe.
Übrigens, bitte, wer meinen Weg wirklich auf eigene Gefahr verfolgen möchte,
ich nehme nur jede Stunde maximal 10 gut eingespeichelte und zerkaute Kerne, weil dadurch die Blausäureverbindung schnellstens in die Blut- u. Lymphbahnen gerät und sich die Blausäure auch innerhalb einer Stunde im Körper abgebaut haben sollte. Eine Überdosis würde sich innerhalb dieser Stunde bemerkbar machen, z.B., wenn man nicht genügend Rhodanase in den gesunden Zellen hat. Nur um die Chance zu haben, eine solch tödliche Vergiftung überstehen zu können, taste ich mich jetzt 5 Kerneweise höher an die täglichen 100 - 150 Stück heran, die dann einer Heilpraktikerspritze entsprechen. Die Zeit muß man sich nehmen.:kraft:Übrigens, meinen Großcousin habe ich nie kennengelernt, er hat im Arzneimittelwerk noch nach Feierabend geforscht und früh hat man ihn über Blausäuredämpfen tot aufgefunden.
Hier noch ein Hinweis von mir, man sollte auf keinen Fall auf die poln. u. amer.Anbieter von hochdosierten und (teuren, evtl.synthetisch hergestellten) Vit. B17 Kapseln hören, solange man nicht den eigenen Weg der Eignung gegangen ist, denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.:idee:
Meiner Ansicht nach muß man zwingend kombinieren mit anderen Sachen, gerade eben auch Selen, Zink, Schwefel, Q10, B15, Enzyme, was hat denn ein Schwerkranker und mit Chemogiften Behandelter noch in den wenigen gesunden Zellen??? Nicht einmal ausreichend Sauerstoff, gähnende Leere, die Mitochondrien müssen wieder richtig gute Arbeit leisten können !!!
Danke Dir für den Link!!
Machs gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

ich habe folgende Internetseite gefunden:
The Human Protein Atlas
Hier steht in welchen Krebsarten beta-Glucosidase vorkommt (resp. schon mal entdeckt wurde).
Leider ist Multiples Myelom nicht dabei und ich kenn mich mit dem Thema nicht aus. Aber vielleicht findest du ja trotzdem einen Anhaltspunkt für deinen Krebs?
Liebe Johanna, ich verstehe diese Tabelle nicht. Wo kommt sie her, was sagt sie aus? Ja noch nicht mal die Beta-Glucosidase kann ich finden. Bitte erkläre doch mal kurz Deinen Recherche-Prozess, damit wir das nachvollziehen können.
So wie es jetzt dasteht, stellt es einen großen Teil der B17 Behandlungen in Frage. Ich mein ... wir sind hier im B17 thread im Forumsbeteich Krebs ... das können wir doch nicht so ungeklärt stehen lassen.
 
Oben