MRSA: Symptome und: Wie wird auf MRSA getestet?

Ich bin im September 2016 in die Reha. Ein Arzt hat auf meinen gezielten Hinweis vorher einen positiven Befund auf C.diff. einschließlich der Toxine A/B festgestellt. Behandelt wurde ich nicht. Deshalb habe ich das nach einer Empfehlung einer Apotheke das mit Ätherischen Ölen gemacht.

Die C.diff. waren danach weg, die 2 Nachkontrollen waren alle negativ. Nur ich wußte ja nicht, dass ich MRSA-Stapyhlokokken habe. Und ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht, dass eben andere Ätherische Öle wie Teebaum-Öl gegen die Staphylokokken wirken. Davon wußte und ging die Apotheke auch nicht aus. Also bin ich in die Reha mit meinen MRSA.

Die C.diff. habe ich vor der Reha, der Klinik und der DRV-Bund gemeldet. Nun wollte mir die DRV-Bund die Reha wegnehmen, weil ich ja eine andere Erkrankung habe. Dabei hatte ich 1 Jahr zuvor schon EBV-Herpes-Viren und Klebsiella pneu. + Yersinien denen gemeldet.

Es interessiert niemanden, welche Keime der Patient hat. Ich habe eine Befunderhebung von Rehakliniken hier und dort geht man von ca. 4% der Patienten aus die mit MRSA kontaminiert sind.

Und meine Reha habe ich wegen meinen Rückenbeschwerden angemeldet. Aber wenn der Professor nicht weis, dass 40% der Rückenbeschwerden durch Stapyhlokokken verursacht werden, dann liegt in diesem Medizinsystem schon einiges im argen.

Im Anhang ist ja aus der Antwort der Charite zu sehen wie man als Patient abgespeist wird. Und was macht der Dr. T. in Wirklichkeit, er spielt den großen Zampano von Operationen und Biofilmen und Keimen. https://www.ag-polytrauma.de/wp-content/uploads/2012/02/Antibiotikaprophylaxe-in-der-Orthop%C3%A4die-und-Unfallchirurgie.pdf Ja es ist die Psyche. Wollen die mich verarschen oder haben die alle einen an der Waffel.

Wo habe ich mich alles hingewandt. Landesgesundheitsamt, Infektionsgesellschaften, Ärztekammer. Die Juckt das nicht die Bohne. Und bei der DRV-Bund sagte mir eine Frau aus der Geschäftsleitung auf meine Beschwerde, ohne MRSA zu nennen - sie können sich ja selbst behandeln und dann einen Arbeitsplatz suchen. (Weil sie genau wußte, dass die CWD's nicht behandelbar sind)

Ja schon klar, wenn ich meinem zukünftigen Arbeitgeber sage ich war jetzt 5 jahre krank. Dann fragt der was hatten sie Krebs? Nein sage ich MRSA, dann darf er doch begründet fragen und sie sind jetzt geheilt oder warum soll ich sie einstellen, dass Sie meine Mitarbeiter damit anstecken?

Wenn mir das aber kein Mediziner bescheinigt, dann bin ich ein ausgewiesener kranker Dauerarbeitsloser für den niemand mehr verantwortlich sein will. Ich hab den Jobcenter seit 4 Jahren keine Krankmeldung abgegeben. Die juckt das nicht, die sagen Sie sind krank und nach dem SGB und den Voraussetzungen ist die DRV-Bund für sie zuständig. Mir wird kein Mediziner bescheinigen, dass ich MRSA geheilt bin, weil sich die Keime in den Zellen verstecken. https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/

Und wenn ich euch jetzt die Wahrheit sagen soll. Wer einen Biofilm hat, der kann oder wird sich über den ganzen Körper in der extrazellulären Matrix verteilen und ausbreiten.

Warum ich das sage. Ich habe mir Apfelsäure gekauft und wollte damit und Magnesium meine Zirbeldrüse reinigen. Hab das rausgeschoben. Ich hatte einen Kontakt zu Sami in Bayreuth und der hat gesagt, er wendet gerade Apfelsäure an und das würde gut wirken.

Na gut sag ich ihm, dann testen wir das gegenseitig. Ich hab also zu meiner Apfelsäure Magnesiummalt eingenommen und bekam beim laufen Wadenkrämpfe. Das wurde immer schlimmer. Dann fragte ich Sami, nimmst Du auch Magnesium ein. Nein sagt er zu mir.

Also gut, dann nehme ich auch kein Magnesium mehr ein. Siehe da, ich habe keine Krämpfe mehr in die Waden bekommen. Die Staphylokokken gehen, wenn man Sie mit Apfelsäure angreift auf Magnesium los und blockieren oder fressen das weg. Deshalb schreiben alle wie wichtig Magnesium ist, aber dass die Ursache die Staphylokokken sind weis ja niemand. Nur Borax kann den Biofilm im Körper lösen. Das hat Konrad20175 schon ganz deutlich hier im Forum aufgezeigt. Aber Borax ist verboten.

Schauen Sie hier bei der Apfelsäure ist beschrieben, dass diese gegen Staphylokokken wirkt. Apfelsaeure.de

Die Medizin geht heute und weis es, dass die Ursache aller Erkrankungen Keime sind. Das Wissen die Ärzte. Deshalb gibt es keine niedergelassenen Infektiologen, sonst würde ja alle Patienten dort hin rennen. Aber die Fachärzte sind mit dem Problem, dass Ihnen und uns die Politik mit Ihren Agrarsubventionen und den kontaminierten tierischen Produkten zumutet überfordert.

Nun hat man kapiert, dass das AB ja mit die Ursache des Problemes ist. Aber wir betroffenen Menschen / Patienten die noch nicht in einer Klinik gelanden sind, sind der Gefahr und der aufgetretenen Erkrankungen eben einfach ausgeliefert. Wir finden nix.

Ich sitz jetzt hier und schreib der DRV-Bund wieder einen Widerspruch mit den Infektionskeimen und begründe das. Glaubt jemand, dass die mir das abnehmen. Niemals. Die Begründung wird nicht anerkannt, weil ich ja kein arzt bin. Mein HA der mir Cipro verabreicht hat wird doch nicht eingestehen, dass ich damit so krank geworden bin. Mein HA wird mir, da er ja mir Cipro verabreicht hat, nicht dann ein Attest schreiben, dass ich jetzt durch seine Cipro Verordnung zum Schwerbehinderten geworden bin und dafür mit einem Attest sorgen, dass ich einen Ausweis bekomme. So blöde sind die Mediziner dann wirkich nicht, dass sie sich Ihr eigenes Grab schaufeln. Meine Krankenkasse sagt, Rekressanspruch können sie vergessen, das Medikament ist zugelassen.

Dabei kann ich nachweisen, dass bei mir 4 mal die Antibiotika (Cipro) und andere AB nicht gewirkt haben, sondern durch aufbrechen des Biofilmes mich so geschädigt haben, dass der Diabetes ausgerastet ist, dass ich nicht mehr laufen kann, dass mein ganzes Immunsystem nicht mehr funktioniert usw.. Ich hab heraus gefunden, dass Probiotika nicht wirken.

Wenn ich mir aber einen Shake mache und dort mir alle möglichen Mitteln die für Darmbakterien zum überleben gut sind einmische und dazu gebe, dann ergibt sich eine kurzzeitige Darmfunktion durch die zugeführten Darmbakterien und z.b. das Inulin etc.. Ist die Nahrung durch, dann ist wieder keine Verdauung mehr vorhanden, weil sich die Keime, der Biofilm, die Pilze usw. so ausgebreitet haben.

Am 10/2010 bekam ich Diabetes. In dem Laborbericht steht unter Urin/Keime - Einige. Welche interessiert ja nicht. Deshalb war ich am 11/2012 beim Urologen siehe Anhang und bekam wegen Harnwegsbeschwerden Cipro. Am 21.03.2013 war der HbA1c bei 11,6%. Und als Folge von Cipro dann kamen die Keime. Es ist eine Katastrope was hier vor sich geht.

Gut ich bin soweit durch, aber ich kenne viele die schaffen das niemehr auf die Beine zu kommen. Wie eine Frau bei Osnabrück vom Borreliose-Portal, die mir immer schreibt. Wenn ich das hier veröffentliche, dann würde jeder sehen, wie die Leute dahin leiden.

Wie die Kühe jetzt im Gut Hammer, die zuviel fertiges Mast und Milchfutter gefressen haben und durch Leberversagen verendet sind.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/gut-in-brandenburg-sechs-kuehe-tot-tierschuetzer-schuld-57192866.bild.html
 

Anhänge

  • Buch_Spinale Neurochirurgie.pdf
    386.4 KB · Aufrufe: 3
  • Charite-Berlin-Perka-Edit.pdf
    70.6 KB · Aufrufe: 4
  • Cipro-2012.jpg
    Cipro-2012.jpg
    32.3 KB · Aufrufe: 4
  • Schmerzen Dez. 2014.pdf
    507.7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein HA der mir Cipro verabreicht hat wird doch nicht eingestehen, dass ich damit so krank geworden bin. Mein HA wird mir, da er ja mir Cipro verabreicht hat, nicht dann ein Attest schreiben, dass ich jetzt durch seine Cipro Verordnung zum Schwerbehinderten geworden bin und dafür mit einem Attest sorgen, dass ich einen Ausweis bekomme. So blöde sind die Mediziner dann wirkich nicht, dass sie sich Ihr eigenes Grab schaufeln. Meine Krankenkasse sagt, Rekressanspruch können sie vergessen, das Medikament ist zugelassen.
Du hast bei deinen Ausführungen das Entscheidende vergessen. Das deutsche Recht.
Nach diesem Recht macht ein Arzt nur Behandlungsvorschläge. Erst wenn der Patient den Behandlungsvorschlägen zustimmt, wird daraus ein verbindlicher Behandlungsvertrag.
Zudem sind wir nicht in den USA, wo Patienten aufgrund des dort geltenden Rechts zum Teil Millionen an Abfindung wegen Schäden durch Medikamente erstreiten und schon erstritten haben. Wir sind in Deutschland und da ist es so geregelt, dass wir Beipackzettel haben, auf denen die Nebenwirkungen normalerweise aufgeführt wurden. Mit der Einnahme stimmt man den dort aufgeführten Risiken automatisch zu.
Brauchst nur an Vioxx zu denken. In den USA Millionen für die Patienten, in D ein feuchter Händedruck. Ein guter Grund, warum der ganze Müll dann hier fleißig weiter verordnet wird.:cool:

Letztlich hast Du aufgrund der Verantwortung, die das Recht den Patienten für ihre Behandlung eingeräumt hat, auch wenn sie selbst diese am Wenigsten beurteilen können, nach meinem Rechtsverständnis das Mittel auf eigene Verantwortung eingenommen.

Der Arzt hat nach den geltenden Gesetzen, Leitlinien, etc. wahrscheinlich keinen Behandlungsfehler gemacht. Allerdings hat ein Arzt auch eine Aufklärungspflicht. Die einzige Möglichkeit den Arzt zu belangen, wäre meiner Ansicht nach eine versäumte Aufklärungspflicht über die Risiken der von ihm vorgeschlagenen Behandlung. Aber da kennt sich James besser aus.
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, kannst Du das möglicherweise mit einem Fachanwalt abklären.

Zudem sollten Patienten schlimme Nebenwirkungen immer auf den dafür vorgesehenen Seiten zu Arzneimittelschäden melden. Nur dadurch können diese UAW auch alle erfasst und Medikamente irgendwann vom Markt genommen werden. https://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/UAW-Meldung/

Ich für meinen Teil nehme normalerweise nichts, dass ich nicht gründlich durchgecheckt habe. Aber im Fall von Cipro gibt es mittlerweile ja auch schon viele Warnungen.
Und auch genug Betroffene, wie diese: https://ciprohilfe.wordpress.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben