Morgen Arzttermin wegen DMPS - gibts was zu beachten?

...Habe vermutlich sehr viel hg im Darm.

Da hängts bei mir auch drin und ich kriege es nur schlecht raus.
Ein wenig Chlorella und das gelöste SM hängt wieder in den Gelenken und in der Lendenwirbelsäule, also auch mit im Darm und das geht ohne MSM, Bärlauch (langfristig) oder Rizinusöl o. Moritz-Leberreinigung o. ä. (schnelle Lösung) nicht wieder weg.
 
Histaminprobleme könnten durch eine gestörte Entgiftung auftreten. Man sollte vor einer Schwermetallausleitung pflanzliche Mischungen einnehmen, um die Entgiftungswege von Leber und Nieren frei zu halten.
 
Mit Hit geht fast nichts pflanzliches mehr :(
Auch keine Tees und Kräuter etc.
Außerdem hab ich Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und daher geht wohl auch kein Rizinusöl. Es ist ein Teufelskreis.

MSM wollte ich auch wieder anfangen. Habe aber in Erinnerung das ich es schon 2 mal probiert und 2 mal problematisch reagierte. Aber da hab ich vermutlich wieder mal mit voller Dosis (1TL) gestartet. Sollte man ja einschleichen.
 
Habe kürzlich von Enterosgel gelesen. Es ist ein Kieselsäuregel. Man nimmt über 2 Wochen 3x täglich 1gestr. Essl. ein. Es durchläuft alle Verdauungsorgane und "saugt" alles was da nicht hingehört auf. Es wirkt praktisch reinigend auf die Verdauungsorgane. Gleichzeitig wird die Darmflora gestärkt.
 
Das Enterosgel ist meiner Ansicht nach zu teuer und nicht zu unterscheiden vom erheblich günstigeren koloidalem Siliceagel
Kenne beide nun: Beide sehen gleich aus, ziemlich die gleiche Konsistenz und schmecken haargenaus gleich.....Ich kaufe nur noch Siliceagel.

Alles Gute.
Claudia.
 
Gerne exilim.....

@ janni,
Ja einschleichen ist unabdingbar....

Versuch es mal mit kollodialem Siliceagel. Das ist nicht teuer und wird von Kuklinski empfohlen. Habe schon Alu damit runterbekommen, nur das wird bei mir gemessen.
Nimmt auch Harnstoff raus vermute ich. Hatte heute einen sensationell niedrigen Wert im Befund . Fast normal nach 2 Tagen ohne Dialyse!

Die Entgiftung braucht bestimmte Vitalstoffe, Nahrungsmittelunvertäglichkeiten nicht bearbeitet lassen die Entgiftung schwächeln nach Runow und nach Logik, Stress genauso.
Ausserdem ist meiden von Schadstoffen mindestens ebenso wichtig.

Schwermetallvergiftete vertragen nach Mutter wedern Lactose, Milcheiweiss, Gluten , Fructose noch Zucker. Hit ist mit Sicherheit auch Thema.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hi,

danke euch. Das Siliceagel schau ich mir an :) Ist das hier das Richtige?

Bezüglich dem Schwefel hab ich gestern woanders gelesen das zugeführter Schwefel zu Allergien führt. Eigentlich hab ich die Erfahrung 2 mal als ich MSM probiert habe gemacht. Weiß nicht ob ich das im Moment riskieren soll.

War heute beim hochgelobten Dr. Runte bzw. seiner Tochter in Reutlingen. Wirklich sehr nette Zahnärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Praxis sieht schon sehr hochwertig aus. Ich vermute mal die auf mich zukommende Rechnung wird das wiederspiegeln. Etwas negativ ist mir aufgefallen das überall für Sachen geworben wird. Hier mal ein sauteures Vitalgetränk, dort mal diese Versicherung, dann wiederum dieser Chirurg für Venen Operationen etc. Da fliest viel Geld (Provisionen etc.) und es wird gut verdient.

Wie auch immer, hab Blut abnehmen lassen wegen dem sehr vielen Kunststoff in meinem Mund. Es wird ein LTT Test gemacht. Einige meinen der Test sagt nichts aus, andere sagen der sagt absolut was aus. Mal sehen was rauskommt. Zumindest hier im Forum hab ich mal gelesen das jemand einen LTT Test in Berlin hat machen lassen und anschließend in München. Bei beiden kamen unterschiedliche Ergebnisse raus. Jedenfalls ne teure Angelegenheit.

Zwei Sachen haben mich überrascht.

1. Trotz meiner sehr vielen Füllungen und meinem nicht so guten Zustand im Mund wurden keine Zahnherde gefunden. Bin ja hauptsächlich deswegen hin. Leider mussten wir ein neues Röntgenpanorama machen (2 mal geröngt diese Woche :/ ). Da waren weder Entzündungen (bis auf 1 Ausnahme zu der ich gleich komme) noch Zysten oder Herde zu sehen. Auch keine Amalgamreste. Jetzt hab ich deswegen schon mal Sicherheit. Hat mich sehr überrascht. Lediglich die Zahntaschen haben sich etwas zurückgezogen und sind etwas entzündet, was sich wohl aber wieder mit besserer Pflege heilen lässt.

2. Die Entzündung von der ich eben gesprochen habe befindet sich unter einem wurzelbehandelten Zahn der mit der Bauchspeicheldrüse verbunden sein soll. Mir wurde geraten ihn entfernen zu lassen. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Und ob der Zahn wirklich einen Einfluss auf die BSD hat? Fr. Dr. Runte meinte das der Zahn den BSD Meridian blockiert und die Energie nicht fliesen kann. Ich glaube ja auch teilweise an diese Sachen. Mache seit Jahren EFT (Meridiantechnik) und weiß wie super es wirkt. Aber es ist einer der vorderen Zähne. Was meint ihr? Denke schon das ich ihn entfernen lassen werde. Aber echt schade da er sonst keine Probleme macht. Dann muss noch einer raus. Es wird dann dort eine 5 er Brücke eingebaut. Ob das so toll ist?

Viele Grüße
Janni
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder wurzelbehandelte ist verdächtig nach meinem Wissen, habe mir deswegen meinen auch rausholen lassen. Aber das war ein Akt, der gute wollte nicht...

Alles Gute und gute Nacht.
Claudia.
 
Nö....offensichtlich erst mal nichts...Aber das ist mir wurscht....Ich gehe davon aus , dass viele Maßnahmen am Ende das Ergebnis bringen. Ein Baustein auf den anderen.....
Vielleicht doch: Es blutet an der Stelle nicht mehr.

Dir alles Gute.
Claudia.
 
Das Thema ist immer noch DMPS und was man beachten sollte... bitte dabei bleiben!
 
Hey, bin hier im Forum gerade nicht mehr so aktiv (bewusst) aber hätte noch eine Frage. Will diese Woche wieder zum Arzt ->DMPS. Ich hatte ihn aufs Quaddeln angesprochen und er meinte das sie das schon mal gemacht haben. Um den Bauchnabel herum noch nie. Dafür aber bei Personen die Probleme mit dem Gedächtnis haben in den Nacken. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Ich will definitiv das Quaddeln ausprobieren.

Außerdem meinte er das er beim Quaddeln ein Betäubungsmittel beimischen muss weil es zu sehr brennt. Ich nehme mal an es ist Procain?

Mein Arzt macht Infusionen mit NaCl was ja hier diskutiert wurde und die falsche Angehensweise ist. Bodo hat dazu eine E-Mail von Heyl gepostet. Leider konnte ich meinen Arzt noch nicht darauf ansprechen. Die Ärzte mögen mich inzwischen nicht mehr weil ich ihnen oft sagen muss wie was gemacht werden sollte lol (so wie ichs im Internet eben lese). Wollte meinen DMPS Arzt nicht auch noch vergraulen indem ich ihn belehre das Injektionen viel besser sind. Deshalb jetzt erst mal Quaddeln.
 
Procain ist unverträglich bei der Hit. Aber für mich ist es auszuhalten zur Dialyse da bekomme ich unter die Haut zwei Quaddeln jedes Mal gesetzt.

Alles Gute Dir .
Claudia.
 
Ich hatte meinen Arzt wg. subkutan spritzen gefragt, da sollte ich es auch mit Procain mischen. Hab aber inzwischen keine Entgiftung mehr dort gemacht, daher kann ich nichts aus persönlicher Erfahrung dazu sagen.

Ich war auch neulich in einer Klinik, wo sie DMPS per Infusion verabreicht haben (der niedergelassene Arzt hat dagegen immer gespritzt). Es ist nicht perfekt, aber ich weiß auch nicht, ob es sooo tragisch ist (ich kann es in der Sache aber nicht beurteilen). Ich finde es zunehmend schwerer, alles so zu machen, wie es hier steht und sicher auch seine Berechtigung hat (bezieht sich nicht nur auf die DMPS-Sache). Manchmal ist eine pragmatische Vorgehensweise auch gut. Und mir geht's wie Dir: es ist schwierig, Ärzte zu finden, die ungefähr so einen alternativen Ansatz verfolgen wie man selbst. Wenn man denen ggü. dann noch mit eigenen Wünschen kommt...

Viele Grüße
 
Also bei mir kamen ja trotz Infusion (und trotz vielen Cutler Runden und auch DMPS Pulsdosen) recht hohe Hg Werte (135 ug/g) im Urin raus. Also irgendwie funktionieren die Infusionen wohl doch?
 
Oben