Morgen Arzttermin wegen DMPS - gibts was zu beachten?

Ich hab jetzt mal den Zinkgeschmacktest mit Zinksulfat gemacht. Schmeckt wie Wasser. Konnte keinen Geschmack feststellen. Allerdings wurde der Mund und die Zunge pelzig. Jetzt nach 5 Minuten legt es sich langsam.
 
Also es ist nun so das ich seit 2 Wochen keinen festen Stuhlgang mehr habe. Nur noch wässrig. Immer wieder auch mehrfach Durchfall hintereinander.

Ging mir am Anfang ähnlich bei DMSA und auch bei Glutathion liposomal, Durchfall nach Entgiftung oder zumindest sehr heller Stuhl (glaube ich zumindest, der Zusammenhang ist nicht 100% sicher, da ich damals öfter Verdauungsporbleme hatte). Meine Hypothese: Das Schwermetall macht die Darmflora kaputt (oder sonst was im Darm) oder die Leber ist überaktiv wegen Entgiftung und die Perestaltik schafft es gleich raus.

Bei mir funktionierte es, sehr hochdosiert Probiotika zu nehmen, noch besser half prescript assist (Bodenbakterien).
 
Danke Malk.

Hatte heute meine 3. Spritze. Irgendwie brannte die Einstichstelle immer wieder aber es ging gut. Der Doc. lässt das DMPS ja in einer Zeitspanne von ~30 Minuten rein laufen. Es ist mir irgendwie zu lange, ich werde ungeduldig und hab ständig das Bedürfnis die Nadel raus zu reißen. Es fühlt sich total unangenehm an. Vermutlich mag ich den Fremdkörper/Nadel in meinem Körper nicht.

Fühle mich ziemlich erleichtert nachdem ich die Spritze bekommen habe. Total entspannt. Aber auch sehr müde. Mal sehen wann und ob sich was bemerkbar macht in den nächsten Tagen. Jedenfalls hab ich den nächsten Termin nun auf Mitte Januar geben lassen. Alle 2 Wochen war mir too much. Will keine Allergie riskieren. In 4 Wochen kann sicher auch mehr in die Nieren nachrücken als nur in 2.

Leider hält der Arzt nichts davon jedes mal zu messen. Also meint er das wir bei Spritze 5 wieder messen.

Grüße
Janni
 
Ich hab selbst bei 4wöchigem Abstand irgendwann ne Allergie bekommen.

Gemessen wurde bei mir nur 1x am Anfang.
Dauert eh alles ewig, und der Erfolg zeigt eher nur langfristig, selbst nach fast 3 Jahren Entgiftung spüre ich noch, dass immer wieder was raus kommt.
Wenn Du einfach auf Deinen Körper schaust, ob's ihm langsam besser geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute meine 3. Spritze. Irgendwie brannte die Einstichstelle immer wieder aber es ging gut.

Man kann DMPS auch s.c. im Bauchnabelbereich spritzen, vllt ist
das weniger schmerzhaft als i.v. Macht Herr HP Henke in Freiburg.
P.S. Könntest Du mir die links zum faster EFT schicken? habe heute mein
Labor (Leber) bekommen. Lipase im Blut (Entzündungsmarker für Pankreas)
ist um 50% hoch gegangen. 2013 war er leicht erhöht, dann etwas runter und jetzt besorgniserregend hoch. Schöne Bescherung fällt mir dazu ein. L.G. Zephir
 
Martin das ist schade mit der Allergie. Ich hatte schon mal eine vor 4-5 Jahren auf DMSA bekommen. Einzeldosen DMPS oral gingen aber 1-2 Jahre später wieder. Jetzt gestern auch keine großen Nebenwirkungen gehabt. Lediglich meine Haut war ganz ganz leicht gereizt und ich hatte definitiv Entgiftungssymptome wie ich sie von den Cutler Zeiten kenne.

Allerdings habe ich seit 2 Wochen Durchfall und seit 1 Woche furchtbaren. Habe mir Perenterol geholt aber scheinbar bringt selbst das nichts. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob das vom DMPS kommt oder tatsächlich von der Pankreas. Allerdings nehme ich ja Enzyme ein also hoffe ich doch das es an was anderem liegt.

Die Einspritzstelle hat nicht geschmerzt, nur ein ganz leichtes Brennen. Das mit deiner Pankreas tut mir leid :( Ich schicke dir die Links per PN.

Grüße
Janni
 
Mir ging es jetzt nach der letzten Spritze wieder 5 Tage lang Kopf mäßig ziemlich gut. Heute ist wieder Watte im Kopf angesagt und die SD macht vermutlich wieder schlapp. Ich merke das sofort wenn ich aufstehe und mein Gesicht so aussieht als hätte ich Jahre nicht geschlafen, ich keinen Appetit habe und mich schwach und kaputt fühle. Außerdem verliere ich immer Gewicht bei diesen Schüben. Ich weiß nicht wovon das kommt aber ich vermute einfach es ist die SD.

Ich nehme ja keine SD Hormone trotz Problemen mit der SD (mal ist der TSH Wert bei 2,3 und nächste Woche bei 4,8 usw.) und hoffe das die Ausleitung auch bei mir die SD wieder heilen lässt. Bei Wortlos gab's ja auch ein medizinisches Wunder :)
 
Heute Spritze Nr. 4 bekommen. Beim letzten mal brannte die Einstichstelle (sehr dicke Vene) schon aber ich habs durchgezogen. Aber dieses mal schwillte die Stelle an und schmerzte/brannte stark. Doc. gerufen, alles umverlegt auf rechten Arm und dicke Vene. Nach 3 Min. gleiches Spiel. Schwillt an und schmerzt/brennt höllisch. Beim dritten mal haben wir ne dünnere Vene am Unterarm genommen und dort war nichts zu spüren und das DMPS (mit Kochsalzlösung vermischt) lief in gut 45 Minuten komplett rein.

Fühle mich wieder leicht und luftig. Insgesamt finde ich das es mir körperlich (und auch vom Kopf her) doch ein wenig besser geht als vor den Spritzen. Aber wovon und wieso und warum das kann ich natürlich nicht sagen. Liegts an den NEMs die ich noch nehme. Am Vitamin D oder anderen Faktoren.

Mal sehen was sich tut und ob der über die Jahre entstandene Schaden wieder repariert werden kann oder obs das war.
 
Janni, in der Monographie zu Dimaval bekommt man zu lesen, dass 7 Tage nach der Injektion durch Umverteilung am meisten Toxine im Blut sind. Du schreibst dass es dir wierderholt ca. 6 Tage nach der Infusion schlecht geht. Ich habe das auch die ersten Male zu spüren bekommen - erhöhter Puls beim Aufwachen, grippig, wie erschlagen... Vorsichtig sein in diesen Tagen mit (Ausdauer)Sport; ich hab mir bei der Gelegenheit gleich wieder was ins Gehirn verschoben. Besser nur auf Lymphdrainage beschränken (Trampolinspringen ist super für die Lymph-Bewegung).
Übrigens bin ich auch eine, deren Gehirnleistung sich wieder verbessert hat durch Gabe von Chelatbildnern; aber es muss noch besser werden. Ich kenne auch jemand, der in den 40ern Alzheimer-Symptome hatte und durch Dimaval und Chlorella wieder komplett fit wurde. Am ergiebigsten waren dort die gequaddelten DMPS-Spritzen. die Person hatte einen Arzt-Gatten, wie praktisch.

LG Prema
 
Hi Prema,

habe gestern Nacht (ca. 8-9 Std. nach DMPS) noch 10g Med. Kohle genommen und hatte heute Morgen keine Entgiftungsreaktion bzw. Umverteilungsreaktion wie die letzten Male. Eigentlich fühl ich mich heute so als hätte ich gestern gar kein DMPS bekommen. Auch sonst blieben jegliche Nebenwirkungen aus. Ich kann mich jetzt (wieder mal) nicht mehr genau erinnern wie herum es war. Ob man keine Nebenwirkungen spürt wenn das Gegengift auf Gift trifft oder war es so das man keine Nebenwirkungen spürt wenn das Gegengift auf kein Gift stößt. Hab jetzt im Kopf behalten das wenn man Hg belastet ist, meist keine Nebenwirkungen vom DMPS spürt. Könnte aber doch anders herum gewesen sein.

Vom Quaddeln sprechen viele und auch das es viel höhere Mengen an Hg ausscheidet. Werde den Doc. mal darauf ansprechen. Beim übernächsten Mal werden wir messen dann kann ich sagen in welchem Bereich der Hg Wert ist. Ich wollte eigentlich jedes Mal Urin 2 messen aber der Doc. wollte das nicht (warum auch immer bzw. er meinte das wird zu teuer - übernimmt laut ihm aber sowieso alles die PKV).

Trotzdem bin ich mit meinem Doc. sehr zufrieden. Kommt nicht oft vor bei mir. Aber der Mann scheint zu wissen was er tut. Auch die Kosten sind überschaubar. Pro DMPS Spritze 75-80€ inkl. allem. Hatte mal in Stuttgart wo anders angefragt und die meinten 200€ pro Spritze. Wahnsinn.

Mein Kopf ist mir im Moment eigentlich recht egal. Mir wäre es viel wichtiger das sich mein Körper wieder regeneriert und die ganzen chronischen Entzündungen abheilen. Ich kann mir nicht erklären woher die kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Janni,
ich habe den Thread, wo über die Erfolge von Schwermetall-Ausleitungen berichtet wird bis Seite 10 gelesen. Auf Seite 10 schreibst du, dass du eine Ausleitung beginnen willst (2010). Fünf Jahre später bis du noch immer am ausleiten. Kannst du berichten, warum du noch immer ausleitest? Das würde mich mal interessieren. Habe nicht alle deine Posts gelesen.
 
Hi Exilim,
naja damals hab ich mir ohne Schutz 16 Füllungen entfernen lassen. Das bisschen orales DMSA das ich damals genommen habe hat wohl kaum geholfen bei dem riesen Schaden den ich durch die schutzlose Ausbohrung hatte. Dann hab ich glaub 2011 herum komplett mit der Ausleitung aufgehört weil ich Allergien auf DMSA bekam. Nahm dann immer nur sporadisch mal DMPS 100mg alle paar Monate. Jetzt im November 2015 hab ich erst mit der "richtigen" Ausleitung mit DMPS Spritzen angefangen. Ob es nun noch was retten kann wird man sehen.

Ich meine das es mir bis gestern viel besser ging. Gestern Nacht lag ich im Bett und war erstaunt wie viel klarer ich denken kann. Körperlich schien es besser zu gehen. Heute hab ich ein kleines Tief wo dann wieder der Kopf nicht gut ist und auch körperlich nicht ganz so gut. Hab aber ordentlich histaminreich genascht die letzten Tage und vermute das es daher kommen könnte. Vor allem hab ich mir wieder schwarzen Tee gegönnt. Bis gestern ging es ziemlich gut mit dem HIT reichen Zeug. Heute hab ich wieder angefangen auf den Tee zu reagieren.
 
Hallo Janni, danke für die schnelle Antwort :)

Wir wirkten sich die Allergien bei DMSA aus? Bist du Allergiker?

Ich denke, dass Ausleitungen immer wirken. Ich kenne eine ältere Person, die, allerdings mit naturheilkundlicher Ausleitung, ein eher zufriedenes Ergebnis bis jetzt erreicht hat, die Entgiftung ist noch nicht abgeschlossen.

Eine gesunde Ernährung ohne Zucker, Weißmehl, wenig tierische Produkte mit viel Gemüse und Obst unterstützt das ganze nochmal viel besser.

Nebenwirkungen scheinen wohl normal bei Ausleitungen mit besseren und schlechteren Tagen zu sein.
 
Ich bekam ne Allergie auf die Chelate. Hab dann überall Ödeme am Körper und vermutlich auch eins im Hirn bekommen. Außerdem 2 Wochen lang Hautausschläge. Konnte 1 Woche lang nicht laufen und nichts mehr in die Hand nehmen weil die Füße und die Hände so schmerzten. Ich glaube damals fing das auch ganz leicht mit der Landkartenzunge an und hat sich dann bis heute gehalten. Bekam damals auch oft Aphten.

Das war mit der Cutler Methode. Habs damals ziemlich übertrieben mit 100mg DMSA und 300mg ALA alle 3 Stunden (wenn ich mich richtig erinnere). Das jedes Wochenende. Nebenher noch jedes Wochenende Party und viel viel Alkohol. Irgendwann hat der Körper aufgegeben.

Inzwischen vertrage ich DMPS zum Glück wieder und bekomme derzeit alle 4 Wochen 1 Spritze. Waren aber erst 4. Werde jetzt im 6 Wochen Rhythmus weitermachen weil ich nach der letzten Spritze doch für 4 Tage mit deutlichen Entzündungsreaktionen im Darm reagiert habe. Aber gefühlt wird es (hoffentlich lieg ich richtig) nach jeder Spritze etwas besser.
 
Gestern gabs dann die 5. Infusion. Am Abend wieder Reaktionen mit dem Darm. Aber gefühlt nicht mehr so schlimm wie die letzten 3. Male. Heute gehts (bisher) wieder einigermaßen. Generell hab ich das Gefühl das es mir von Mal zu Mal besser geht. Nur habe ich auch mit diversen NEMs angefangen und kann nicht sagen ob das jetzt vom DMPS besser wird oder durch die NEMs. Unter anderem nehme ich auch recht hochdosiert Vitamin D, K2 und B6. Auch Traubenkernextrakte nehme ich ein. Alles erst seit 1-2 Monaten. Mal sehen was die hoffnungslose Zukunft noch so bringt.

Was mir aufgefallen ist, die haben gestern in der Praxis von Infusion geredet. Bodo, ich habe gelesen das du Injektionen empfiehlst. Aber ist das Beides im Endeffekt nicht das Selbe? Beides ist intravenös. Nur das die Infusion mit Kochsalzlösung ist und ~30 Min. dauert während die Injektion ~5. Min dauern soll.
 
Danke Bodo! Das muss ich gleich mal meinem Arzt mitteilen bevor wir mit Infusionen weitermachen :(

Wie bringe ich ihm das nun am schonendsten bei? Ärzte sind ja sehr empfindlich wenn man sie belehren möchte.

Hoffe die vier Mal waren jetzt nicht umsonst. Zumindest beim ersten DMPS Test wurde wohl injiziert. Die Restlichen infusiert.

Verdauung ist echt wieder schlecht. Erstaunlich warum schlägt das DMPS so auf den Darm? War ja bei Wortlos auch so. Außerdem fühlt sich wieder alles leicht entzündet an inkl. Zunge und Lymphen. Aber wenn das vorbei ist gehts mir meist von Mal zu Mal besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das letzte mal hast mich aus der Bahn geworfen und bin immer noch nicht fit. Seit 2 wochen hab ich jetzt ein brennen beim urinieren. Der Darm ist echt schlecht geworden. Und mein Immunsystem scheint völlig überfordert. Fühle mich ständig kränklich. Überall immunreaktionen. Was ja nichts schlechtes heißen muss. Der Körper muss sich ja entzünden um zu heilen wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich will die nächste spritze subcutan in den Bauch machen lassen um mal zu sehen wie die Reaktion dann ist. Habe vermutlich sehr viel hg im Darm.
 
Vielleicht wäre Bio-Chlorella eine Gegenmaßnahme. Chlorella bindet Schwermetalle im Darm. Gleichzeitig enthält Chlorella sehr gut verwertbare Mikronährstoffe für das Immunssystem. Ich mache gerade die naturheilkundliche Schwermetallausleitung mit Chlorella, Bärlauch-Tinktur und Koriander-Tinkur. Ich habe/hatte Hautprobleme. Leite ich zu stark aus, verstärken sich bei mir wieder die Hautprobleme. Die Haut ist ein Spiegel des Darms. Ich denke, dass Bio-Chlorella eine gute Unterstützung sein könnte.
 
Hmm Hauptprobleme hab ich eigentlich gar keine *toitoitoi

Chlorella, da sind die Lager immer geteilt. Die einen sagen es leitet aus, die anderen sagen es wirbelt nur alles auf. Ich habs vor 5 Jahren genommen und nicht vertragen. Damals ging wohl schon die hit los. Vermute das ich es jetzt gar nicht mehr vertragen würde bei meiner hit.
 
Oben