Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das gehört zu Cutler Protokoll. Die Frage ist ob bei gepufferte Vitamin-B was beachten muss? Ist egal wahrscheinlich.Ein hochdosierter B-Komplex ist empfehlenswert.
Deshalb ist es mit 70€ pro Gramm teurer als Kokain.
Alfred Stock schrieb:Eigentümlich war, daß alle geistigen Beschwerden für Stunden schwanden, wenn der Arzt bestimmte Stellen der Schleimhaut der oberen Nase mit Kokain behandelte: War der richtige Punkt getroffen, so verzogen sich Kopfschmerz und Schwindel manchmal in wenigen Minuten; Gedächtnis, Arbeitslust, gute Laune erschienen wieder, leider nur als flüchtige Gäste. Von der Möglichkeit, sie herbeizurufen, habe ich manchmal vor einem Vortrag, einer wichtigen Sitzung u. dgl. Gebrauch gemacht.
Es scheint weltweit nur eine weissrussische Fabrik mit Unithiol und den deutschen Fabrikante "Heyl" zu geben, die es schaffen, DMPS herzustellen. Deshalb ist es mit 70€ pro Gramm teurer als Kokain.
Jawohl!Das ist ein Hinweis darauf dass Hg die Dopaminsynthese im Gehirn stört.
es ist ein MUSS für Jede! => Hq aus Hirn raus zu holen!
Gute Informationssammlung! Txh!Oder am besten gleich im vorhinein vermeiden.
Aber Heut zu Tage kann man nicht sicher sein ob noch irgendwelche versteckte Hq Quellen gibt. Daher als Prophylaxe ab 30 Schwermetallen Ausleitung Kur! Für Jeder!
Laut Daunger 80-90% Deutschen haben oder hatten Amalgam
Ja! Das kommt noch! ))))))))Kein Zugang zu Psychologen und Dienstleistung im Gesundheitsbereich wenn man keine Schwermetallausleitung durchgeführt hat.
Ja! Das kommt noch! ))))))))
Wenn Verstand gewinn kommt!
Irgendwann mal
Manischer Antrieb ist eine andere Seite von Hg. Je nachdem wie stark die Vergiftung ist und welche Hirnbereiche betroffen sind.
... man kann auch mit Hg viel bewegen.
Nächste Woche wenn ich nach DMPS Kur noch IQ massig "auf dem Teppich bleibe" sprechen wir darüber.
Ja aber pass auf das DMPS ist ziemlich stark und wenn du nicht genau weisst was du tust kann es sein dass du Hg in noch empfindlicheres Gewebe verschiebst.
Wird Amalgam noch in Russland verwendet? Amalgamgegner sagen oft dass es verboten wurde aber das stimmt glaube ich nicht. Ich glaube es wird verwendet aber nicht so viel wie bei uns.
Nur bestimmten Arten von Amalgam seit 1971 wurde verboten.
Wahrscheinlich wird hier diese Ereignis als ganze Verbot interpretiert.