MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Lukas,

OK wenn Dir MMS nicht hilft, hast Du es dann schon mal mit anderen Antibiotika probiert?

- Kolloidales Silber
- Grapefruitkernextrakt
- Zapper
- Propolis
- Knoblauch

Irgendwas davon sollte doch helfen.
 
MMS - Wundermittel?

Es ist schon erstaunlich dass hier eine Zeitlang nichts geschrieben wurde, jetzt, nach dem ich wieder etwas POSITIVES von MMS zu berichten habe, welch ein Wunder, prompt ist schon jemand hier der ganz schnell das Gegenteil behaupten will. Ist sicherlich nur ein Dummer Zufall.

Wer sich hier zum Thema äußert, müsste doch normalerweise erstmals alle Beiträge gelesen haben oder? Dann wüstest du liebe Alexa wie Chlordioxid reagiert und was die gängige Chemie dazu sagt.

Du schreibst:
" Chlordioxid ist sehr giftig, schon weniger als 25 mg pro Kilogramm Körpergewicht können zum Tod führen."

Hier ein Zitat aus WIKI: " zehn Esslöffel reines Kochsalz ist für einen Erwachsen Menschen tödlich"

Na fallen wir jetzt alle Tod um, nur weil wir Salz essen? Nein tun wir nicht.

Dann schreibst du:
„Chlordioxid ist eine einfache chemische Substanz. Sie oxidiert alles, was ihr in die Quere kommt, solange ihr chemisches Potential dazu ausreicht.“

Das stimmt nicht. Hier verweise ich auf wissenschaftliche Studien welche zur Wirksamkeitsprinzip von Chlordioxid vorliegen. Und die sagen das Gegenteil. Deshalb wird das zur Wasseraufbereitung verwendet eben weil es nicht alles oxidiert.

Du schreibst:
„ Jim Humble ist nicht Arzt oder Biologe, sondern Ingenieur.“

Genau, und der Ziehvater der Impfung Louis Paster auch nicht, trotzdem beruht in der heutigen Medizin die ganze Impferei auf seinen Erkenntnissen.

Ich bin weder Arzt noch Biologe, ich bin jemand der Erfolgreich MMS anwendet bei mir selber und bei meinen Tieren. Mein Paxistest AN MIR SELBER besagt: völlig unschädlich und hilfreich. Wie willst du das jetzt widerlegen?
LG
Goldfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Da fällt mir noch ein, ich habe neulich einen Artikel darüber gelesen, in dem Stand, es soll Foren geben in dem sich "Pharma-Manipulanten" anmelden, und mit Absicht Falschbehauptungen Aufstellen.

Meistens sollen es fiktive Personen sein, welche behaupten ständig neue Krankheiten zu haben und immer wieder ohne Erfolg MMS anzuwenden um dann aller Welt zu berichten MMS wirkt nicht oder es ist sogar Giftig.

Nach soviel MMS konsum, müssten diese, (würde ihre These stimmen), schon längst Tod umgefallen sein.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Meiner Meinung nach ist es zu bewundern, dass immer noch viele hier sich die Mühe geben, zu überzeugen. Hat aber wohl keinen Sinn.

Es ist einfach nur schade, dass Personen, die von MMS gehört haben und sich informieren wollen, verunsichert werden. Schade drum, denn MMS ist wirklich hilfreich.

Ja stimmt genau, aber die Menschen sind auch nicht blöd und sie lesen normalerweise alles, wenn sie das Thema interessiert. Ich lasse mich schliesslich von diesen Falschbehauptungen auch nicht beeindrucken und verwende MMS sehr erfolgreich.

Ich kann nichts aber auch garnichts Negatives, geschweige denn "Gefährliches" berichten. Ich muss es auch am besten Wissen, denn ich habe das selber an mir getestet und an meinen Tieren.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Das ist aber in einer Plastikflasche!
Plastik soll ungesund sein, weil sich auch einige partikell im Wasser lösen.
In so scharfen substanzen wie Chlordioxid sicher erst recht.

Hä? in diesen Flaschen ist kein Chlordioxid! Wovon redest du?

Was meinst du wieviel Weichmacher du in der scharfen Cola Flasche vorfindest!
Cola kann sogar Fleisch zersetzten habe ich gehört!
 
MMS - Wundermittel?

Hier mein MMS-Erfahrungsbericht:

Neulich hat es mich erwischt.
Zuerst krächzen im Hals..
Ich wollte aber kein MMS nehmen (obwohl ich es im Haus habe!), weil ich mir nicht auch noch meine Darmflora zerstören wollte.
Schliesslich kann niemand ausschliessen, dass MMS nicht auch die gute Bakterienflora zerstört..
Da es aber so schlimm wurde, dass mein Körper so dermaßen mit Bakterien verseucht war, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte, musste nun doch MMS her..
Ich nahm 2 Tropfen + 2 Tropfen Aktivator oral.
Zusätzlich machte ich einen Einlauf mit 20 Tropfen auf 1 Liter + die selbe Menge Aktivator.
Bereits am nächsten Tag waren 80% aller Symptome weg!
Am darauf folgenden Tag sogar 95%.
Am 3. Tag 98% und am 4. Tag 100%.
Ist das nicht genial?? :D
Meine Darmflora hab ich mir nun mit Kefir wieder aufgebaut.

Du gibts mir immer mehr Rätsel auf, du schreibst schon Seitenweise das dir MMS nie hilft, aber du nimmst es immer wieder? Es macht deine Darmflora kaputt und du nimmst es trotzdem? Naja, warscheinlich ist deine Darmflora schon Vorgeschädigt durch die vielen Antibiotiker die du,wie du schon sagtest immer genommen hast. Aber dann hilft dir MMS sicherlich nicht weiter diese AB Schäden wieder auszugleichen.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

hallo an alle:),


hallo goldfee:), dass habe nicht ich geschrieben, dass habe ich zitiert: MMS und Jim Humble – die Fakten, dies nur zur kenntnisnahme..

desweiteren folgen einfach links. den wikilink über mms hatte ich schon gepostet (952).

1) wikipedia über mms Natriumchlorit

2) bag (schweiz) rät von mms ab Bundesamt für Gesundheit - Miracle Mineral Supplement (MMS)

3) bfr (deutschland) rät von mms ab https://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr-...rodukts-miracle-mineral-supplement-mms-ab.pdf

4) über jim humble Jim Humble

5) zeitungsartikel chlorreiniger als wundermedizin verkauft: razzia bei münchner arzt

daraus:

Wissenschaftler wie der Münchner Gift-Professor Thomas Zilker warnen vor dem vermeintlichen Wundermittel.

Über die Wirkung urteilt er eindeutig: „Totaler Unsinn. Das Mittel kommt gar nicht in Kontakt mit Erregern.“ Der Trunk lande im Magen, der fast steril sei. Die so genannte Oxidationswirkung des Chlorreinigers unterscheide ohnehin nicht zwischen Zellen und Keimen und greife direkt den Magen an! „Das wirkt absolut ätzend.“ Das Gegenteil sei nötig: „Wir müssen ständig Antioxidantien produzieren, um die natürliche Oxidation im Körper zu hemmen.“


dies dient genauso der information wie andere beiträge hier. wenn man die reinsetzt, ist man nicht fanatisch gegen mms, sondern möchte schlicht ausgewogene berichterstattung garantiert wissen. dies ist noch lange kein grund sich angegriffen zu fühlen oder beleidigt zu sein. kritik sollte allgemein gelassen begegnet werden. an interessierte: lest euch neben den positiven berichten hier und woanders (die sind legitim) einfach auch die links hier mal durch. denn diese sind ebenso legitim. achso, ich bin keine pharmaagentin. :D


nachtrag.. danke an malve, dass sie hier ab und zu reinschaut.;):)


schönes wochenende, ob mit oder ohne mms, alexa:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Alexa,
es ist sinnfällig, dass du dich an solchen beiträgen festbeiss'st die MMS und JH diskreditieren wollen. Hier vermisse ich die kritikfähigkeit gegen solche nicht bewiesenen behauptungen und unterstellungen. Nicht die (bei NaClO2) vorangestellten absätze über MMS habe ich gemeint, sondern die neutral geschriebenen seiten über chlordioxid (ClO2).
suche sie selbst! du wirst eine menge finden. Ich habe weder zeit noch lust dir deine arbeit abzunehmen!

Es ist im übrigen so, dass die "zugelassenen" medikamente auch nicht so toll transparent für laien und spezialisten sind, wie es ihr scheinbar offizieller segen glauben macht. Die nachvollziehbarkeit/reproduzierbarkeit ihrer wirkungsweise ist das kriterium ihrer zulassung. Bei den "nebenwirkungen" und kontraproduktiven eigenschaften hakt es aus, denn dafür sind versuche am menschen obligat. Leider sind bei den prüfungen oft erfinder und tester identisch. Ein unabhängiges prüfinstitut wäre auch für die pharmaindustrie nicht bezahlbar. Der testzyklus läuft daher ganz anders ab, als unsere vorstellungen von klinisch reiner und unbestechlicher wissenschaft. Testpräparate werden kostenlos an hausärzte und krankenhausärzte vergeben. Diese geben sie dann ohne arzneigebühr als geschenk an die patienten mit diversem (eher diffuem) symptombild weiter. Als gegenwert wird "nur" verlangt alle feststellbaren reaktionen an den arzt zu melden. Die auswertung aller rückmeldungen obliegt dann dem erfinder der präparate. Die abwägung der nützlichen gegen die schädlichen effekte liegt ebenfalls zusammen mit den wirtschaftlichen gesichtspunkten in dessen verantwortung. Die prüfbehörden beschränken sich darauf, zu prüfen, ob die unterlagen gemäß den regeln vollständig sind. Bei der sachlichen prüfung der unterlagen hapert es auch, zumal es unmöglich ist, dass ein prüfer sämtliches sachwissen über alle möglichen medizinischen präparate in sich vereinigt. Zu sehen bekäme ein laie solche berichte ohnehin nicht. Deshalb ist es leicht einem kritiker vorzuhalten dass "belege fehlen". Damit schon ein prüfer eine zulassung verweigern kann, bräuchte er stichhaltige schadensberichte, die aber nur in subjektiver form von patienten vorliegen, die logischerweise keinerlei wissenschaftlichen wert besitzen.
Es gibt eine medizinische (elektronische) library in stuttgart die man auch als laie kostenlos 10 tage lang nutzen kann, danach kostet es horrende gebühren. In dieser bibliothek findet man einige zigtausend medikamente mit beschreibungen der zielanwendungen und den sog. "nebenwirkungen" und deren häufigkeitsangaben. Es kann einem angst und bange werden und die sorge ist berechtigt, dass mindestens 90% der aufgeführten pharmazeutischen produkte von rechts wegen verboten und aus dem markt genommen werden müssten. Aber da guckt vermutlich kein prüfer jemals rein, was sich in den jahren nach der zulassung alles an nebenwirkungen gesammelt hat. Frei nach der bekannten floskel. "was ich nicht weiss macht mich nicht heiß".

In dieser library sind übrigens auch antiseptika aufgeführt, jedoch fehlt das wirksamste mittel: Das Chlordioxid! Man muss nicht gleich an verschwörung denken um darauf zu kommen, wer da dahinter steckt!
Aber Chlordioxid kommt schon ein einziges mal vor -ist wohl ein versehen- und zwar als beimischung in einer salbe, vermutlich um darin befindliche organische substanzen vor dem verderb zu schützen!?!?

Alexa, du darfst freilich gegen die verwendung von MMS sein, aber du wirst es nicht schaffen uns überzeugungstäter zur abkehr seiner anwendung zu bewegen. Es ist zeitvergeudung! Denke daran: unsere eigene erfahrungen sind uns belege genug. Schließlich ist auch die klassische (zugelassene) medizin auf die unwissenschftlichen subjektiven berichte der patienten angewiesen, egal ob nützliches oder schädliches drin steht!
 
MMS - Wundermittel?

Goldfee,
du musst zwischen Lukas und Exlukas unterscheiden. Lukas ist für MMS und hat seine wirkungen in korrekter weise intus.
Das problem ist Exlukas. Er ist von allen segnungen der medizin in stich gelassen und hält auch nichts von MMS.
Wer auf jägerlatein was hält, kennt die geschichte von dem kaninchen auf das alle jäger schießen, wenn sie sonst nichts treffen. Da gibt es gewisse parallelen.
 
MMS - Wundermittel?

Goldfee,
du musst zwischen Lukas und Exlukas unterscheiden. Lukas ist für MMS und hat seine wirkungen in korrekter weise intus.


Das ist nicht korrekt, was Du hier behauptest! Lukas hat früher schon oft genug geschrieben, dass ihm MMS nichts genutzt hat... er hat auch fitundheils Bemerkungen jedes Mal angezweifelt, dass MMS helfen könnte oder irgendwelche Leberflecken beim Baden entfernen können sollte usw. usf., wenn firundheil von seinen eigenen Erfahrungen und denen seiner Bekannten berichtet hat. Alles hier im Forum (auch in anderen Threads nachlesbar).
Goldfee hat sich mit ihren Äußerungen also sehr wohl korrekterweise an Lukas (und nicht an mich) gewandt, da seine Schwankungen MMS betreffend in der Tat sehr auffällig sind!

ICH (ExLukas) dagegen habe die Erfahrungsberichte seriöser Forumsuser NIE angezweifelt, sondern den Leuten Glauben geschenkt, die von ihren eigenen Erfahrungen berichtet haben. Und ebenso wahrhaftig habe ich selber eben von meinen eigenen Erfahrungen mit MMS berichtet. Dabei habe ich MMS aber nie eine Schädlichkeit unterstellt, sondern einfach nur die Tatsachen genannt, dass es bei mir nicht gewirkt hat, so wie es nachgewiesenermaßen eben nicht bei Jedem und nicht bei Allem hilft.

Also vielleicht liest Du in Zukunft mal genauer, was geschrieben wird, dann musst Du nicht so unverschämte Unwahrheiten über mich verbreiten. Willst Du umgekehrt ja sicher auch nicht!




Das problem ist Exlukas. Er ist von allen segnungen der medizin in stich gelassen und hält auch nichts von MMS.



Noch einmal: Bitte unterlasse derartige Lügereien über mich! Ich habe nie behauptet, dass ich von MMS nichts halte. Würde ich von MMS nichts halten, hätte ich es selber nicht wiederholt ausprobiert. Bei MIR und MANCHEN anderen Leuten wirkt es nicht. Nichts Anderes habe ich jemals behauptet, mich niemals negativ über MMS geäußert! Ich habe es selber schon mehr als genug Leuten zum Ausprobieren empfohlen aufgrund positiver Erfahrungsberichten von MANCHEN Leuten und da keine nennenswerten Nebenwirkungen davon zu erwarten sind. Tatsache ist aber, dass es eben keine Garantie auf tatsächlich helfende Wirkung gibt. Und DAS darf doch wohl zu nennen erlaubt sein, ohne dass man deshalb der Hexenverbrennung zum Opfer fällt, oder?! Ich habe es bereits geschrieben: Manchen hilft es, Anderen nicht. Man muss es eben selber ausprobieren, wenn man es selber bei sich wissen möchte. Und ich habe noch nie etwas in der Art geschrieben, das andere Menschen am Ausprobierten von MMS abhalten sollte. Jeder kann es selber testen, ob es bei ihm wirkt oder nicht. Und durch mich veranlasst haben es auch schon mehrere Personen ausprobiert (hat aber den meisten davon nicht geholfen).

Mich als "Problem" zu bezeichnen ist unterstes Niveau.





Wer auf jägerlatein was hält, kennt die geschichte von dem kaninchen auf das alle jäger schießen, wenn sie sonst nichts treffen. Da gibt es gewisse parallelen.


Du machst Dich mit Deinen haltlosen, peinlichen und leicht zu durchschauenden Lügen über Andere ja nur selber lächerlich!


(Ex)Lukas

..........
 
MMS - Wundermittel?

Der Thread wird aufgrund fortgesetzter Streitereien vorübergehend geschlossen.

Liebe Grüße,
Malve
 
MMS - Wundermittel?

In der Hoffnung, dass hier eine konstruktive Diskussion möglich ist, wird der Thread wieder geöffnet:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Seit heute bin ich auch hier https://www.symptome.ch/

👋

Freu mich, dass das Forum wieder geöffnet ist!
Stelle mich heuteabend vor, da ich gerade im Büro bin

So....also ich bin 58 Jahre, habe 6 Kinder und 5 Enkel
und bin wegen einer beginnenden Bronchitis auf MMS gestossen!
Diese konnte ich mit einem unaktiviertem Tropfen verhindern! :kraft:

(das lag daran, weil ich es mir habe ins Büro schicken lassen und ich soooo neugierig war :D )

Ansonsten versuche ich gegen meine chronischen Entzündungen in den Sprunggelenken und Knieen etwas zu tun!
Im Moment habe ich einen Darmvirus...ich glaube zumindest, dass es nicht vom MMS kommt. da um mich rum so viele das gerade haben!

Meine erwachsenen Töchter haben es inzwischen erfolgreich gegen grippalen Infekt, Halsschmerzen und Leberfleck eingesetzt!
Ein Sohn und meine Jüngste (15 J.) versuchen es gerade gegen ihre Pupertätspickel.
Ich habe mir gerade noch DMSO dazubestellt, damit es besser in die Gelenke zieht. Es ist noch nicht da.
Am Anfang hatte ich über Amazon 100ml Natriumchlorit flüssig und 50%ige Zitronensäure bekommen, dann habe ich miir diese zwei Pulverkomponenten zugelegt, mit denen man einfach eine 0,3% Lösung herstellen kann. Dazu hätte ich gerne Erfahrungen aus dem Forum, wie dies zu dosieren ist, z.B. auch beim Baden und wie allgemein die Erfahrungen damit sind! Ist ja fast das Gleiche, oder? :confused

Tschüß erstmal

symptomeforum.ch/v(b)board/images/smilies/neu/bowdown.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe dass, das Jahr 2013 für alle glücklich und entspannt angefangen hat.

Dann mache ich dieses Jahr mal einen Anfang:

Ich habe als erstes eine Sensation zu berichten. Am 01.01.2013 um 5 Uhr Morgends wurde ein kern gesundes Fohlen geboren! Die Fohlen Mama hat wärend der Trächtigkeit, eine Woche lang und ein mal am Tag bis zu 45 Tropfen MMS erhalten. Sie hatte Druse. Das Eitergeschwür wurde zusätzlich mit MMS ausgespült. Das Fohlen ist kern gesund und fit.

So viel ich weiss, gibt es niergendwo Erfahrungsberichte bei Anwendung mit MMS bei Schwangeren oder Tragenden Tieren.

Und

Es wurden mehrere Hühner von einem Virus (Reovirus) mit MMS geheilt!

Am Jahresanfang habe ich eine Email erhalten, die Verfasserin schrieb mir unter anderem folgendes:

"...Du und deine Tierärzte liegen richtig und zwar sind es Viren, schau mal hier: Lohmann Animal Health: Reovirus Infektionen ,
Bitte bring mich nicht in dieses Forum, ich mag nicht durch Gassen gejagt werden.."

Worum gehts:
Es ging um mehrere Hühner, die an einer mysterösen Krankheit litten und im letzten Jahr mit MMS behandelt wurden und daruf hin auch wieder gesund wurden.

Diese Krankheit äussert sich so: die Hühner humpeln erstmal auf einen Fuss. Die meisten Menschen denken, sie wären ihrem Huhn auf dem Fuss getretten usw. Verletzungen sind aber nicht vorhanden. Dieser Zusand geht ca. 1-2 Wochen, danach lahmt das Huhn zusätzlich auf den anderen Fuss, das Ende ist so, dass, das Huhn nur noch liegt. Dabei tretten auch zahlreiche Nebensymtome auf.

Ich habe die Symtome ganz genau beschrieben, darauf hin hat sich ein Nutzer gemeldet der mir diese o.g. Email schrieb. Ich habe rechechiert und das kommt alles so hin. Die Hühner haben genau diese Beschwerden gehabt.

Es wurden inzwischen 3 weitere Hühner von diesem seltsamen Humpeln/Virus mit MMS vollständig geheilt.

Ein Hunh konnte nicht mehr gerettet werden. Das war ein Huhn, welcher schon 6 Wochen krank war und komplett gelähmt war. Das MMS hat nicht mehr gegriffen. Seine Verdaung hat nicht mehr funktioniert, es war Hinten komplett Kotverschmiert, es hatte aus dem Hinterteil geblutet und war nur noch am liegen. Mit dem MMS hat sich aber sein gesamter Zustand verbessert. Es hat normal gekotet, hatte sich geputzt und hat gefressen und getrunken. Nur laufen konnte es nicht mehr. Dieser Zustand verbesserte sich nach 6 Tagen MMS gabe. Ich vermute das dieser Virus die Nerven komplett "zerfressen" hat. Dieser Huhn wurde dann erlöst.

Gibt man den Hühnern im Anfang Stadium, wo es noch keine Schäden an Nerven gibt MMS, also in einem Zeitraum von ca.1-3 Wochen, dann werden die Hühner komplett wieder gesund. Kranke Hühner wurden nur 2-3 mal mit MMS behandelt, bis sie gesund wurden!

Und ein Hinweis für Medizinmann Lukas wegen den Milben.

Ich habe ein Experiment gemacht:

Ich habe ein paar Milben (Hühnermilben) isoliert und sie in ein Gefäss getan, sie lebten. Darauf hin habe ich sie mit MMS eingesprüht aber ohne Erfolg, die Milben bewegten sich weiter. Sie sind ja wie wir auch Mehrzellig, also kann hier MMS ihnen nichts antun.

Dann aber habe ich MMS aktiviert und in das Gefäss nur das Gas eingeleitet, ich musste aber hier 100 Tropfen aktivieren. Und es dauerte 30 Sekunden die Milben waren tod.

Du könntest also, wie auf Jim Humble Seite beschrieben, so ein Plastiksack dir um das Körperteil machen welcher die Milben hat, MMS aktivieren und das Gas dort einleiten.

Und noch ein letzter Positiver Bericht:

Eine Frau rief mich an, ihr Hund hat vor ca. 7 Monaten, eine Woche lang ca. 7 Tropfen MMS zwei mal am Tag erhalten. Die Laischmaniose, an welcher der Hund litt, wurde damit komplett ausgeheilt. Der Hund hat keine Medikamente und keine Spritzen mehr seit 6 Monaten erhalten und er hat auch zugenommen. Die Frau sagte, das dieser Hund seid Jahren immer Mager war egal was sie ihm gefüttert hat.

So das wars fürs erste. Ich Berichte weiter.

Liebe Grüße
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Wenn ich Halsweh hab (Schulmedizinisch, Angina oder Scharlach) was würde passieren wenn ich MMS neben würde?
Der selbe Effekt wie mit AB? Also schlagartiges Abklingen der Entzündung?

Fragend Therakk:wave:
 
MMS - Wundermittel?

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Wenn ich Halsweh hab (Schulmedizinisch, Angina oder Scharlach) was würde passieren wenn ich MMS neben würde?
Der selbe Effekt wie mit AB? Also schlagartiges Abklingen der Entzündung?

Fragend Therakk:wave:

Ich kann nur von mir aus gehen...also bei mir und meiner Tochter hat es sofort geholfen!
Ich habe zu den Tropfen MMS im Wasserglas ( ca. 60 ml Wasser ) auch noch einige Tropfen DMSO gegeben....gegurgelt und geschluckt und die Schmerzen waren gleich vorbei...( Wasser hinterher getrunken )
ich habe auch 3 Tropfen MMS mit 3 Tropfen DMSO gemischt und an die Stellen am Hals äusserlich eingerieben.

Meine Tochter hat nur mit MMS gegurgelt und es oral eingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

:eek: hei, so zack und weg?

Wie ist das den mit dem Konflikt (also die Lösung)? Wird die auch abgebrochen wie bei AB oder kann man MMS in dieser Hinsicht eher mit Homöphatie oder natürlichen ABs vergleichen?

Dankend Therakk:wave:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Therakk,
Chlordioxid beginnt schon nach einigen Minuten schädliche Viren und Bakterien, Parasiten Würmer, Pilze und sauer Zellen (Krebszellen) zu zerstören. Bei diesem Prozess werden Krankheitserreger abgetötet und auf natürlichem Wege aus dem Körper transportiert. Chlordioxid überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann somit auch dort Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien und Schwermetalle erreichen, oxidieren und bekämpfen.

Die Dosis gibt mit der Zeit immer weniger Chlordioxid im Körper ab, bis das Chlordioxid nach zwölf Stunden nicht länger aktiv ist. Das innerhalb der 12 Stunden erzeugte Chlordioxid bleibt jeweils nur zwei Stunden lang stabil. Danach zerfällt es zu Chlorid (NaCl =Tafelsalz) und ungeladenem Sauerstoff (was den Bauch etwas aufblähen lässt) und einer weiteren Komponente, die wichtig für ein gesundes Immunsystem sind.

Es gibt viele älter Menschen die täglich Chlordioxid nehmen zur Stärkung des Immunsystems. Viele nehmen Chlordioxid solange sie eine Krankheit haben. Viele nehmen die Lösung sobald sie merken dass sie eine Grippe gekommen würden bis keine Krankheitssymptome mehr da sind.

Ich machte anfangs ohne dass ich eine Krankheit hatte eine Kur von 3-4 Wochen um einmal den ganzen Körper zu säubern. Das hat mir sehr gut getan. Ich fühlte mich fiter und war befreit von einem Infekt im Ohr den ich lang hatte.
 
MMS - Wundermittel?

:eek: hei, so zack und weg?



Dankend Therakk:wave:

Ja, bei mir war es gleich weg, kann aber auch an dem hinzugefügten DMSO gelegen haben, da dies ja sehr schmerzlindernd wirkt:

Meine Tochter hat mich angerufen, dass ihre Halsschmerzen weg sind. Wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht, vermute aber, auch schnell.

:klatschen
 
Oben