MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Ich hätte ebenso gebadet!

. Man kann wunderbar eine ganze Badewanne füllen und darin baden,
Grüße von Ilka

Ich habe da mal eine spezielle Frage:
J.H. schreibt ja, man könne sich mit MMS nicht vergiften,
da man sich vorher übergeben muß! Bei oraler Einnahme, versteht sich!
Wie ist das aber beim Baden?
Angenommen man würde 10 ml MMS ins Badewasser geben...
das geht doch dann auch alles in den Körper?
Kann es dann nicht sein, dass durch diese Überdosierung ein extremer
Sauerstoffmangel im Blut entsteht? :confused:
 
MMS - Wundermittel?

...
Angenommen man würde 10 ml MMS ins Badewasser geben...
das geht doch dann auch alles in den Körper?
...
Wie kommst Du darauf, dass da alles in den Körper geht?
Z.B. bei 100L Badewasser hättest Du 0.1ml (etwa 2 Tropfen) pro Liter Badewasser - und selbst davon sollte doch nur ein Bruchteil ins Blut gelangen - es sei denn, Du trinkst das ganze Badewasser.:schock:
...
Kann es dann nicht sein, dass durch diese Überdosierung ein extremer
Sauerstoffmangel im Blut entsteht? :confused:
Wie kommst Du darauf?
MMS soll ein Oxidans sein, und sollte daher den Sauerstoffgehalt im Blut eher erhöhen.
 
MMS - Wundermittel?

Wie kommst Du darauf, dass da alles in den Körper geht?
Z.B. bei 100L Badewasser hättest Du 0.1ml (etwa 2 Tropfen) pro Liter Badewasser - und selbst davon sollte doch nur ein Bruchteil ins Blut gelangen - es sei denn, Du trinkst das ganze Badewasser.:schock:

Wie kommst Du darauf?
MMS soll ein Oxidans sein, und sollte daher den Sauerstoffgehalt im Blut eher erhöhen.

Die Einnahme von MMS fördert ja eine Oxidation auch des Hämoglobin im Blut und dadurch entsteht Methämoglobin
 
MMS - Wundermittel?

"... Das Enzym Methämoglobin-Reduktase reduziert Methämoglobin wieder zu Hämoglobin, daher überschreitet der Methämoglobinanteil im Allgemeinen 1,5 % nicht..." ( Methämoglobin )
Daher gibt es Angaben bzgl. Dosierungen - wenn man diese genau beachtet, kommt es offenbar nicht zu Vergiftungen.
 
MMS - Wundermittel?

Chlordioxid beginnt schon nach einigen Minuten schädliche Viren und Bakterien, Parasiten Würmer, Pilze und sauer Zellen (Krebszellen) zu zerstören.

Ich bin nicht sicher, meine aber, dass Jim Humble sich niemals zu Mehrzeller-aeroben-Parasiten geäussert hat (Trematoden/Nematoden/Bandwürmer). Falls ich falsch liebe, würde mich interessieren, ob jemand mehr Infos dazu hat.
 
MMS - Wundermittel?

Da ja DMSO ein Antioxidant ist, habe ich mir gedacht, ich gebe erst das MMS ins Badewasser und lege
mich dann hinein und gebe ca.5 Minuten später erst das DMSO dazu.
Ich hatte Bedenken, dass sich die Wirkung sonst gegenseitig aufhebt.
Dann ist mir aber mit Schrecken eingefallen, dass ja MMS über die Haut entgiftet, ins Badewasser rein und
DMSO könnte ja jetzt den ganzen Dreck wieder tief in den Körper tragen und somit auch die Leber schädigen. :schock:
Sind irgendwelche Chemiker im Forum, die das genauer wissen? :rolleyes: :wave:
 
MMS - Wundermittel?

@Ruthle,
in#984 behauptest du
Die Einnahme von MMS fördert ja eine Oxidation auch des Hämoglobin im Blut und dadurch entsteht Methämoglobin
deine erfrischende unwissenheit irritiert auch andere leser.
1. nimmt man nicht MMS ein sondern nur aktivieres MMS und das ist chlordioxid
2. ClO2 verbessert die eigenschaft der roten blutkörperchen zur sauerstoff-transportation
3. chlorate (ClO3) und andere mutagen wirkende chlorverbindungen verändern das hämoglobin zu methämoglobin in der weise, dass das darin enthaltene eisen in eine höhere oxidform gebracht wird, daher ist es zur sauerstoff abgabe und austausch mit kohlensäure nicht mehr fähig.

Kann es dann nicht sein, dass durch diese Überdosierung ein extremer
Sauerstoffmangel im Blut entsteht?
ein bißchen rechnen könnte nicht schaden 10ml auf 100 l wasser sind 100ppm anteil, aber nicht mangel sondern überschuss an sauerstoff.
was möchtest du mit diesen bewußten falschbehauptungen erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Ich bin nicht sicher, meine aber, dass Jim Humble sich niemals zu Mehrzeller-aeroben-Parasiten geäussert hat (Trematoden/Nematoden/Bandwürmer). Falls ich falsch liebe, würde mich interessieren, ob jemand mehr Infos dazu hat.

Ich meine in diesem Video hat er was zur Wirksamkeit gegen Egel und Bandwürmer gesagt.

 
MMS - Wundermittel?

was möchtest du mit diesen bewußten falschbehauptungen erreichen?

Entschuldigung, ich behaupte doch nix sondern habe Dinge irgendwo gelesen und nicht verstanden!
Bin blond und blöd und kann also noch lernen :)))

Du hast es mir ja nun erklärt :bier:

aber die Frage, ob das DMSO jetzt Gifte wieder zurück befördert hat, steht noch in der Schwebe....:eek:)
 
MMS - Wundermittel?

...
aber die Frage, ob das DMSO jetzt Gifte wieder zurück befördert hat, steht noch in der Schwebe....:eek:)
Angeblich muss man damit rechnen, dass DMSO vieles durch die Haut ins Blut befördert.

Dimethylsulfoxid :
"... in DMSO gelöste Substanzen werden leicht vom Organismus durch die Haut aufgenommen. Das gilt auch für Gifte, die sonst keine oder schwach wirksame Kontaktgifte darstellen,.."

Ob das allerdings tatsächlich geschieht, soll von der Molekülmasse (unter 3000), deren Form und deren Elektrochemie des jeweiligen Wirkstoffs oder Giftes etc. abhängen.

https://web.archive.org/web/20160805055441/https://jacoblab.com/dmso_protocols.htm :
"... Rumors of DMSO's ability to transport chemicals through the skin have been greatly exaggerated. DMSO will carry a minimal amount of other chemicals with a molecular weight of less than 1000 but will not carry bacteria or viruses..."

Ausserdem wäre es wünschenswert, wenn Du diese Dinge, die Du irgendwo gelesen hast, zitieren und verlinken würdest.

Gruss
manoka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Ich meine in diesem Video hat er was zur Wirksamkeit gegen Egel und Bandwürmer gesagt.

MMS - Jim Humble In Prague - ENGLISH PARTS ONLY - YouTube

Hallo Luz

vielen Dank für das Video.
Bei 10:33 zeigt Humble ein Bild von Mehrzeller Parasiten (Egel, Hakenwurm oder Bandwurm). Sein einziger Kommentar dazu: Das sind nicht unbedingt Malaria-Parasiten:)o)), aber es (MMS) tötet alle diese Kerle. Hm? :confused:

Den Rest des Videos muss ich nach und nach ansehen. Ist anstrengend.

Gruss
Kathy
 
MMS - Wundermittel?

@Ruthle,
ich denke, dass du das kaum gelesen haben kannst, aber falsch wiedergegeben hast.

Die frage ob DMSO auch stoffe in der gegenrichtung transportiert, stellt sich ja nicht. In der gewünschten richtung wirkstoffe zu transportieren, ohne dabei auch viren, bakterien etc. mitzuschleppen kann man ja durch beifügen der antiseptika größtenteils unterbinden. Deswegen muss man nicht das transportmittel DMSO generell in frage stellen. Das blut ist ja auch transportmedium für seine inhalte und wird auch schädliche stoffe mitschleppen. Ist es deshalb in frage zu stellen?
So könnte man alle nützlichkeiten in frage stellen, weil sie zu einem gewissen teil auch dinge tun, die weniger wünschenswert sind. Schlimm ist es, dass organistionen wie WHO oder FDA mehrheitlich nützliche wirkstoffe generell verbieten, weil bei einer marginalen anwendung in einer teststudie mit tieren, ein negativum aufgetreten ist.
Andererseits bleiben viele arzneien zugelassen, obwohl sie nachweislich wenig nutzen, aber viel schaden anrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Auf der Seite DMSO habe ich viel über DMSO gelesen.
Ja, das habe ich auch alles schon "aufgesaugt" nur, meine Frage war ja, weil ich eben das DMSO eine Weile NACH dem CLO2 erst in die Wanne geschüttet habe, während ich ja schon drin war und womöglich schon über die Haut entgiftet hatte durch das CLO2, dass dann das DMSO als Träger die Gifte wieder in den Körper gezogen hat...ich denke, die Gifte tummeln sich ja dann im Badewasser, wo auch sonst :eek:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Ruthle,

Wenn Du ein paar Tropfen ClO2 ins Badewasser gibst, dann dürfte der weitaus größte Teil davon in die Luft entweichen, und daher gelangt, wenn überhaupt, nur sehr wenig an die Haut.
Folglich wird die Entgiftung auch nur minimal sein. Ausserdem werden die wenigen Gifte im Wasser nochmals sehr stark verdünnt - und dasselbe trifft auch auf das DMSO zu.
Jedenfalls dürfte das Ganze nur sehr geringe Wirkung haben, und ist das Geld, welches das kostet, bestimmt nicht wert.

Gruss
manoka
 
MMS - Wundermittel?

Meine Frau hat letzten Mittwoche ganz stark den Kopf an einem Balken angeschlagen. Die Schmerzen wanderten vom Nacken über den Rücken zum Gesäss. Heute hat sie als Versuch DMSO pur auf die Schmerzstelle aufgetragen. Nach 20-30 Minuten war der Schmerz bedeutend weniger und die Bewegung viel Besser.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Ruthle,

Wenn Du ein paar Tropfen ClO2 ins Badewasser gibst, dann dürfte der weitaus größte Teil davon in die Luft entweichen, und daher gelangt, wenn überhaupt, nur sehr wenig an die Haut.
Folglich wird die Entgiftung auch nur minimal sein. Ausserdem werden die wenigen Gifte im Wasser nochmals sehr stark verdünnt - und dasselbe trifft auch auf das DMSO zu.
Jedenfalls dürfte das Ganze nur sehr geringe Wirkung haben, und ist das Geld, welches das kostet, bestimmt nicht wert.

Gruss
manoka

meinst Du wirklich? :traurig:
ich ziehe es immer in eine Spritze und so kommt es direkt unter's Wasser.
Da Haut und Haare immer sehr toll danach sind und ich voll Energie und schmerzfreier kann ich mir das gar nicht vorstellen!
DMSO habe ich nun zum 1. mal mit reingegeben.....:confused: :keineahnung:
 
MMS - Wundermittel?

Einmal pro Woche bade ich immer mit 60 Tropfen Chlordioxid-Lösung (Gefeu-Lösung) und 20 Tropfen DMSO. Ich mache dies in einem 100ml Fläschchen an und tauche dieses in das Badewasser dass dann auch gelb wird. Auch ich habe dann eine feine und reine Haut und bin diesen Winter noch nie krank gewesen, obwohl viele um uns herum starke Grippen hatten.
 
Oben