MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

der server wird gerade in wartung sein, war auch verwundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Meine Frau hatte vor unseren Ferien einen Abszess, eine umkapselte Eiteransammlung in einer nicht präformierten Körperhöhle, die durch eine entzündliche Gewebseinschmelzung entstanden ist. Der Arzt am Telefon riet ihr sofort in die Notaufnahme zu gehen um Penizillin zu bekommen und gegebenenfalls den Abszess heraus zu operieren. Sie verliess sich auf Chlordioxid was auch das Penizillin ersetzt und hat davon 3x täglich 12-20 Tropfen genommen.

Am Sonntag wo wir in die Ferien fuhren kamen wir nur bis zur Raststätte Heidiland. Ich merkte, dass ich am Samstag statt Diesel Benzin tankte. Ein Pannenwagen brachte uns zurück nach Chur. Hier forsten wir im Internet weiter was gegen den Abszess zu machen wäre. Es wurde Teebaumöl zum mehrmaligem Auftragen und Propolis zum Einnehmen empfohlen. Durch die Panne konnten wir dies alles zusätzlich zum Chlordioxid anwenden.

Am Dienstag konnten wir die Reise neu antreten und nun auch Teebaumöl und Propolis für die Behandlung mitnehmen. Die Schmerzen gingen nach 2-3 Tagen zurück. Auch dir Rotschwellung und den innere Eiterknollen verschwanden. Das Hotel hat uns wegen der Panne sogar zwei Tage geschenkt wo wir länger Ferien machen konnten.

Nach 7 Tagen hat meine Frau keine Schmerzen mehr und der Abszess ist ganz verschwunden. Wir sind Gott von Herzen dankbar, dass er es zuliess, dass ich falsch getankt habe, damit wir eine optimale Therapie gegen den Abszess machen konnten. Gott ist so gut, er bezahlt sogar die angeblichen Fehler, weil alles was wir haben, auch das Geld, ihm gehört.
 
MMS - Wundermittel?

Weinsäure sollte man theoretisch auch in der Apotheke bekommen oder? Weil dann bestell ich das Natriumchlorit online und hol mir den Rest aus der Apotheke. ;)
 
MMS - Wundermittel?

hallo fitundheil,
so einen abszess unter der haut habe ich auch schon mal therapiert. Er war nur knopfgroß aber hartnäckig. Von außen trotz DMSO zugabe kaum kleiner geworden. Da habe ich eine minimenge gefeu-l 1:10 verdünnt und mit spritze und nadel direkt punktiert, es waren vielleicht 0,2ml was ich rein spritzte. Früh und abends an 2 tagen, dann war der knoten verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Danke gefeu für den Tip. Der Abszess von meiner Frau war ca. 1 cm gross. Wir sind so froh, dass er jetzt verschwunden ist.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu,

dein Tipp kommt wie gerufen, denn ich habe eine Zyste unter der Kniekehle und werde da auch mal was reinspritzen. Ich hatte den Gedanken schon DMSO reinzuspritzen, aber ihn dann wieder verworfen. denn äußerlich angewendet tut sch gar nichts. Jetzt mache ich mir gleich eine frische Lösung und spritze dann mal was in die Zyste und schaue was passiert.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu,

ich kriege das Mischungverhältnis nicht hin mit der Spritze, wärst du so lieb und erklärst mir, wie du das gemacht hast 1-10 ml.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

schnapsglas mit ~ 2ml wasser füllen, mit spritze davon 1ml einziehen. Rest wasser im schnapsglas wegschütten, dafür spritzeninhalt wieder ins glas (1ml) entleeren, jetzt 2 T gefeu-lösung dazu. Von der mischung 0,5 ml in spritze aufziehen.Luft muss raus! Spritzeninhalt in Zyste/Abszess umfüllen. Rest ...
Ein bißchen üben!
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Lieber Gefeu,

vielen Dank, ist doch ganz simpel, wenn man weiß wie es geht.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Ruthle,

die Zyste ist noch da und ich habe irgendwie nicht den Mumm mir was reinzuspritzen, da ich ja auch nichts sehe, denn sie sitzt in der Kniekehle.

Ich weiß noch nicht was ich mache, solange sie nicht dicker wird, komme ich damit noch klar.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Ruthle,

die Zyste ist noch da und ich habe irgendwie nicht den Mumm mir was reinzuspritzen, da ich ja auch nichts sehe, denn sie sitzt in der Kniekehle.

Ich weiß noch nicht was ich mache, solange sie nicht dicker wird, komme ich damit noch klar.

Renan

Ich habe auch so ein Problem!
Bekam plötzlich eine komische Geschwulst rechts in der Taille auf der letzten Rippe tief unter der Haut. Taubeneigroß!
Hatte sowas noch nie! Mit Spritze traue ich mich nicht! Tut doch weh!
Habe dummerweise eine halbe Stunde ein, mit ClO2 0,3% getränktes Tempo draufgedrückt, mit dem Ergebnis, dass die Haut verätzt wurde. In 3 Tagen war es aber wieder abgeheilt und der Kubbel ist immer noch da. Will es erst vom Arzt angucken lassen, wenn die Rötung komplett weg ist. Kann ja nicht sagen, warum das so eine Wunde war ;-)
vielleicht ein Lipom? Werde berichten!
Die Verätzung klebte nachts fest und wurde im Schlaf abgerissen, sodass eine offene Wunde entstand. Ich habe dann 4x20 Tropfen ClO2 3% eingenommen und abwechselnd EM A und verdünntes ClO2 drüber.
Hätte auch Blutvergiftung oder Tetanus dazukommen können (letzte Impfung als Kind)...aber es heilte unglaublich schnell! :freu:
 
MMS - Wundermittel?

Ruthle,
es steht an mehreren stellen dass man bei topischen anwendungen das ClO2 nicht unverdünnt anwendet, sondern die auflage zuerst mit wasser annässt und dann die wenigen tropfen an gefeu-lösung oder CDS eintropft. Ich nehme diese methode auch gerne bei abschürfungen oder kleinen sschnittwunden. Heilt superschnell ab.
wenn du CDS genommen hast, hatte die keine konzentration von 3% sondern von 0,3% oder 3 promille. Die gefeu-lösung hat 1% ClO2.


Ich tippe auch auf Lipom, die sind wohl lästig aber harmlos. Die ärzte wissen es auch nicht wovon die entstehen, sie schnipseln sie aber gerne raus.

Renan
vor dem einspritzen brauchst du keine angst haben, auch wenn du selbst mit spiegel nicht hinsiehst, ist es wichtiger, dass die injektion unter die barriere haut kommt. von dort aus ist die wirkung breiter und die zyste bekommt es mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

So, ich habe es heute probiertmit der Spritze und es hat geklappt, aber es tat höllisch weh. Es hat sehr stark gebrannt und im Moment nahm es mir die Luft. Ich hatte aber auch noch DMSO mit reingetan und ich denke, das Brennen kam daher. Jetzt ist alles wieder normal und tut nicht mehr weh.

Ich bin mal gespannt, was sich tut, aber vom Fühlen her, ist die Zyste schon kleiner geworden.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

wenn du CDS genommen hast, hatte die keine konzentration von 3% sondern von 0,3% oder 3 promille. Die gefeu-lösung hat 1% ClO2.

Hatte mich verschrieben...weiter oben steht ja auch 0,3%...
ja, war halt ängstlich, was das ist und da (nicht CDS sondern Art Twinoxide)
mein ClO2 milder ist,wollte das Ding weghaben!!
Sonst verwende ich es auch ohne Probleme unverdünnt auf kleine Wunden oder Pickelchen...aber das war dann doch zuviel und vor allem zu lang....:rolleyes:
 
MMS - Wundermittel?

So, ich habe es heute probiertmit der Spritze und es hat geklappt, aber es tat höllisch weh. Es hat sehr stark gebrannt und im Moment nahm es mir die Luft. Ich hatte aber auch noch DMSO mit reingetan und ich denke, das Brennen kam daher. Jetzt ist alles wieder normal und tut nicht mehr weh.

Ich bin mal gespannt, was sich tut, aber vom Fühlen her, ist die Zyste schon kleiner geworden.

Renan
ist sie nun weg?
 
MMS - Wundermittel?

nein Ruthle, leider nicht. Ich habe auch im Moment wieder keinen Mum nochmal zu spritzen, denn das war schon ziemlich heftig. Mal sehen, vielleicht löst sie sich ja von selber auf, soll ja schon mal vorkommen.:)))

Gefeu,

wir haben ein Pferd mit MRSA, was würdest du tun?

Renan
 
MMS - Wundermittel?

nein Ruthle, leider nicht. Ich habe auch im Moment wieder keinen Mum nochmal zu spritzen, denn das war schon ziemlich heftig. Mal sehen, vielleicht löst sie sich ja von selber auf, soll ja schon mal vorkommen.:)))

Gefeu,

wir haben ein Pferd mit MRSA, was würdest du tun?


Renan

meine "Beule", Zyste, Lipom, keinen Ahnung, ist auch noch da.
Hm...bei MRSA kann man es schon mit MMS probieren, es könnte auch hilfreich sein, effektive Mikroorganismen dazu zunehmen...
wird viel in Pferdepflege verwendet, gerade bei Krankheiten und Verletzungen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Renan,

MRSA sind Bakterien und MMS bekämpft Bakterien. Ich würde damit es auf jedenfall versuchen, ich habe meine Pferde bei Druse mit MMS erfolgreich behandelt und die Stute war sogar tragend! Es kamm ein gesundes und tolles Fohlen zur Welt, also keine Nebenwirkungen oder sowas sind aufgetretten. Druse ist ein sehr schlimmer Erreger und mit MMS habe ich ihn innerhalb von wenigen Tagen ausgemerzt.

Ich habe bei Hühnern auch verschiedene Viruserkrankungen und Bakteri. Erkrankungen mit MMS ausgemerzt, das hat also funktioniert.

Inzwischen habe ich gemerkt das meine Tiere nur krank wurden, sobald ich ihnen irgendwelche Industrie Mischungen fütterte. Ob Hühner oder Pferde. Ich gebe meinen Tieren nichts mehr wo ich nicht sehen kann was drinn ist, ich habe das gefühl das die Futtermittel teilweise kontaminiert sind, ob es so ist oder nicht, weiss ich nicht zu 100%, aber früher als ich das Zeug noch kaufte hatte ich öffters irgendwelche Viren, Bakterien, Krankheiten bei meinen Tieren als das heute der Fall ist. Ich habe meine Tiere weitesgehend davon isoliert.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Hallo ihr lieben,

wie ihr wisst habe ich mehrere Bekannte welche bei verschiedenen Erkrankungen MMS anwenden. Hier ein kurzer Bericht:

Diabetes: der Herr welches seit monaten MMS nimmt, berichten das er wieder ein Gefühl in den Füssen und Beinen hat, und diese sind auch immer warm. Ansonsten hat sich an seinem Zuckerspiegel nicht viel geändert, es ist aber anzumerken das er weiterhin sich falsch ernährt. (Viel Fett und Süssigkeiten, Weismehl usw.) Er hat Metab.Syndrom (Dicker Bauch).

Eine ältere Dame (74) hatte schweren Astma. Sie nahm MMS drei Tage lang und berichtet das sich Schleim in gelber Farbe gelöst hat, sie hat sogar angst bekommen weil es so viel war und nach ca.4 Tagen wurde der Schleim durchsichtig, jetzt kann sie normal atmen und hat keine Atemnot mehr. Davor konnte sie nur drei Schritte gehen und musste sich sofort setzten.

Ihr Mann hatte kein Geruchsinn mehr. Er hat auch mehrere Terapien hintersich ohne Erfolg. Nach 4 Tagen MMS hat er sein Geruchsinn wieder.

Mein Vater (ich maches es kurz) schlimme Schmerzen in der Brustgegend so als würde dort etwas platzen, ausstrahlend bis in linken Arm. Nahm als Notfallmittel MMS (6 Tropfen und nach halber Stunde nochmal 6 Tropfen), Schmerzen gingen nach 10 min. weg. Das war Freitags. Am Montag beim Arzt wurde ein Herzinfakt festgestellt. Das MMS hat anscheined ihm vielleicht das Leben gerettet. Jedenfalls hat seine Hausärztin sich gewundert und von meinem Vater über MMS erfahren. Jetzt verwendet die selbe Ärztin MMS bei ihnen schwer kranken Angehörigen und das mit Erfolg, wie sie meinen Eltern berichtete. Sie sagte das sie mehrere Kollegen hat die MMS verwenden nur sie hat bist jetzt sich nicht getraut und wusste auch zu wenig darüber.
Ihr Angehöriger hat eine schwere Pilzerkrankung welche mit Antibiotiker nicht zu bekämpfen war, seit einem halben Jahr leidet der Mann (nach einer Hüft-Op). Warscheinlich hat dieser Hüftgelenk den Organismus des Mannes vergiftet, einzelheiten erfahre ich aber erst in 2 Wochen. Da kommt diese Ärztin meine Eltern besuchen.

Eine Frau hat ofene Füsse, die gesamten Fussflächen sind rissig, blutig und juken strak sind aber auch sehr schmerzehaft. Das hat sie seit ca.3 Jahren. Angefangen haben die Füsse so zu werden, als sie längere Zeit im Chlor stand (im Bad, Barfuss nach dem Putzen, sie hat das nicht bemerkt)
Danach waren die Füsse verätzt und sind bis heute nicht verheilt.

Ihr hat das MMS leider nicht geholfen, im Gegenteil, sie sagt die Risse sind mehr geworden. Diese "Erstverschlimmerung" ist jetzt 1-2 Tage her, davor nahm sie das MMS zwei Wochen lang. Ich denke aber das ihr Körper die ofenen Füsse als Ventil benutzt um sich darüber "zu entgiften", denn diese Frau nimmt seit Jahren starke Medikamente mit Nebenwirkungen und hat ganz schlechte Leberwerte, sie hat zahlreiche Alergien, Bluthochdruck, nahm sechs Monate lang Cortison usw. ob sie die MMS Therapie durchhält weiss ich nicht, ich glaube aber eher nicht. Ich habe ihr gesagt, sie könnte die Füsse auch im Meerwasser baden, wie in Jim Humble Buch beschrieben, aber ich weiss nicht ob sie es macht.
Vielleicht hat hier jemand Ideen, oder Erfahrung was man in so einem Fall empfehlen kann.

Liebe Grüße
Goldfee
 
Oben