MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hier mein MMS-Erfahrungsbericht:

Neulich hat es mich erwischt.
Zuerst krächzen im Hals..
Ich wollte aber kein MMS nehmen (obwohl ich es im Haus habe!), weil ich mir nicht auch noch meine Darmflora zerstören wollte.
Schliesslich kann niemand ausschliessen, dass MMS nicht auch die gute Bakterienflora zerstört..
Da es aber so schlimm wurde, dass mein Körper so dermaßen mit Bakterien verseucht war, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte, musste nun doch MMS her..
Ich nahm 2 Tropfen + 2 Tropfen Aktivator oral.
Zusätzlich machte ich einen Einlauf mit 20 Tropfen auf 1 Liter + die selbe Menge Aktivator.
Bereits am nächsten Tag waren 80% aller Symptome weg!
Am darauf folgenden Tag sogar 95%.
Am 3. Tag 98% und am 4. Tag 100%.
Ist das nicht genial?? :D
Meine Darmflora hab ich mir nun mit Kefir wieder aufgebaut.
 
MMS - Wundermittel?

hallo fitundheil:),

Wenn Chlordioxid so schädlich wäre wie hier beschrieben, ich habe die Seite von Anfang an meiner Anwendungen gelesen, dann wären mit mir schon tausende Menschen krank oder sogar gestorben.

über die langfristigen folgen einer dauereinnahme kannst du keine aussagen treffen..

Man darf aber darüber nicht vergessen, dass laut der kinderheilkundlichen Fachpublikation »Pediatrics«, über einen Zeitraum von 16 Jahren die Chlorbleiche als die Hauptursache von Vergiftungen bei Kindern ermittelt wurde. Jim Humble « Der Hellseher

industrien die im Chlordioxid eine Konkurrenz sehen, bekämpfen mit allen Mitteln die Produkte, auch wenn die Millionen von Menschen ein Nutzen sein könnte.

Früher schmierte man auch kinder mit quecksilberhaltriger salbe ein, weil diese antibiotisch wirkt, bis dann tausende (england) schwr vergiftet wurden. die salben wurden richtiger weise vom markt genommen, nicht weil "industrien" im spottbilligen quecksilber eine konkurenz sahen. natriumchlorid ist spottbillige massenware, wenn staaten hier aufpassen, dass dieses reinigungsmittel nicht zu angeblichen "heilungszwecken" zweckentfremdet wird, dann ist das absolut begrüßenswert!!

Hast du alle Beiträge gelesen Alexa? Wenn nicht, dann lies sie und stauen für was alles Chlordioxid gut sein kann.

muss ich nicht, denn sie gehen in die richtung wie der "erfahrungsbericht" von lukas, hallo lukas;), der nichts, aber auch wirklich rein gar nichts beweist..
ein "krächzen im hals" (aha!) wird am nächsten tag besser (sogar genaue prozentangaben:D) durch mms, und seine "kaputte darmflora" hat er nun (schon) durch kefir wieder "aufgebaut"...unpräziser (keine diagnosen, abstriche,erregerbestimmungen usw.) geht es wirklich nicht.:rolleyes: eine kaputte darmflora braucht übrigens viele wochen oder gar monate, bis sie sich regeneriert!!

nein, vieles von diesen hier versammelten "erfolgsberichten" hat sicher eher hiermit zu tun:

Es existiert keinerlei Nachweis, dass MMS irgendeine Wirkung auf den Organismus hat, außer vielleicht ab einer gewissen Dosierung Übelkeit auszulösen. Eine Nebenwirkung, die oft von MMS-Anwendern berichtet wird. Neben Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schlafstörungen oder auch Erektionsproblemen. Doppelblindstudien oder ähnliches können die Schlangenölverkäufer, die MMS anpreisen, nicht vorlegen. Sämtliche positiven Aussagen gründen sich auf reine Anekdoten.
Anekdote bedeutet in diesem Fall, jemand berichtet darüber, dass ihm Mittelchen X geholfen hat, also muss Mittelchen X wirksam sein. Das entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als logischer Fehlschluss, weil die Linderung auch auf viele andere Faktoren zurückgehen kann. Jim Humble « Der Hellseher

Bei Lukas wäre das Kratzen (keiner weiß ja was es wirklich war, keinerlei befunde) vermutlich von alleine weggegangen, hätte er an heiße milch mit honig geglaubt und diese getrunken, dann wäre das "Wunder der Heilung" vermutlich dieser zugeschrieben wurden!!;)






alexa:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Bei Lukas wäre das Kratzen (keiner weiß ja was es wirklich war, keinerlei befunde) vermutlich von alleine weggegangen, hätte er an heiße milch mit honig geglaubt und diese getrunken, dann wäre das "Wunder der Heilung" vermutlich dieser zugeschrieben wurden!!

Du hast scheinbar nicht richtig gelesen.
Wegen kratzen im Hals greife ich nicht zu MMS.
Ich habe geschrieben, dass meine Erkältung sich so dermaßen verschlimmert hat, dass ich keinen Ausweg mehr sah und deshalb zu MMS gegriffen habe.
Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten.
Es war eine sehr schlimme Grippe, mit geschwollenen Lymphknoten.
Ich war selbst überrascht, dass schon am nächsten Tag 80% aller symtome weg waren.
Ohne MMS wäre das nie möglich gewesen. Denn ich weiß, wie lange eine Grippe ohne MMS dauert.

Nebenwirkungen hatte ich keine. Auch kein Durchfall oder Erbrechen.


Man darf aber darüber nicht vergessen, dass laut der kinderheilkundlichen Fachpublikation »Pediatrics«, über einen Zeitraum von 16 Jahren die Chlorbleiche als die Hauptursache von Vergiftungen bei Kindern ermittelt wurde. Jim Humble « Der Hellseher
MMS bleicht nicht! Selbst ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Das ist aber in einer Plastikflasche!
Plastik soll ungesund sein, weil sich auch einige partikell im Wasser lösen.
In so scharfen substanzen wie Chlordioxid sicher erst recht.

In der Flasche ist ja noch nicht Chlordioxid, sondern nur Natriumchlorit was erst mit einer Säure zu Chlordioxid wird, das dann Plastik wirklich angreift.

Viele Anbieter verkaufen Natriumchlorit in medizinischen Plastikfläschchen die keine Partikel abgeben.
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Alexa, es gibt immer Menschen die für eine Sache sind wo andere total dagegen sind. Du bist dagegen und so kannst du von dem Heilmittel nicht profitieren, weil du vielleicht gesund bist und es nicht nötig hast. Tausende Menschen sind dafür und dankbar für das Chlordioxid das ihnen geholfen hat wieder gesund zu werden.

Chlordioxid ist keine Chlorbleiche.

Natriumchlorit (NaClO2) ist Natriumsalz der Chlorigen Säure, nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid (NaCl) dem Kochsalz, wird bei Kontakt mit sauren Flüssigkeiten, am Besten mit 5%ige Salzsäure, zu Chlordioxid (ClO2).

Das Chlor in Chlordioxid ist für Menschen genauso unschädlich, wie z.B. gewöhnliches Kochsalz das Chlor (Cl) enthält. Man darf Chlordioxid-Anwendungen nicht mit einer Chlorierung verwechseln, eine solche wäre schädlich.

Verschiedene Forschungsarbeiten haben aufgezeigt, daß die Verabreichung von Sauerstoff oder anderen oxidierenden Stoffen die Antibiotika-Resistenz neutralisiert. Chlordioxid ist kein metabolischer Giftstoff, der den Stoffwechsel der Mikroorganismen stört und sie auf diese Weise abtötet. Es gehört zu den oxidierenden Bioziden, welche den Nährstofftransport über die Zellwände unterbrechen.

Der Wissenschaftler spricht nicht von chemischen „Explosionen“, sondern von Oxidation. Chlordioxid ist ein ungemein hungriger Elektronenräuber, der allen pathogenen Viren oder Giftstoffen sofort fünf Elektronen entzieht. Einen solch heftigen Raubüberfall (Oxidationsprozeß) überleben die unerwünschten Opfer nicht und zerfallen.

Auch das Chlordioxid-Molekül (CO2) zerfällt durch die chemische Reaktion: Der daraus freigesetzte Sauerstoff (O2) verbindet sich entweder mit Wasserstoff (2H2) zu Wasser (2H2O) oder mit Kohlenstoff (C) zu Kohlendioxid (CO2). Das nun ladungsneutrale Chlor-Ion verbindet sich mit Natrium zu ganz gewöhnlichem Speisesalz (NaCl).

So werden aus einem aggressiven Oxidationsmolekül in unserem Körper drei vollkommen harmlose Grundsubstanzen des Lebens gebildet, während schädliche Mikroben diese chemische Umwandlung nicht überleben. Der Grund dafür, daß das stark ätzende Chlordioxid praktisch nur pathogenen Erregern den Garaus macht, liegt darin, daß es nur Mikroben zerstört, deren pH-Wert unter 7 liegt, die also sauer und damit schädlich sind. Denn Übersäuerung ist der Nährboden für Krankheit.

Chlordioxid wird seit gut hundert Jahren zur chemischen Wasserreinigung benutzt. Außerdem setzt man es in der Lebensmittelindustrie schon lange als bakterizides Entkeimungsmittel ein, ebenso in öffentlichen Schwimmbädern und Wasserversorgungen. 1999 ließ die Amerikanische Gesellschaft für Analytische Chemie verlauten, Chlordioxid sei der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kenne.

Ab dem Jahr 2000 verabreichte Jim Humble zusammen mit vielen Ärzten, Missionsstationen und Kliniken, vor allem in Afrika, Chlordioxid an Malariapatienten. Mittlerweile sind über 75’000 Malaria-Fälle durch Chlordioxid überwunden worden, was zahlreiche offizielle Dankesschreiben aus Tansania, Malawi, Kenia, Uganda, Sierra Leone und anderen Ländern bezeugen.

Im ostafrikanischen Malawi hat die Regierung Chlordioxid offiziell als Mineralienpräparat zugelassen, das jedermann – auch Kranken – zur Einnahme frei steht. Dort führte man in einem Gefängnis eine wissenschaftlich kontrollierte klinische Studie mit Chlordioxid durch, die eine Erfolgsrate von 99 Prozent aufwies! Weitere staatliche Untersuchungen kamen zu ähnlichen Ergebnissen.

In Uganda erholten sich mehr als 90 Prozent der mit Chlordioxid behandelten Malaria-Patienten innerhalb von vier bis acht Stunden von ihrer Krankheit.

Hunderttausende von Menschen in der ganzen Welt sind schon durch Chlordioxid geheilt worden. Ob Malaria, Hepatitis, Krebs oder auch nur eine simple Grippe, gegen das Chlordioxid scheint keine Mikrobe, kein Virus gewachsen. Drei Atome, einmal Chlor und zweimal Sauerstoff, verbinden sich zu Chlordioxid, einem der mächtigsten Radikale, die man kennt. Seine oxidative Wirkung ist so groß, daß es sich hervorragend zur Trinkwasserdesinfektion eignet. Es vermag aber auch den menschlichen Körper ebenso rigoros zu säubern. Chlordioxid kann auch anstelle von Antibiotika verwendet werde, ohne dass es dem Körper schadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

[...] gegen das Chlordioxid scheint keine Mikrobe, kein Virus gewachsen.



Na ja, ganz so ist es nicht. Gegen meine simplen Erkältungsviren und HNO-Bakterien war es bislang jedes Mal völlig machtlos, selbst als "Original-Gefeu-Lösung", also in seiner angeblich wirkungsvollsten Aufbereitung... wie ja auch in diesem Thread weiter vorne hinreichend berichtet. Und diese Erfahrung der Nutzlosigkeit von MMS mache ich ja nun nicht alleine, auch Andere berichten davon. Dennoch gibt es auch Personen (und Tiere), die von MMS profitieren.
Ergo: Manchen hilft es, Anderen nicht. Es ist wie bei fast Allem: es gilt zu differenzieren.
Diese gänzlich verallgemeinerten Aussagen, die hier - und das ist vollkommen typisch für solche Art von Mitteln - getroffen werden, sind so sicher falsch.

Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Na ja, ganz so ist es nicht. Gegen meine simplen Erkältungsviren und HNO-Bakterien war es bislang jedes Mal völlig machtlos, selbst als "Original-Gefeu-Lösung", also in seiner angeblich wirkungsvollsten Aufbereitung... wie ja auch in diesem Thread weiter vorne hinreichend berichtet. Und diese Erfahrung der Nutzlosigkeit von MMS mache ich ja nun nicht alleine, auch Andere berichten davon. Dennoch gibt es auch Personen (und Tiere), die von MMS profitieren.
Ergo: Manchen hilft es, Anderen nicht. Es ist wie bei fast Allem: es gilt zu differenzieren.
Diese gänzlich verallgemeinerten Aussagen, die hier - und das ist vollkommen typisch für solche Art von Mitteln - getroffen werden, sind so sicher falsch.

Grüße
Lukas

Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Mir hat MMS immer sehr gut und vor allem SCHNELL geholfen.

Wenn das Zeug Bakterien in Schwimmbädern vernichten kann, dann kann es das auch im eigenen Körper.
Ich will Dir zwar nichts unterstellen, aber irgendwas hast Du vermutlich falsch gemacht.
Vielleicht probierst Du es mal via Einlauf. Dann geht MMS auch direkt in die Blutbahn.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

selbst JH sagt ja, das MMS nicht bei allem und bei Jedem wirkt. Bei ExLukas kommt ja auch viel zusammen und er hat ja MMS in jeder Form probiert und gebracht hat es ihm nichts. Leider, denn ich hätte ihm gewünscht, dass er damit einiges in Bewegung bringt.

Aber für Bakterien und Viren gibt es meiner Meinung nach nichts Besseres.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Wieso sollte MMS nicht bei allem und jedem wirken?
Bakterien sind Bakterien. Und Viren sind Viren. Warum sollten diese bei einem abgetötet werden und beim anderen nicht?
In Schwimmbädern wirkt es ja auch. Da gibts auch keine Schwimmbäder, bei denen es wirkt und bei denen es nicht wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Alexa,
fitundheil hat schon sehr viel richtig beschrieben, dass an der wirksamkeit des ClO2 nicht zu zweifeln ist, denn es ist ja kein biochemisches mittel, das auf die organismen komplex wirkt, sondern es ist schlicht ein kräftiger oxidant, aber auch nicht so gefährlich wie ozon oder H2O2. Es lässt die normalen körperzellen unbeschädigt, wenn man sich an die regel des Paracelsus hält ("die dosis macht erst das gift").
Das ist genau der punkt der von der WHO selbst in einer langzeitstudie an freiwilligen probanten getestet wurde und diese studie liegt schon wenigstens 40 jahre zurück. Wäre sie nicht erfolgreich abgeschlossen worden, wäre dieses antiseptikum nicht mehr als wasserdesinfektans zugelassen worden. ClO2 ist das gegenüber anderen zur wasserdesinfektion verwandten mitteln im großen vorteil und niemand wünscht sich die zeiten zurück als noch mit chlorgas trinkwasser und schwimmbäder behandelt wurden und daher tortur waren.
Chlorbleiche bei papier und textilien ist schon längst passée und bereits europaweit verboten. Chlorbleiche erfolgte ebenso mit chlorgas und hatte massenhaft mutagene verbindungen zu folge unter anderem auch dioxine. Der ersatz des chlorgases durch chlordioxid war segensreich und ist längst state of the art. Das kannst du alles in wikipedia nachlesen. Weltweit werden über 5 mio tonnen ClO2 hergestellt und verbraucht. Der kleinere teil zur desinfektion und ein winziger teil als ersatz für die immer mehr unwirksam werdenden antibiotika, welche aus pilzkulturen hergestellt werden. Pilze und bakterien waren sich schon seit ihrer existenz immer feind, weil sie nahrungskonkurrenten sind. Das ist natur seit mindestens 500 mio. jahren! Es ist also keine moderne mutation der bakterien resistent gegen antibiotika zu werden, sondern ein uralter kampf. So wie auch das immunsystem der höheren lebensformen ständig aktiv ist: Irgendjemand hat mal berechnet dass das IS jede sekunde mehr als 2000 verschiedene antikörpertypen entwickelt.
JH ist ja nicht der erste der die besondere wirksamkeit des ClO2 gefunden hat, es gibt berge von patentanmeldungen und studien zum thema. Jedoch hat sich keine der früheren so werbewirksam durchsetzen können wie bei der anfänglichen namensgebung durch JH ("Miracle...."). Mittlerweile gibt es millionen anwender und keiner ist gestorben!

Das kann man bei der klassischen medizin leider nicht behaupten: Allein in D sind es 50-60.000 jährlich die durch falschtherapierung mit medikamenten ums leben kommen. In den USA sollen es nahezu 1 Mio. menschen sein, die daran sterben.

Wie schon zu anfang gesagt die dosis macht das gift! Die mengen an ClO2 die durch die bekannten anwendungsempfehlungen nach JH, gefeu und bei CDS liegen um den faktor 500-1000 von der letalitätsdosis entfernt! Hingegen liegt die dosis der behördlich zugelassenen chemotherapien nur 10 bis 20% unter der sicheren letalität. Während die behörden bei umweltgiften großzügige sicherheiten an unbedenklichkeitswerten vorgeben, sind sie bei krebspatienten in der anderen richtung großzügig.

Die "humbug" und "quacksalberei" rufenden "kritiker" werden sich eines besseren belehren lassen müssen und die zeit ist reif dafür, dass man sich eher darüber wundert, weshalb man mehrere jahrhunderte lang die bisherige klassische medizin gefressen hat und dafür viele milliarden ausgegeben hat.
 
MMS - Wundermittel?

hallo gefeu:),

Es lässt die normalen körperzellen unbeschädigt, wenn man sich an die regel des Paracelsus hält ("die dosis macht erst das gift").

belege fehlen..

Wäre sie nicht erfolgreich abgeschlossen worden, wäre dieses antiseptikum nicht mehr als wasserdesinfektans zugelassen worden.

zur desinfektion von wasser, ja. du suggerierst, es wäre auch zur inneren anwendung zugelassen, tatsächlich warnen viele länder vor dieser einnahme.. siehe unten.

Das kannst du alles in wikipedia nachlesen.

ich lese mal nach, was wikipedia zum natriumchlorid ausspuckt..

Natriumchlorit
Unter der Bezeichnung Miracle Mineral Supplement (MMS) propagieren der amerikanische Ingenieur Jim Humble und seine Anhänger Natriumchlorit als vermeintliches Wundermittel für eine Reihe von Anwendungen: etwa als „Nahrungsergänzungsmittel“ mit vorbeugenden oder gar heilenden Wirkungen („alternatives Antibiotikum“) gegenüber Krankheitserregern (z. B. Malaria) bis hin zur Behandlung von Krebserkrankungen und AIDS. Bei dieser umstrittenen Therapiemethode wird Natriumchloritlösung verabreicht, in welcher durch Zumischen von Citronensäure das hochreaktive giftige Chlordioxid frei gesetzt wird, das normalerweise zu Desinfektionszwecken oder zum Bleichen verwendet wird.

Die Behandlung mit MMS wird als Quacksalberei eingestuft.[9] Mehrere Gesundheitsbehörden warnten inzwischen vor MMS und haben teilweise auch konkrete Maßnahmen zum Verbraucherschutz ergriffen. 2009 wurden im australischen Bundesstaat Queensland einer Laienheilerin vom Brisbane Supreme Court Heilungsversprechen sowie die Verabreichung nicht zugelassener Arzneimittel untersagt, nachdem sie in ihrer Garage Krebskranken MMS intravenös verabreicht hatte.[10] In Kanada wurde MMS im Mai 2010 von der Behörde Health Canada verboten und vor der Einnahme gewarnt.[11] Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) warnte im Juli 2010 vor der Einnahme von MMS mit der Begründung, dass das Mittel industrielle Bleichmittel enthalte und es zu erheblichen Gesundheitsschäden kommen könne, zahlreiche Meldungen über gesundheitliche Schäden bei MMS-Kunden hätten die Behörde bereits erreicht.[12]

Im Oktober 2010 folgten Warnungen der Swissmedic (Schweizerisches Heilmittelinstitut) mit einer Mitteilung Warnung vor dem sog. Wundermittel ‚Miracle Mineral Supplements‘ (MMS),[13] die sich wiederum auch auf eine Warnung des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) bezog,[14] und der französischen Behörden Institut de veille sanitaire (InVS) und Agence française de sécurité sanitaire des produits de santé (Afssaps). In Frankreich waren nach Einnahme von MMS als Solution minérale miracle Vergiftungen beobachtet worden.[15] In Deutschland ermittelte Ende 2010 in Oberbayern die Staatsanwaltschaft gegen einen Arzt, der MMS an seine Patienten verkaufte.[16] Im Juli 2012 warnte das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), indem es von der Einnahme und der Verwendung dringend abrät.[17]

dann findet sich erstaunliches hier Jim Humble, zu deinen angeblichen studien (wo sind die eigentlich) über die wirksamkeit muss natürlich gesagt werden: doppelblindstudien oder ähnliches können von den bewerbern nicht vorgelegt werden!! überhaupt lese ich hier im thread in erster linie unbelegte behauptungen statt verifizierbarer fakten!! stattdessen wird in altbekannter verschwörungsmanier gegen vermeintliche saboteure eines vorgeblichen gesundheitselexiers gewettert, was nicht nur vom thema (also auch den fehlenden wirknachweisen) ablenkt sondern insgesamt an der realität vorbeigeht!!





alexa:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Schliesslich würde der Pharmaindusrie Milliarden Euros verloren gehen, wenn MMS publik werden würde...
Je mehr Kritik es da im Internet zu lesen gibt, desto weniger Menschen werden sich auf MMS einlassen. Das ist klar.

Und man sieht doch anhand der zahlreichen Erfahrungsberichte dass es A) unschädlich ist und B) wirkt.
Anstatt einfach mal DANKE zu sagen für solch tollen Insider-Tipp, wird statt dessen lieber nach Doppelblind-Studien gefragt..
Wie haben die Leute das denn früher gemacht? Hildegard von Bingen war auch keine Ärztin. Und sie wusste dennoch, wie man Menschen heilt.
Ohne Studien.
Außerdem lässt sich jede Studie manipulieren, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt. Je nachdem, wer der Auftraggeber der Studie war.
Tausende Erfahrungsberichte aus zahlreichen Internetforen weltweit jedoch können unmöglich manipuliert sein. Wozu auch? Mit MMS kann man kaum Geld verdienen.
Es ist hier also ganz offensichtlich, dass es keinen Grund zu irgendwelcher Beanstandung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Meiner Meinung nach ist es zu bewundern, dass immer noch viele hier sich die Mühe geben, zu überzeugen. Hat aber wohl keinen Sinn.

Es ist einfach nur schade, dass Personen, die von MMS gehört haben und sich informieren wollen, verunsichert werden. Schade drum, denn MMS ist wirklich hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.


Wie Du weißt, ist es diesbezüglich völlig ohne Belang, was Du Dir vorstellen kannst und was nicht.




Mir hat MMS immer sehr gut und vor allem SCHNELL geholfen.

Wenn das Zeug Bakterien in Schwimmbädern vernichten kann, dann kann es das auch im eigenen Körper.
Ich will Dir zwar nichts unterstellen, aber irgendwas hast Du vermutlich falsch gemacht.
Vielleicht probierst Du es mal via Einlauf. Dann geht MMS auch direkt in die Blutbahn.


Mir hat Finasterid gegen Haarausfall immer sehr gut und vor allem dauerhaft geholfen - und Millionen anderen Männern auf der ganzen Welt auch.

Wenn das Zeug Haarausfall bei Männern auf der ganzen Welt verhindern und rückgängig machen kann, dann kann es das auch am eigenen Körper.
Ich will Dir zwar nichts unterstellen, aber irgendwas hast Du vermutlich falsch gemacht. Vielleicht probierst Du es mal via Einlauf. Dann geht Finasterid auch direkt in die Blutbahn.

Ich hoffe, Du verstehst den Sinn dieses Postings, ohne dass wieder endlose Diskussionen nötig werden.


.............................
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Lukas ;)

Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.
Es ist doch ein meilenweiter Unterschied, ob man Bakterien/Viren vernichtet oder Haarausfall stoppen möchte.

Der Unterschied ist doch ganz klar:
- Bakterien sind Bakterien. Raubt man denen 5 Elektronen, gehen sie ein...
Das ist bei allen Bakterien so. Warum sollte es Bakterien geben, die MMS überleben können? Dann müssten ja auch Schwimmbäder teilweise noch bakteriell verseucht sein..

- Finasterid hemmt das Enzym 5a-Reductase.
Sicher auch bei allen und jedem. Dennoch sind die Ursachen des Haarausfalls damit immer noch nicht beseitigt. Das DHT ist aus meiner Sicht nur einer von vielen Triggern. Aber niemals die Ursache.
Wie kommt man also auf solch abenteuerliche und absurde Ideen, einen Haarausfall heilen zu wollen, wo lediglich einer von vielen Triggern ausgeschaltet wird?
Eine Grippe hingegen, dessen einzige Ursache die Bakterien und Viren sind, geht weg, sobald die Bakterien und Viren vernichtet werden.
 
MMS - Wundermittel?

Ware es möglich, den Disput zw. Lukas und ExLukas woanders zu führen?? Hat hier wenig zu suchen und ist wirklich nicht hilfreich.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Lukas ;)

Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.


Nein, tue ich nicht. Es war ja kein direkter Vergleich, sondern der Versuch, Dir Deinen Irrtum begreiflich zu machen, dass es ein Mittel gäbe, das tatsächlich gegen alle Erreger wirksam sein könnte (ohne den Anwender gleich mit umzubringen).

Genau daher hatte ich auch extra-deutlich darauf hingewiesen:
Ich hoffe, Du verstehst den Sinn dieses Postings, ohne dass wieder endlose Diskussionen nötig werden.
Meine Hoffnung wurde leider enttäuscht.





Es ist doch ein meilenweiter Unterschied, ob man Bakterien/Viren vernichtet oder Haarausfall stoppen möchte.

Der Unterschied ist doch ganz klar:
- Bakterien sind Bakterien. Raubt man denen 5 Elektronen, gehen sie ein...
Das ist bei allen Bakterien so. Warum sollte es Bakterien geben, die MMS überleben können?


Es ist nicht die Frage, weshalb es diese geben sollte, sondern es gilt die Tatsache zu erkennen, DASS es sie gibt (und es ist eben nicht nur bekannterweise bei den Borrelien - das sind Bakterien, nur zu Deiner Information - der Fall). Wer vor dieser objektiven Tatsache die Augen verschließt, dem ist mit vernünftigen Argumenten leider ohnehin nicht beizukommen, da ist jeder Versuch zwecklos...



Dann müssten ja auch Schwimmbäder teilweise noch bakteriell verseucht sein..


Was sie ja durchaus auch immer wieder mal sind, wie entsprechende Infektionswellen zeigen...



- Finasterid hemmt das Enzym 5a-Reductase.
Sicher auch bei allen und jedem. Dennoch sind die Ursachen des Haarausfalls damit immer noch nicht beseitigt. Das DHT ist aus meiner Sicht nur einer von vielen Triggern. Aber niemals die Ursache.
Wie kommt man also auf solch abenteuerliche und absurde Ideen, einen Haarausfall heilen zu wollen, wo lediglich einer von vielen Triggern ausgeschaltet wird?


Mit Sicherheit komme ich auf keine abenteuerlichen und absurden Ideen bei meinem Versuch, Dir Deinen eklatanten Irrtum begreiflich zu machen.




Eine Grippe hingegen, dessen einzige Ursache die Bakterien und Viren sind, geht weg, sobald die Bakterien und Viren vernichtet werden.


Da ist wohl wieder mal der Wunsch der Vater des Gedankens... so wie Dein Haarausfall auf jeden Fall mit topischem Vit. C weggehen muss, weil Du es Dir wünschst, und wie Deine Falten und Deine Flecken durch Auftragen von Vit. C weggehen müssen, weil Du es Dir wünschst etc. etc. etc.
Und doch sieht die Realität eben anders aus, wie Du dann in der Tat immer wieder feststellen musst.

....


Ansonsten bleibe ich dabei, dass diese immer gleichen sinnlosen Diskussionen nichts bringen. Du musst einfach irgendwann einmal einsehen, dass nicht jeder Mensch auf die gleiche Behandlung gleich reagiert. Daher habe ich auch bereits weiter vorne ganz klar darauf hingewiesen, dass es zu differenzieren gilt, wie bei fast Allem.
Ergo: Manchen hilft es, Anderen nicht. Es ist wie bei fast Allem: es gilt zu differenzieren.
Aber das sind Lernprozesse, und vielleicht bist Du einfach noch nicht so weit...

(Ex)Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Ware es möglich, den Disput zw. Lukas und ExLukas woanders zu führen?? Hat hier wenig zu suchen und ist wirklich nicht hilfreich.



Nur zur Information:

Ich streite mich hier mit niemandem, von Disput kann also keine Rede sein. Ich habe lediglich Lukas' falsche Aussage bezüglich MMS korrigiert und belegt. Von daher hat diese Korrektur doch sehr wohl an dieser Stelle, wo es um MMS geht, seinen richtigen Platz.

Gruß
 
MMS - Wundermittel?

Meiner Meinung nach ist es zu bewundern, dass immer noch viele hier sich die Mühe geben, zu überzeugen. Hat aber wohl keinen Sinn.

Es ist einfach nur schade, dass Personen, die von MMS gehört haben und sich informieren wollen, verunsichert werden. Schade drum, denn MMS ist wirklich hilfreich.


Wieso darf ich nicht schreiben, das meiner Meinung nach Alexa beratungsresistent ist??
 
MMS - Wundermittel?

Hallo benito,

wir haben Boardregeln, die ich in diesem Zusammenhang in Erinnerung bringen möchte:

Als Streit gelten namentlich:
persönliche Angriffe, Anfeindungen und Beleidigungen;
Provokation, Ironie oder Sarkasmus auf persönlicher Ebene zum Zweck der Eskalation;
unsachliches Herabsetzen der Meinungen, Argumente oder der Person anderer Nutzerinnen und Nutzer; und
Schmähkritik an Nutzerinnen und Nutzern oder Dritten.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/, E.2.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben