MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hier ist-mit der Erlaubnis von Herrn Dr. Rohsmann- der Text seines letzten Kunden-Newsletters:

Sehr geehrter Herr ...,

ich möchte Ihnen kurz über den Gerichtstermin am Dienstag in Weilheim berichten. Mir wurde ja vorgeworfen, dass ich einen gefährlichen Stoff als „Arzneimittel“ vertrieben hätte (das MMS). Nun, der Richter befand mich für schuldig und erhöhte das Strafmaß um 60 Tagessätze (von den im Strafbefehl beantragten 240 auf 300). Dies würde bedeuten, dass ich vorbestraft wäre. Wir haben Einspruch gegen das Urteil eingelegt und gehen in Berufung.

Interessant war, dass der Richter einerseits keine MMS-Anwender als Zeugen zugelassen hat und dass er andererseits, beim Anklagepunkt „Gefährlichkeit“, dem MMS jeglichen Nutzen absprach. Gefährlichkeit ist nämlich dann gegeben, wenn die Risiken einem möglichen Nutzen überwiegen. Wir konnten also den Nutzen nicht beweisen und der Gutachter bestätigte die Risiken erwartungsgemäß als hoch („ätzende Gase, die den ganzen Raum erfüllen“, laut Internetrecherche „schwere Magen- Darm und Lungenschäden“).

Auch war mir unverständlich, warum unser Argument, dass unser MMS „Mach mich sauber“ als Biozid bei der BAUA angemeldet war und laut dieser Bundesstelle immer noch verkehrsfähig, also zum Vertrieb freigegeben ist, nicht gehört wurde. Auch unser Argument, dass Biozide wie das MMS „Mach mich sauber“, laut § 3 Abschnitt 5 des AMG (Arzneimittelgesetzbuch) per Definition keine Arzneimittel sind, wurde einfach übergangen („Arzneimittel sind nicht: Biozid-Produkte nach § 3b des Chemikaliengesetzes“).

Bitte um Hilfe: Für den nächsten Verhandlungstermin am Landgericht im München (voraussichtlich im März), möchte ich sie hiermit um Hilfe bitten. Vielleicht kennen Sie einen gestandenen Wissenschaftler, der als „mein“ Gutachter einerseits die Gefährlichkeit des MMS neutraler einstufen und der andererseits vielleicht sogar etwas zu Oxidationsmitteln generell sagen könnte. Auch bräuchte ich Zeugen, die über den Nutzen des MMS etwas sagen können. Wenn Sie mir hierbei helfen möchten, rufen Sie mich bitte an 08856 8030848 oder schreiben Sie mir eine Mail. Ich teile den genauen Gerichtstermin mit, sobald dieser feststeht.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Peter Rohsmann

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Es ist fast nicht zu glauben, wie unseriös das Gericht vorgegangen ist. Ich hoffe sehr, dass der Richter in München gerechter vorgeht und beide Argumente anhört und gerecht urteilt, nicht zu Gunsten einer Organisation die vielleicht unterstützt werden will.

Ich wünsche Herr Dr. Rohsmann viel Weisheit und Gottvertrauen in allem was auf ihm zukommt.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Bartel,

oh Man, da kommt was auf den guten Doktor zu, ich möchte nicht mit ihm tauschen, denn er ist ja schon vorverurteilt. Ja, die liebe Pharmaindustrie die gewinnt wieder mal. Das Mittel hilft und ist sehr billig, das kommt nicht gut an und genauso geht es dem DMSO.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ja, der gesunde Menschenverstand ist wohl kaum in der Lage, solche Urteile zu verstehen. Wie steht es um das Nutzen-/Gefahren-Verhältnis z. B. der Chemotherapie?

Gruß von bartel
 
MMS - Wundermittel?

Lieber Bartel,

du sagst es, aber das bringt das große Geld und ich möchte den Arzt sehen, der das freilich nimmt. Ich auf jedenfall nicht, egal was passiert.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Servus Renan,
wir müssen uns wohl damit abfinden, daß die Machtverhältnisse politisch geklärt sind. Das bestätigt auch der ehemalige deutsche Gesundheitsminister Horst Seehofer hier in diesem Interview, anläßlich des Scheiterns einer Einführung einer Positivliste für Medikamente:



(Eigentlich am Thema vorbei,sorry. Aber ich denke, solche Äußerungen machen es verständlicher, was um uns herum passiert)

Gruß von bartel
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Bartel,

das weiß ich schon lange, aber man wollte es irgendwie nicht wahrhaben.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich wollte auch nicht belehrend wirken, liebe Renan. Innerlich will ich es immer noch nicht wahrhaben.
 
MMS - Wundermittel?

Du bist überhaupt nicht belehrend, ich bin froh, dass es endlich mal ausgesprochen wird.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hier ist-mit der Erlaubnis von Herrn Dr. Rohsmann- der Text seines letzten Kunden-Newsletters:

Danke fürs Reinstellen, bartel.

Um Rohsmanns Mail richtig einzuordnen, lohnt ein Blick in den Vorlauf Herbst/Winter 10.
Erinnert werden sollte auch daran, dass es sich bei MMS schlicht um Chlordioxid handelt.

In Anbetracht Mail Rohsmanns Ende 2010 und Wirkstoff-Deklarierung
wundert mich die richterliche Entscheidung jetzt nicht wirklich - was
mir noch nicht ganz klar ist, ist diese Deklaration des Chlordioxids als
Medikament. Es wird weiterhin zur Wasseraufbereitung und Zellstoff-
Bleichung verwendet - als Mehlbleiche wurde es 1957 verboten.








GB
 
MMS - Wundermittel?

Grüß Dich, Bodo,
die Einstufung als Arzneimitte durch die Regierung von Oberbayern wird doch nicht ein juristischer Winkelzug gewesen sein? Zumindest drängen sich Parallelen zur Diskussion um die E-Zigarette auf, die nun nach Einschätzung des Gesundheitsministerium von NRW ebenfalls mit dem Arzneimittelstatus beehrt wurde.

Zu solchem Vorgehen schreibt der Sprecher der Forschungsstelle für Pharmarecht in einem Aufsatz in Juristenportal " Legal Tribune Online" folgendes:

...
Aber nicht alles was gefährlich ist, ist auch ein Arzneimittel. Dafür muss der betreffende Stoff nach der Definition des Arzneimittelgesetzes (AMG) zur Linderung oder Heilung von Krankheiten vertrieben werden. Bei Nikotinpflastern ist das der Fall, weil sie Beschwerden bei Entzugserscheinungen lindern sollen. E-Zigaretten hingegen können zwar auch zur Entwöhnung eingesetzt werden, ganz überwiegend dienen sie aber als Ersatz für Zigaretten und werden zu Genusszwecken benutzt.

Unter das AMG fallen darüber hinaus aber auch die so genannten Funktionsarzneimittel. Dabei handelt es sich um Stoffe, die auf pharmakologischem Wege physiologische Funktionen wiederherstellen, korrigieren oder beeinflussen. Das Inhalieren des Nikotins in den E-Zigaretten beeinflusst den menschlichen Körper selbstverständlich in solcher Weise– etwa in dem es Blutdruck und Herzschlag erhöht.

Die Frage ist aber, ob man nicht auch bei einem Funktionsarzneimittel verlangen muss, dass diese Wirkung kurativ, also auf Heilung gerichtet ist. Schon dass die Wiederherstellung und Korrektur im Gesetz an erster Stelle genannt sind, spricht dafür, dass auch die Beeinflussung des Körpers eine solche heilende Zielrichtung haben muss. Verzichtet man auf dieses Kriterium, wird der Arzneimittelbegriff grenzenlos.

Denn was ist nicht alles geeignet, bei Anwendung im Körper eine physiologische Funktion zu beeinflussen? Vom Brennspiritus bis zum Sekundenkleber, vom Benzin bis zum Rattengift, alles wäre Arzneimittel und wäre mangels Zulassung verboten? Dabei zeigen schon die Zulassungsvoraussetzungen, dass Arzneimittel eine für den Körper nützliche Wirkung haben müssen. Warum sollten Stoffe, die zu ganz anderen Zwecken hergestellt und verwendet werden, Arzneimittel sein, nur weil sie irgendeinen Effekt auf den menschlichen Körper haben können? Völlig zu Recht ist deshalb zum Beispiel das Verwaltungsgericht (VG) Frankfurt/Oder sehr viel zurückhaltender bei der Zulassungspflicht der E-Zigaretten und fordert, dass ein Funktionsarzneimittel auch dazu bestimmt sein muss, "diagnostischen oder therapeutischen Zwecken zu dienen" (Beschl. v. 14.10.2011, Az. 4 L 191/11).

Streit über E-Zigaretten: Blauer Dunst aus der Apotheke - Das Rechtsmagazin nicht nur für Juristen | Legal Tribune ONLINE

Legt man diese Argumentation zu Grunde und berücksichtigt, daß der Amtsrichter dem MMS jeglichen Nutzen absprach: Wird dann nicht die Einstufung als Arzneimittel rechtlich angreifbar und die Anklage gegen Dr. Rohsmann gegebenfalls gegenstandslos?

Fragen, die ich mir als Nichtjurist stelle.

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo,
habe gerade hierher gefunden, weil ich auf MMS aufmerksam wurde, aber noch nicht alle Seiten gelesen.

Segensgrüße
sidisch
 
MMS - Wundermittel?

Nur das CDL sehr angenehm zu nehmen ist und keine Übersäuerung bildet was oft Nebenwirkungen verursacht.
 
MMS - Wundermittel?

von unangenehmer nehmung und nebenwirkungen bei mms wurde mir noch nicht berichtet.

:wave:
 
MMS - Wundermittel?

hallooooo....habe mich gerade eben hier wegen mms registriert und muss mal kurz versuchen, wie das mit den kommentaren schreiben geht...:))

oh jaaaa...hat geklappt...Seit jetzt genau 6 stunden habe ich von der ersten bis zur letzten seite alle kommentare über mms gelesen und wie ein schwamm aufgesaugt...
erst gestern bin ich durch eine bekannte, die mms bereits bei einer schweren grippe mit absolut positivem erfolg ausprobiert hatte, auf mms aufmerksam gemacht worden.
leider aus einem traurigen hintergrund heraus. ein bekannter von uns hat bauchspeicheldrüsen-krebs und die ärzte haben ihm nur noch wenig zeit gegeben. jetzt hoffen wir sehr, dass mms ihm helfen kann. morgen kommt das bestellte buch.
vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen gemacht oder von erfolg im krebsbrereich gehört..-.????
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

ich habe mit mms keine guten erfahrungen gemacht und würde niemandem raten es einzunehmen. schon gar nicht, wenn ein körper schon so weit geschädigt ist wie bei einem bauchspeicheldrüsenkrebs. bei grippe und anderen zipperlein gibt es genügend mittel, die keinen schaden anrichten. bei krebs sollte man wissen was man tut und die wirkung einschätzen können. als ungefährliche zusätzliche unterstützung würde ich da eher bei zeolith, klinoptilolith usw schauen.

alles gute.


(leider aus einem traurigen hintergrund heraus. ein bekannter von uns hat bauchspeicheldrüsen-krebs und die ärzte haben ihm nur noch wenig zeit gegeben. jetzt hoffen wir sehr, dass mms ihm helfen kann. morgen kommt das bestellte buch.)
 
MMS - Wundermittel?

meine freundin hatte bauchspeicheldrüsenkrebs.

bevor sie es wusste, hat sie versuchshalber mms probiert.

sie hat sehr, sehr stark reagiert, so dass etwa nur 1 tropfen pro woche möglich war.
genau weiss ich es nicht mehr und nachfragen kann ich auch nicht mehr...

:wave:
 
MMS - Wundermittel?

Nur das CDL sehr angenehm zu nehmen ist und keine Übersäuerung bildet was oft Nebenwirkungen verursacht.


hallo fitundheil,

du schreibst das wegen übersäuerung.

meine frage:

brennt cdl weniger als mms?

es ist so:
ich spritze mir das mms ja direkt in die harnblase.
es löst oprimalst kristalline verhärtungen.
doch ich habe stärkste symptome von blasenentzündung.
es brennt und schmerzt so stark, dass ich oft fast bewusstlos werde und durchgehend ein flaues gefühl habe, ausgehend von dem gefühl, als würde mein herz an einem dünnen fädchen hängen, bald runter fallen und nicht mehr ticken.
vor allem in starken blasenbrennschüben strahlt es hoch in die nieren und von da in den ganzen körper aus.
auch dann, wenn ich zwei spasmo-urgenin in mir habe, wobei ich dann die schmerzen nicht mehr so stark spüre.
die auswirkungen der schmerzen bleiben da.
eine blasenentzündung kann das ja nicht sein, da mms doch alle keime tötet.
ich weiss nicht, was es ist, ich kann fast nicht mehr, doch ich muss die spühlungen machen, da ich sonst alle paar tage wegen den kristallinen teilen ein problem bekäme.
was auch dabei ist:
im pipi sind trotz den mms- oder wegen den mms-spühlungen weisse flocken drin, welche eine papierige konsistenz haben und nicht zerfallen.
des weiteren lösen sich ganze fäden von schleimhaut ab und es tut höllisch weh!

ist es möglich, dass das mit dem cdl nicht so ist?

ich nehme zur aktivierung von mms ja zitronensaft einer frischen zitrone und nicht dieses mittel, das man dazu kauft.

brennt das mittel, das man dazu kauft weniger als zitronensaft?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Oben