- Beitritt
- 26.06.06
- Beiträge
- 310
MMS - Wundermittel?
Hier ist-mit der Erlaubnis von Herrn Dr. Rohsmann- der Text seines letzten Kunden-Newsletters:
Gruß von bartel
Hier ist-mit der Erlaubnis von Herrn Dr. Rohsmann- der Text seines letzten Kunden-Newsletters:
Sehr geehrter Herr ...,
ich möchte Ihnen kurz über den Gerichtstermin am Dienstag in Weilheim berichten. Mir wurde ja vorgeworfen, dass ich einen gefährlichen Stoff als „Arzneimittel“ vertrieben hätte (das MMS). Nun, der Richter befand mich für schuldig und erhöhte das Strafmaß um 60 Tagessätze (von den im Strafbefehl beantragten 240 auf 300). Dies würde bedeuten, dass ich vorbestraft wäre. Wir haben Einspruch gegen das Urteil eingelegt und gehen in Berufung.
Interessant war, dass der Richter einerseits keine MMS-Anwender als Zeugen zugelassen hat und dass er andererseits, beim Anklagepunkt „Gefährlichkeit“, dem MMS jeglichen Nutzen absprach. Gefährlichkeit ist nämlich dann gegeben, wenn die Risiken einem möglichen Nutzen überwiegen. Wir konnten also den Nutzen nicht beweisen und der Gutachter bestätigte die Risiken erwartungsgemäß als hoch („ätzende Gase, die den ganzen Raum erfüllen“, laut Internetrecherche „schwere Magen- Darm und Lungenschäden“).
Auch war mir unverständlich, warum unser Argument, dass unser MMS „Mach mich sauber“ als Biozid bei der BAUA angemeldet war und laut dieser Bundesstelle immer noch verkehrsfähig, also zum Vertrieb freigegeben ist, nicht gehört wurde. Auch unser Argument, dass Biozide wie das MMS „Mach mich sauber“, laut § 3 Abschnitt 5 des AMG (Arzneimittelgesetzbuch) per Definition keine Arzneimittel sind, wurde einfach übergangen („Arzneimittel sind nicht: Biozid-Produkte nach § 3b des Chemikaliengesetzes“).
Bitte um Hilfe: Für den nächsten Verhandlungstermin am Landgericht im München (voraussichtlich im März), möchte ich sie hiermit um Hilfe bitten. Vielleicht kennen Sie einen gestandenen Wissenschaftler, der als „mein“ Gutachter einerseits die Gefährlichkeit des MMS neutraler einstufen und der andererseits vielleicht sogar etwas zu Oxidationsmitteln generell sagen könnte. Auch bräuchte ich Zeugen, die über den Nutzen des MMS etwas sagen können. Wenn Sie mir hierbei helfen möchten, rufen Sie mich bitte an 08856 8030848 oder schreiben Sie mir eine Mail. Ich teile den genauen Gerichtstermin mit, sobald dieser feststeht.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Peter Rohsmann
Gruß von bartel
Zuletzt bearbeitet: