MMS - Wundermittel?
Hallo an alle,
ich habe nun auch schon seit über zwei Monaten wieder große Probleme mit Erkältung, Grippe etc. War zwischenzeitlich zur Lungenentzündung geworden (wie fast immer bei mir), besserte sich dann mit viel Aufwand mal für ein paar Tage und ist nun wieder so schlimm geworden, dass ich befürchte, dass die Lungenentzündung wieder zurückkommt.
Ich habe ja immer Bedenken gehabt mit dem MMS wegen meiner Mitochondrienschädigung usw. Habe es deshalb nie genommen, obwohl ich seit 2008 schon MMS und 10%ige Zitronensäure hier habe. Da ja alle Antibiotika und die ganzen Antioxidantien (auch i.v.) bei mir nicht mehr oder nicht mehr nachhaltig helfen, dachte ich, dass ich das MMS jetzt doch mal ausprobiere. Viel schlimmer kann bei mir eh nichts mehr werden...
Ich nehme an, dass das MMS noch ok ist. Die Zitronensäure ist es wohl nicht mehr, das sieht aus, als wäre da Schimmel in der Glasflasche. Aber ich hatte noch ein Päckchen Zitronensäurepulver, damit habe ich etwa 10%ige Zitronensäure hergestellt und diese dann verwendet. DMSO von Fagron hatte ich auch noch und habe es dazu getan.
Also ich habe dann um 23 Uhr 2 Tropfen MMS mit 10 Tropfen Zitronensäure aktiviert, dann 2 Tropfen DMSO zugetan, das Ganze dann mit etwas Wasser eingenommen.
Direkt danach habe ich 5 Tropfen MMS aktiviert, DMSO dazu, auf ein Glas Wasser und damit dann ausgiebig gegurgelt.
Dann nochmal 5 Tropfen MMS etc., eine kleine Menge Wasser dazu und dann mit der Spritze aufgezogen und jeweils einen viertel Teil auf vier Anwendungen mit der Nasenduschen (je 250 ml Wasser mit Salz, zwei Spülungen pro Seite) durchgeführt. Hat ein wenig gebrannt, war aber ok.
Dann habe ich um 24 Uhr noch mal MMS eingenommen wie um 23 Uhr.
Danach fühlte ich mich eigentlich besser bis vorhin. Geschlafen habe ich nicht, weil ich noch zu arbeiten habe. Jetzt sind wieder die ganzen Grippesymptome da, fiebrig etc., auch die Ohrschmerzen wieder stark.
Habe kurz nach 3 Uhr verschiedene Antioxidantien genommen und muss jetzt mal eine Kleinigkeit essen und dazu auch noch mal Vitamine nehmen...
Ich will dann bald auch mal schlafen, aber kann dann das MMS ja nich mehr vor dem Schlafen nehmen, weil man ja zu den Antioxidantien so lange Zeit vergehen lassen muss.
Da es jetzt so akut ist und ich leider nicht mehr die Zeit habe, mich richtig tief in das Thema einzulesen, wäre es schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie es am besten zu nehmen ist mit dem MMS und den Antioxidantien. Wenn man MMS tatsächlich stündlich nehmen würde (wie ja bei akuter Grippe anscheinend empfohlen wird), soll man dann gar keine Antioxidantien und Vitamine etc. mehr nehmen?
Außerdem würde ich mir sicherheitshalber doch gerne frisches MMS besorgen. Ist dieser Shop den ok? -->
vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf/de_DE/?ObjectPath=
Es wundert mich halt, dass das dort in Plastikflaschen ist.
Und ist denn nun dieses neue CDS, das nicht mehr naktiviert werden muss, tatsächlich besser? Hat damit jemand schon Erfahrung? Es wäre zumindest z.B. für die Nasendusche viel einfacher, wenn man da einfach nur direkt aus der Flasche die Tropfen dazu geben bräuchte. Für die orale Anwendung wäre es mir egal mit der Aktivierung... finde das nicht umständlich und geht ja schnell...
Außerdem interessiert mich das mit der MMS-Infusion, wie es hier geschildert wird: Anleitung und Protokoll | Jim Humble MMS (jimhumblemms.de/node/19#intra)
Hat das mal jemand ausprobiert? Da ich ja soweiso ständig Infusionen mache, könnte ich das mal ausprobieren. Aber so richtig sicher bin ich mir dabei nicht...
Viele Grüße
Lukas