MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Guten Morgen heilundfit,

jetzt geht der Link danke dafür. Aber das ist ja aus dem Buch von JH, ich dachte du hättest einen Plan für dich, denn das hätte mich interessiert. Ich weiß nämlich immer noch nicht wie ich eine Lösung ansetzen soll die ein paar Tage hält. Im MMS Forum ist mir das zu kompliziert. Hättest du da eine Idee, die einfach anzuwenden ist und ich das Zeug fertig in den Kühlschrank stellen kann.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Renan

Chlordioxid zerfällt nach 12 Stunden. Man kann also nicht etwas ansetzten und dies hält für ein paar Tage. Du kannst max. 10 Stunden eine 1 Liter Flasche mit 25 Tropfen anmachen und aufbewahren und von dieser müsstest du auch alle Stunden 1 dl. trinken, sonst hast du am Schluss zu wenig Chlordioxid weil es immer wie weniger stark wird.

Es gibt da auch noch die Tabletten MMS/clo2 Tabletten (NEU!) - Jim Humble MMS Shop Österreich u. Schweiz diese kannst du aber auch nur 8-10 Stunden aufbewahren und dann alles getrunken haben.

Liebe Grüsse und Gottes Segen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

"Chlordioxid zerfällt nach 12 Stunden. Man kann also nicht etwas ansetzten und dies hält für ein paar Tage. Du kannst max. 10 Stunden eine 1 Liter Flasche mit 25 Tropfen anmachen und aufbewahren und von dieser müsstest du auch alle Stunden 1 dl. trinken, sonst hast du am Schluss zu wenig Chlordioxid weil es immer wie weniger stark wird. "
Hallo an FitundHeil,
bin ganz neu hier und habe auch an alle anderen die Frage: Kennt jemand das sog. SoloClear.Es ist MMS in e i n e r Flasche.
Nirgens im Internet konnte ich ein Forum dazu finden. Das Mittel wird seit ca. 4 Monaten verkauft.
Ich habe es mir auf Anraten eines schamanisch arbeitenden Menschen bestellt, bin aber unsicher, da mir die "Zusammenstellung" am Telefon bei der Firma nicht genannt wird. (Patentrecht).Außerdem schreibt Dr.Oswald, bei empfindlichen Menschen sollte auf Lebensmittelreinheit geachtet werden und dieses SoloClear kommt wohl nicht mal aus Europa. Es sei zeitgleich mit JH`s Entdeckung in Indien "erfunden" worden.
Ich hoffe, mein erster Versuch in einem Forum klappt einigermaßen und bin für eine Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße
Capuzine
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Capuzine SoloClear scheint etwas ähnliches zu sein wie das MMS da eine Firma die MMS verkauft auch das SoloClear anbietet als ein sicheres und einfacheres MMS mit der gleichen Wirkung SoloCLEAR® - Bequem Entkeimen | MMSQuelle

Ich denke, du kannst das gut anwenden, jeden Tag einen Tropfen mehr bis max. 6 Tropfen auf ein Glas Wasser. Empfindlichkeitshinweise müssen dich nicht verunsichern, diese müssen wegen dem Gesetz angegeben werden.

Ich bin gespannt was für Erfahrungen du machst. Hast du das Produkt auch von obiger Firma gekauft?, oder von wo? Liebe Grüsse, Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo, Bernhard (kann ich das so schreiben?)
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort!Diesen Link für SoloClear kannte ich noch gar nicht. Hab das Mittel hier seit gut 3 Wochen im Kühlschrank stehen und warte immer noch auf den richtigen Zeitpunkt für den Start. Mein HP hat getestet, dass es gut für mich ist, sprach von "2 Teelöffeln pro Tag .Allerdings würde ich die ersten 5 Tage sehr stark reagieren." Meine Vorgeschichte in Kurzform: (66 Jahre mit medizinischem Hintergrund)Letzten Juni Dunkelfeld-Diagnose mit einigen Baustellen. Mindestens 20 (teure) Ozon-Eigenblut-Behandlungen mit diversen alternativen Spritzen. Würde hier zu weit führen...Besserung des Blutes aber immer wieder Bakterien u.Harnwegsinfekte. Borrelien nicht alle abgetötet. Ist schon zum verzweifeln aber meine Zuversicht mit der Entdeckung von MMS hilft mir weiter.
Wie du richtig schreibst, ich starte mit 1 Tropfen und nehme das am besten in Karottensaft ohne zusätzliches Vitamin C. Die Videos in YOUTUBE von Dr.Rohsmann (du zitierst ihn unlängst auch) habe ich mir mehrmals angesehen. Demnach sind zum wirklichen "Säubern" noch andere Mittel sinnvoll als Gegenspieler zu dem Oxidanz. Ganz viel hab ich mich dazu schon in anderen Foren informiert und das MMS-Handbuch finde ich sehr gut wegen der behutsamen Vorgehensweise und immer wieder Eigenverantwortung.
Entschuldige den langen Text. Ist längst noch nicht alles .Vielleicht hat jemand anderes ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht und wir können voneinander profitieren.
Liebe Grüße
Capuzine
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Capuzine, du kannst mich gerne Bernhard nennen, fitundheil.ch ist meine Webseite.

Ich finde es gut, dass du mit 1 Tropfen anfängst und täglich steigerst, wenn es dir wohl ist. Max. 6 Tropfen kann ich dir empfehlen. 2 Teelöffel sind viel zu viel, da könnte dir ganz schön übel werden (Durchfall, Erbrechen, Schwindel).

Ca 3-4 Stunden nach Einnahem würde ich Vitamin C 1000-3000 mg als Antioxidantien nehmen. und auch noch ein Multivitamin und Mineral Präparat.

Ich würde das SoloClear nehmen wie 28% Natriumchlorit und 5% Salzsäure statt von beiden 1 Tropfen von SoloClear nur 1 Tropfen.

Später wenn es dir mit 6 Tropfen morgens und abends gut geht, kannst du auch 8x stündlich 2 Tropfen pro Tag nehmen und 3 Stunden danach Vitamin C und Vitalstoffe.

Ich wünsche dir viel Mut zum Anfangen - aufhören kannst du immer wieder. Alles Liebe und Gute und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

N.B. Das viele Schreiben macht mir nichts aus. Besser zum Lesen wäre mehr Absätzen zu machen.
 
MMS - Wundermittel?

Der Nachteil von SoloClear dem Ein-Komponenten-System ohne Aktivierung ist, dass die Haltbarkeit bei kühler Lagerung nur 6 Monate beträgt und dies
Kühl, trocken und lichtgeschützt wenn möglich im Kühlschrank aufbewahrt werden muss. MMS ist mindestens 3 Jahre haltbar.

Der Vorteil ist, dass der Inhalt von SoloClear: Biozid der Kategorie Trinkwasserentkeimungsmittel ein zugelassenes Desinfektionsverfahren gem. DIN EN 12671 sowie BRD TrinkwV 2001; DVGW-Arbeitsblatt W291 & US FDA 21CFR173.300, Sec. 173.300 Chlorine dioxide etc. ist.
 
MMS - Wundermittel?

"Wasser, Chlordioxid CAS 10049-04-4 "
Lieber Bernhard,
du bist ja ein richtig guter Forscher und deine Hinweise werden vielen hier nützlich sein können. Danke nochmals auf diesem Weg!
Mit chemischen Formeln und Zahlen allgemein bin ich leider kein Held...
"CAS 10049-04-4" bedeutet?
Was ich immer noch nicht herausgefunden habe:
ob es sich bei dem SoloClear um lebensmittelreines Chlordioxid handelt. Laut Dr. Oswald ist das bei empfindlichen Menschen nicht unwichtig.
Somit erwäge ich, mir auch noch folgendes zu bestellen:
shop.strato.de/epages/10595702.sf/sece8f2a5d555/?ObjectID=28711100 . Hups, das ist jetzt nicht als Link eingefügt:confused: Jedenfalls ist es lebensmittelechtes + Weinsteinsäure, da bei diesem Aktivator viele von guter Verträglichkeit auch für empfindlichen Magen schreiben.
So viel erst mal
Liebe Grüße und wieder großen Dank !!
Capuzine
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

es gibt auch kritische Stimmen zu dem Mittel:
meulengracht.de.vu/forum/wichtige-artikel-zu-allg-gesundheitsthemen/mms-ist-wahrscheinlich-gefaehrlich-schaedlich-gesundheitsschaedlich-t901.0.html
(bzw. medicineman9.byethost8.com/forum/wichtige-artikel-zu-allg-gesundheitsthemen/mms-ist-wahrscheinlich-gefaehrlich-schaedlich-gesundheitsschaedlich-t901.0.html)

Es gibt auch eine Kent Depesche darüber die wie ich finde die ganze Sache gut beleuchtet kent-depesche.de (die genaue Ausgabe weiß ich leider nicht, ggf. Suchfunktion verwenden...das ist ein kostenpflichtiges Magazin d.h. wenn man den Artikel lesen will muß man ein paar EUR zahlen). In der Kent Depesche wird ein gemischtes Fazit gezogen - gut zur kurzfristigen Entfernung von Mikroben, aber langfristig muß der Körper entgiftet und gereinigt werden, sonst kommen die Mikroben immer wieder.

LG

Medizinmann
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe gestern ein Mail bekommen von einem Mann, dessen Bruder einen Tumor hat. Der Arzt empfahl ihm unbedingt eine Chemotherapie zu machen was er ablehnte.

Seit November nimmt er 2x im Tag 6 Tropfen MMS. Es ging im seither immer besser. Letzte Woche musste er wieder zur Arztkontrolle. Die Untersuchung zeigte zum Erstaunen des Arztes, dass die Blutwerte jetzt gut sind und der Tumor merklich zurück gegangen ist.

Ein Zeugnis von vielen Zeugnissen die Aussagen, dass MMS heilt.

Jedes Heilmittel wir immer Bekämpft, weil eine Heilung sind sein darf, wo die Schulmedizin als unheilbar taxiert. Wem müssen wir jetzt glauben?

Ich glaube einem Mittel das keinen Schaden anrichtet und von einer Krankheit heilt.
 
MMS - Wundermittel?

Nun bei einer Krebsdiagnose würde ichs auch probieren, klarerweise und wenns hilft, umso besser. Es gibt starke Anhaltspunkte wonach Krebserkrankungen mikrobiell bedingt sind (und die Mikroben wiederum sind im Milieu begründet) daher wundert es mich nicht, daß es hier helfen kann.

Aber man muß sich bewußt sein, daß das Mittel ein zweischneidiges Schwert sein kann...dieses "Wundermittel gegen alles und jedes" Marketing führt dazu, daß sich die Leute wegen jedem Zipperlein dann selbst damit behandeln und das kann, wie aus meinen Links hervorgeht, durchaus kontraproduktiv sein...
 
MMS - Wundermittel?

Hallo fit und hell,

Seit November nimmt er 2x im Tag 6 Tropfen MMS. Es ging im seither immer besser. Letzte Woche musste er wieder zur Arztkontrolle. Die Untersuchung zeigte zum Erstaunen des Arztes, dass die Blutwerte jetzt gut sind und der Tumor merklich zurück gegangen ist.

Ein Zeugnis von vielen Zeugnissen die Aussagen, dass MMS heilt.

Solche "Heilungen gibt es immer wieder auch mit den unterschiedlichsten Heilmethoden auch schulmedizinischen.
Ich kenne eine erhbliche Verkleinerung des Krebes bei Brustkrebs durch Heilfasten durch Höhrensagen.
Aber selbst, wenn der Krebs sich verkkleinert , ist das noch lange keine Indiz für eine Heilung des Krebses. Wer sich mit dem Thema Krebs schon länger auseinander setzt weiss dies.

Geheilt ist der Krebs erst, wenn er lebenslang nicht mehr wieder kommt

Das, was ich durch viele Jahre Beschäftigung mit dem Thema weiss ist, der Krebs kommt nicht über Nacht und er hat eine Ursache, die meist nicht angegangen wird.
Mein Resümee meines bisherigen Wissens :
Der Körper muss massiv entgiftet und gereinigt werden und fortan würde ich persönlich gen Rohkost streben, damit es keinen Rückfall auf Dauer gibt.

Alles Gute.
 
MMS - Wundermittel?

Ja, ich glaube fest an die Wirkung, denn all die Ärzte, die sich bislang MUTIG über MMS geäußert haben (und wie Dr.Rohsmann z.B. viel riskiert hatten und den Staatsanwalt am Hals hatten..) schreiben über EIGENE Anwendung zuerst und mit Erfolg.
Zweifler wird es immer geben aber letztlich sind wir in einer Zeit, in der das GUTE siegt, auch wenn manche Menschen aufgrund dessen, was für die Medien "interessant ist" das (noch) nicht daran glauben mögen.
Es geht zwar beim folgenden nicht um MMS - - aber wußtet Ihr, dass es ein anderes Wundermittel gibt (keine Alternative zu MMS natürlich), nämlich GALGANT. Nachzulesen in der HILDEGARD-Medizin. Von Pharmakologen gründlich analysiert, es enthält Nitroglycerin und wirkt entsprechend gegen Gefäßverengungen.

"Während die Galgantwurzel bereits seit vielen Jahrhunderten in China sowohl als Gewürz als auch für medizinische Zwecke genutzt wurde, gelangte sie in Deutschland erst im frühen Mittelalter durch die heilkundige Ordensfrau Hildegard von Bingen zu einem größeren Bekanntheitsgrad. Im Laufe der Jahrhunderte geriet Galgant bei uns wieder vollständig in Vergessenheit...."
Kostet wenige Euro in Tablettenform oder als Gewürz im Reformhaus.
Wie bei allem ist natürlich auch da Eigenverantwortung gefragt.

Liebe Grüße
Capuzine
 
MMS - Wundermittel?

Hallo bestnews, der Körper wird gerade durch MMS entgiftet und gereinigt www.fitundheil.ch/fit/entgiftung
Nicht allein sind bereit nur Rohkost zu sich zu nehmen, was sicher gut wäre. Dem Mann ging es nach Chlordioxid und 3 Stunden danach Vitalstoffe um den Körper wieder aufzubauen von Tag zu Tag besser. Jetzt fühlt er sich top fit und glaubt an eine 100% Heilung, was viele schon mit MMS erlebt haben.
 
MMS - Wundermittel?

@fitundheil


Liest man eine Zeit lang im MMS Selbsthilfe Forum Forum, kommt man zu gefühlten 20% der Anwender die –zumindest teilweise- Erfolge haben. Immerhin- für manches und manchen unter Umständen (nach gründlicher Information) einen Versuch wert. Meist liest man dort Fragen. Kritische User oder Beiträge werden von einer alleinherrschenden sog. Moderatorin entfernt.

Bin kein MMS-Gegner- habe es selbst im Medizinkoffer. Mit Empfehlungen war ich bei MMS aber immer sehr zurückhaltend bisher. Und für mich kommt (nach zuvor 2 Jahren mit der üblichen Methode) auch ausschließlich nur noch eine Verwendung der „GEFEU“-Lösung in Frage; wirksamer, viel verträglicher, sparsamer, bequemer.
 
MMS - Wundermittel?

Daß im MMS Selbsthilfe Forum massiv kritische Beiträge oder negative Erfahrungsberichte gelöscht werden habe ich auch schon in meinem Forum vermerkt. Negative Berichte schmälern den Absatz - also denkt man sich dort offensichtlich einfach still zensieren, denn Beiträge die man nicht sieht kann auch keiner vermissen. Nach meinen Erfahrungen ist das heute in ca. 95% oder mehr der Medizinforen üblich, was ganz einfach daran liegt, daß die ganzen Medizinforen von der Schulmedizin bzw. Pharmakonzernen gegründet sind und daher deren einziger Zweck in der Absatzförderung besteht. Natürlich stellt man auch "entsprechende Admins" ein, die für die entsprechende Linie sorgen und alles rigoros entfernen, was nach Naturheilkunde klingt. Naja vielleicht läßt man ein bisschen Beiträge über Homöopathie zu, hier und da, solange es nicht ausufert - macht einen guten Eindruck und vermittelt den Lesern das Gefühl, daß man in so einem Forum schreiben könne, was man wolle ;-)
 
MMS - Wundermittel?

Hallo an alle,

ich habe nun auch schon seit über zwei Monaten wieder große Probleme mit Erkältung, Grippe etc. War zwischenzeitlich zur Lungenentzündung geworden (wie fast immer bei mir), besserte sich dann mit viel Aufwand mal für ein paar Tage und ist nun wieder so schlimm geworden, dass ich befürchte, dass die Lungenentzündung wieder zurückkommt.

Ich habe ja immer Bedenken gehabt mit dem MMS wegen meiner Mitochondrienschädigung usw. Habe es deshalb nie genommen, obwohl ich seit 2008 schon MMS und 10%ige Zitronensäure hier habe. Da ja alle Antibiotika und die ganzen Antioxidantien (auch i.v.) bei mir nicht mehr oder nicht mehr nachhaltig helfen, dachte ich, dass ich das MMS jetzt doch mal ausprobiere. Viel schlimmer kann bei mir eh nichts mehr werden...
Ich nehme an, dass das MMS noch ok ist. Die Zitronensäure ist es wohl nicht mehr, das sieht aus, als wäre da Schimmel in der Glasflasche. Aber ich hatte noch ein Päckchen Zitronensäurepulver, damit habe ich etwa 10%ige Zitronensäure hergestellt und diese dann verwendet. DMSO von Fagron hatte ich auch noch und habe es dazu getan.

Also ich habe dann um 23 Uhr 2 Tropfen MMS mit 10 Tropfen Zitronensäure aktiviert, dann 2 Tropfen DMSO zugetan, das Ganze dann mit etwas Wasser eingenommen.

Direkt danach habe ich 5 Tropfen MMS aktiviert, DMSO dazu, auf ein Glas Wasser und damit dann ausgiebig gegurgelt.

Dann nochmal 5 Tropfen MMS etc., eine kleine Menge Wasser dazu und dann mit der Spritze aufgezogen und jeweils einen viertel Teil auf vier Anwendungen mit der Nasenduschen (je 250 ml Wasser mit Salz, zwei Spülungen pro Seite) durchgeführt. Hat ein wenig gebrannt, war aber ok.

Dann habe ich um 24 Uhr noch mal MMS eingenommen wie um 23 Uhr.

Danach fühlte ich mich eigentlich besser bis vorhin. Geschlafen habe ich nicht, weil ich noch zu arbeiten habe. Jetzt sind wieder die ganzen Grippesymptome da, fiebrig etc., auch die Ohrschmerzen wieder stark.

Habe kurz nach 3 Uhr verschiedene Antioxidantien genommen und muss jetzt mal eine Kleinigkeit essen und dazu auch noch mal Vitamine nehmen...
Ich will dann bald auch mal schlafen, aber kann dann das MMS ja nich mehr vor dem Schlafen nehmen, weil man ja zu den Antioxidantien so lange Zeit vergehen lassen muss.

Da es jetzt so akut ist und ich leider nicht mehr die Zeit habe, mich richtig tief in das Thema einzulesen, wäre es schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie es am besten zu nehmen ist mit dem MMS und den Antioxidantien. Wenn man MMS tatsächlich stündlich nehmen würde (wie ja bei akuter Grippe anscheinend empfohlen wird), soll man dann gar keine Antioxidantien und Vitamine etc. mehr nehmen?

Außerdem würde ich mir sicherheitshalber doch gerne frisches MMS besorgen. Ist dieser Shop den ok? -->
www.vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf/de_DE/?ObjectPath=
Es wundert mich halt, dass das dort in Plastikflaschen ist.
Und ist denn nun dieses neue CDS, das nicht mehr naktiviert werden muss, tatsächlich besser? Hat damit jemand schon Erfahrung? Es wäre zumindest z.B. für die Nasendusche viel einfacher, wenn man da einfach nur direkt aus der Flasche die Tropfen dazu geben bräuchte. Für die orale Anwendung wäre es mir egal mit der Aktivierung... finde das nicht umständlich und geht ja schnell...

Außerdem interessiert mich das mit der MMS-Infusion, wie es hier geschildert wird: Anleitung und Protokoll | Jim Humble MMS (jimhumblemms.de/node/19#intra)
Hat das mal jemand ausprobiert? Da ich ja soweiso ständig Infusionen mache, könnte ich das mal ausprobieren. Aber so richtig sicher bin ich mir dabei nicht...

Viele Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo, Lukas
Unter dem folgenden Link habe ich vor einigen Wochen das sog. "SOLO CLEAR" bestellt. NEU: SoloCLEAR® . Sie liefern umgehend und haben sogar eine kostenlose Tel.-Nummer für Anfragen. Sehr zu empfehlen ist von denen auch das MMS-Handbuch aus 2010. Frau Dr. Oswald beschreibt auf fabelhafte Weise den Umgang mit dem "Wundermittel" und appeliert immer wieder an Eigenverantwortung und Geduld.
Wie Bernhard schon schreibt, ist SLO CLEAR (im Gegensatz zum üblichen MMS-Kombinationsverfahren) ab Lieferung ! nur maximal 6 Monate im Kühlschrank zwischen 5 und 11 Grad haltbar.
Mein Anruf bei der Firma ergab gestern, dass es sich genau um jenes CDS handelt, das Jim Humble auf seinem neusten Video vom 28.12.als verbessertes Mittel herstellt. New CDS Data with Jim Humble (Chlorine Dioxide Solution) 12-26-2011
Hierin ist nun keinerlei Säure mehr enthalten und das scheint verträglicher und effektiver zu sein.
Dein Beitrag klingt ja nach einer größeren Leidensgeschichte und ich wünsche dir von Herzen, dass du einen aufgeschlossenen Heilpraktiker oder gar Arzt findest, der dich weiterhin begleitet.
Vielleicht machst du zu viel auf einmal? Mir wurde das kürzlich von meinem HP gesagt. Ich selbst werde nach all den ausführlichen Recherchen im Netz erst einmal mit Mundspülungen und Fußbädern beginnen. Ideal sind dazu die Zeiten des abnehmenden Mondes zwischen 15 und 19 Uhr (TCM=Niere und Blase).
Ansonsten helfen mir persönlich immer wieder Gebete, weil ich dann loslasse und auf Selbstheilung des Körpers vertraue, so schwer es auch oft ist.
Alles erdenklich GUTE für dich!!!
Mit lieben Grüßen
Capuzine
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
hat dieses CDS ebenso einen Chlorgeruch wie das MMS?!
:idee:

Mir wird bereits von nur 1-3 Tropfen allein vom Geruch, welcher sich auch noch sehr lange im Raum hält, her übel - ohne es oral oder trans/dermal anzuwenden; Da schlägt wohl mein MCS-"Fühler" an...

Ps: Ah, ich las gerade:
Weniger Geruchsbildung da SoloCLEAR® bereits anwendungsfertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben