MMS, CDL - Pro und Contra

Damit es hier nicht langweilig wird: heute habe ich diesen Newsletter erhalten:


Hatten wir ja schon.. was ich jetzt aber auch bemerkenswert finde ist die -- > Empfängerliste für die CD-Studiensammlung. Da ist ja so ziemlich alles dabei, was Rang u Namen hat.

Man weiß nicht, was man dazu noch sagen soll ... ? Es rührt sich ... nix. Ganz im Gegenteil wurde die Propaganda seitdem (Ende des Jahres aber auch schon mit Beginn der C-Studien in Lateinamerika) nochmals verstärkt.

Der Chlordioxid - Eintrag in Wikip. übrigens war bis vor kurzem sehr positiv u mit den einschlägigen Unbedenklichkeitsstudien versehen, so dass man den immer guten Gewissens weiterempfehlen konnte. Und jetzt , plötzlich auch das Gegenteil...?

Es lebe die Pharmaf-Diktatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir ja schon.. was ich jetzt aber auch bemerkenswert finde ist die -- > Empfängerliste für die CD-Studiensammlung. Da ist ja so ziemlich alles dabei, was Rang u Namen hat.
Ja, aber die Empfänger werden wohl alle so reagieren wie bei meinen Schreiben an einige von ihnen.
Tendenz: Entspricht nicht den Empfehlungen der WHO, - wir sollten uns an die offiziellen Stellungnahmen halten, - Deutschland ist ja so gut im Krisenmanagement, - ich bin nicht kompetent, zu beurteilen, - ich habe keine Zeit, mich auch noch damit zu beschäftigen ...
Eine dezente Umschreibung der Aussage: Wieder so eine Verschwörungstheoretikerin. Lasst mich bloß mit dem Unsinn in Ruhe!

Kalcker wurde bereits so verleumdet und diffamiert, dass seine Bemühungen sofort aussortiert werden. In Südamerika denkt man anders darüber, aber auch erst, wenn man sieht, wie viele Schwerkranke in kurzer Zeit wieder gesund sind.
 
Der Chlordioxid - Eintrag in Wikip. übrigens war bis vor kurzem sehr positiv u mit den einschlägigen Unbedenklichkeitsstudien versehen, dass man den immer guten Gewissens weiterempfehlen konnte. Und jetzt , plötzlich auch das Gegenteil...?
da wunderst Du Dich, zui?
Egal welche positiven Vorteile CD auch bringt, es wird solange dagegen geschossen, wie es geht!

Wie sagte schon Ghandi... erst lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du... genauen Wortlaut weiss ich leider nicht mehr.

LG
zausel
 
Die argentinische Regierung ermittelt gegen Kalcker wegen 2 Todesfällen, ein 5 jähriger Junge und ein 50 jähriger Mann.


 
Da möchte man schon ein bisschen mehr Infos bekommen. Für einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der CDL-Einnahme und dem Ableben von Menschen genügt sicher nicht die ständig wiederholte Behauptung einer nachweislich nicht vorhandenen Giftigkeit.
 
nachweislich nicht vorhandenen Giftigkeit.

Ungiftig in jeder erdenklichen Dosis?

Ich halte bereits Durchfälle, Erbrechen und Übelkeit für ein Anzeichen einer Vergiftung.

Und was ich eigentlich damit sagen will, Cdl etc wird nur als Desinfektionsmittel frei erhältlich verkauft - dort gibt es keinen Beipackzettel, der genaue Dosierungsanweisungen für eine sichere Einnahmemenge enthält. Man könnte schnell etwas falsch machen, und Warnungen zu unsachgemäßer Handhabung ist mir bei der Propaganda - Maschinerie von Kalcker und Co. kaum aufgefallen.

In den USA stehen in dem Zusammenhang 7 Todesfälle unter Verdacht und 23 Vergiftungsfälle, die im Krankenhaus landeten.

Mir fehlt da etwas mehr Verantwortlichkeit in Sachen Aufklärung von den Bewerbern dieser Mittel.

Wenn man allgemein immer wieder betont, wie ungiftig und sicher es ist, könnte das schnell falsch verstanden werden - da macht etwas mehr auch nix aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ungiftig in jeder erdenklichen Dosis?
Mein Sohn, Physiker und Ingenieur, hat die Fakten zur Giftigkeit zusammengestellt:

„Ohne wissenschaftliche Grundlage wird CDL in Medien und Politik als hochgiftig bezeichnet. Verschiedene Sicherheits-Datenblätter weisen hingegen eine LD50-Dosis von 100-292 mg/kg für den Bestandteil Chlordioxid aus, was bedeutet, dass ein 80kg Mensch 2.7-7.8 Liter CDL 0.3% trinken müsste, um sich damit umzubringen. Chlordioxid ist kein CRM-Stoff (cancerogen, mutagen, reprotoxic) und es existiert eine 12-wöchige Unbedenklichkeitsstudie zur oralen Aufnahme von CDL, welche einer Tagesdosis von 8.33 ml CDL 0.3% entspricht 11. Das ist bereits eine geeignete therapeutische Tagesdosis gegen Covid-19. Zudem ist CDL 0.3% als Mundspülung Solumium auf dem europäischen Markt zugelassen und ist laut Gebrauchsanweisung unbedenklich bei Verschlucken“

Die Berechnungen basieren auf öffentlich zugänglichen Quellen. Also, wer sich damit umbringen will, muss schon wenigstens 2,7 Liter 0,3%ige CDL hinunter würgen, wenn er es ohne Verdünnung schafft. Denn schon 2,7 Liter reines Wasser ist nicht unbedenklich, wenn man es auf einmal trinkt.

So viel zur Giftigkeit! Die Behauptungen der Vertuscher würden als lächerlich demaskiert, wenn die Medien sich selbst an zuverlässigen Quellen informieren würden. Aber das käme zu teuer. Abschreiben ist billiger. Und was so viele berichten, muss doch wahr sein, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Sohn, Physiker und Ingenieur, hat die Fakten zur Giftigkeit zusammengestellt:

„Ohne wissenschaftliche Grundlage wird CDL in Medien und Politik als hochgiftig bezeichnet. Verschiedene Sicherheits-Datenblätter weisen hingegen eine LD50-Dosis von 100-292 mg/kg für den Bestandteil Chlordioxid aus, was bedeutet, dass ein 80kg Mensch 2.7-7.8 Liter CDL 0.3% trinken müsste, um sich damit umzubringen. Chlordioxid ist kein CRM-Stoff ( cancerogen, mutagen reprotoxic) und es existiert eine 12-wöchige Unbedenklichkeitsstudie zur oralen Aufnahme von CDL, welche einer Tagesdosis von 8.33 ml CDL 0.3% entspricht 11. Das ist bereits eine geeignete therapeutische Tagesdosis gegen Covid-19. Zudem ist CDL 0.3% als Mundspülung Solumium auf dem europäischen Markt zugelassen und ist laut Gebrauchsanweisung unbedenklich bei Verschlucken“

Die Berechnungen basieren auf öffentlich zugänglichen Quellen. Also, wer sich damit umbringen will, muss schon wenigstens 2,7 Liter 0,3%ige CDL hinunter würgen, wenn er es ohne Verdünnung schafft. Denn schon 2,7 Liter reines Wasser ist nicht unbedenklich, wenn man es auf einmal trinkt.

So viel zur Giftigkeit! Die Behauptungen der Vertuscher würden als lächerlich demaskiert, wenn die Medien sich selbst an zuverlässigen Quellen informieren würden. Aber das käme zu teuer. Abschreiben ist billiger. Und was so viele berichten, muss doch wahr sein, oder nicht?
Nun ja in der Realität zeigt sich das aber anders, wie kommt es dann, dass es Menschen gibt, die bereits mit 1 Tropfen, geschweige denn mit 10 Tropfen überfordert waren?

Und man kann keine Letalitätsdosis an kräftigen gesunden Männern alleine ausmachen, wie die Studienteilnehmer waren. So manche kranke oder empfindsamere Person könnte ganz anders darauf reagieren.
 
Wuhu,
Nun ja in der Realität zeigt sich das aber anders, wie kommt es dann, dass es Menschen gibt, die bereits mit 1 Tropfen, geschweige denn mit 10 Tropfen überfordert waren? ...
ja sapperlot sowas, ist doch auch noch nie bei einem offiziell zugelassenen Medikament es der Fall gewesen, dass das auch von allen einnehmenden genauso tadellos vertragen wurde wie gewünscht... 🤣
 
Wuhu,
Und man kann keine Letalitätsdosis an kräftigen gesunden Männern alleine ausmachen, wie die Studienteilnehmer waren. So manche kranke oder empfindsamere Person könnte ganz anders darauf reagieren.
die letale Dosis berechnet sich nach Wirkstoff Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, nicht nach kräftigen gesunden Männern... :rolleyes:

Von der Konstitution her schwächere (Frauen als auch Männer ;)) müssen schließlich bei allen medikamentös wirkenden Substanzen aufpassen und am Besten auf die passende Dosis einschleichen.
 
Nun ja in der Realität zeigt sich das aber anders, wie kommt es dann, dass es Menschen gibt, die bereits mit 1 Tropfen, geschweige denn mit 10 Tropfen überfordert waren?

Die Studien beziehen sich auf CDL, nicht MMS. Von 1 Tr. CDL wäre mir nicht bekannt, dass jemand damit Probleme hatte oder überfordert war, auch zu Beginn nicht. Wäre auch eher unwahrscheinlich.
(meine optimale Dosis im Krankheitsfall (Infekte, Migräne etc) hat sich bei 15-30 ml pro Tag auf 1 Liter Wasser eingependelt. Das sind ca 300 - 600 Tropfen CDL.)

Wenn man angibt den o die Threads durchgelesen zu haben und den Unterschied zw. MMS u CDL zu kennen, kann ich das nur als bewusste Verunsicherung interpretieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann lest Mal vorsichtshalber selber nochmals durch...

Also seid ihr dagegen, dass man deutlichere Warnhinweise zur Einnahme/Dosis von Cdl aussprechen sollte (auch seitens der "Promotion") ? Denn das ist eigentlich worum es mir geht.

Und schließt völlig aus, dass es womögliche Todesfälle/ Vergiftungsfälle in diesem Zusammenhang gab?

Ich habe meine Erfahrung oral mit DMSO gemacht, und zuvor mehrere Videos angesehen, wo propagiert wurde, dass sogar 1 EL auf 1 Glas Wasser gut verträglich sei. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich das tatsächlich so genommen hätte, nachdem ich bei weniger als 1 TL schon so reagiert habe.

Und obwohl man von der LD50 -Angabe von etwas anderem ausgehen müsste...bzw. mit so etwas nicht rechnen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA stehen in dem Zusammenhang 7 Todesfälle unter Verdacht und 23 Vergiftungsfälle, die im Krankenhaus landeten.
Sind diese Fälle mit Quellenangabe, einwandfreier Dokumentation, Ausschluss anderer Ursachen, veröffentlicht? Ich kenne nur Berichte, die mit „nach Ansicht von Ärzten, nach Meinung des Ehemanns“ und ähnlichen präzisen Angaben versehen sind. Warum müssen sie immer wieder den gleichen Fall von 2008 wiederholen, oder die Suizidversuche, oder den Fall, wo jemand eine unbestimmte Menge eingenommen haben soll, hervorkramen?
  • A boy, 5, and man, 50, died last year in Argentina after taking the substance.
La denuncia origen de esta investigación, adelantada por CANTABRIA DIARIO, fue presentada en agosto de 2020 por el abogado argentino Víctor Atila Castillejo contra Kalcker, tras el fallecimiento de un niño de 5 años en la Provincia de Neuquén, a quien los padres suministraron dióxido de cloro.

Die Meldung stammt aus der Tageszeitung Cantabria Diario. Die Anklage wurde im August 2020 durch einen Anwalt, Victor Atila Castillejo, erhoben. Es geht darum, dass Kalcker offenbar einige Regeln missachtet hat. Dem 5-jährigen Jungen hatten die Eltern Chlordioxid verabreicht. Kalcker ist noch auf freiem Fuß. Es,wird nicht berichtet, warum dem Jungen Chlordioxid gegeben wurde. Vermutlich war er krank.

Es wäre besser gewesen, das Blatt hätte nachgeforscht, ob hinter der Heilung von Tausenden Patienten Lüge oder Wahrheit steckt. Aber das war wahrscheinlich nicht erwünscht.

7 Todesfälle und 23 Vergiftungen? Aspirin hat eine ganz andere Bilanz!
 
Laurianna:„Nun ja in der Realität zeigt sich das aber anders, wie kommt es dann, dass es Menschen gibt, die bereits mit 1 Tropfen, geschweige denn mit 10 Tropfen überfordert waren?“

Realität zeigt auch, dass viele Menschen sogar bei absolut für den Menschen harmlosen Substanzen total überfordert werden. Wenn der Körper total mit Giften und Toxinen gefüllt ist und die Leber und Nieren durch alle diese Homotoxine kaum noch funktionsfähig sind, dann werden nicht mal normale und gesunde Lebensmittel vertragen. Man muss sich nur in diesem Forum umschauen. Als es mir mit meinen CFS ganz schlecht ging, konnte ich nicht das leiseste Geräusch, kein Licht, keinen Geruch von überhaut etwas vertragen. Jede Portion an Kohlenhydraten hat bei mir eine Alkoholvergiftung ausgelöst.

Es gibt hier im Forum keine Rubrik ohne Beschwerden darüber, was man alles nicht essen oder trinken kann. Allergien, Unverträglichkeiten, HIT, Entgiftungsprobleme – die Liste ist lang. Das liegt aber nicht an den Stoffen/Lebensmitteln selbst. Kann es vielleicht eher daran liegen, dass wir Menschen als Spezies immer weniger gesund und widerstandsfähig werden und in unserer allgemeinen Lebensfähigkeit immer mehr degenerieren?

Grüße, Panacea
 
Kann es vielleicht eher daran liegen, dass wir Menschen als Spezies immer weniger gesund und widerstandsfähig werden und in unserer allgemeinen Lebensfähigkeit immer mehr degenerieren?
Hallo Panacea,
das kam mir auch schon in den Kopf. Und ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Wenn ich jetzt einige Jahre zurückdenke, und die 6 Entgiftungen die ich durchgeführt habe, 3 davon mit CDL, einbeziehe, muss ich unweigerlich sagen... Du hast recht.

Und erst die letzten 3... 4wöchigen Entgiftungen mit CDL, und allen dafür erforderlichen Ausleitungsmitteln, brachten einen sehr deutlichen Erfolg. Inzwischen habe ich meine Gesundheit wieder soweit hergestellt, dass ich keine negativen Reaktionen bei der Anwendung mit CDL und auch MMS mehr erfahre.

Wenn Giftstoffe wie z.B. ... Schwermetalle, Ablagerungen von Kalzium und Umweltgiften im Gewebe oder in der Zwirbeldrüse erst einmal beseitigt wurden, ist es aus meiner Erfahrung heraus nicht mehr nötig, MMS oder CDL in hoher Dosierung anzuwenden. Dann reichen kleinere Kuren im Abstand von 3 evtl. auch mehr Monaten aus, sich fit und die Organe in Ordnung zu halten.
Ich halte bereits Durchfälle, Erbrechen und Übelkeit für ein Anzeichen einer Vergiftung.
Ich halte solche Symptome für absolut normal, sie heissen "Herxheimer Syndrom/ Symptom"

Liebe Grüsse an Panacea
zausel
 
Herxheimer Syndrom/ Symptom"
Wenn es jetzt typische Herxheimer Reaktionen wären, sind sie aber nicht, wenn man sich über Herxheimer R. informiert...

Auch dass Substanzen anfänglich gesunde Abwehrreaktionen erzeugen und später nicht mehr, ist nicht ungewöhnlich und bedeutet nicht automatisch, dass der Körper dann "gesünder" wäre.

Einiges bleibt uneindeutig und manche Interpretationen scheinen mir mehr von individueller Überzeugtheit getragen zu sein, als von tatsächlichem Wissen.

Letztendlich ging es mir aber nicht darum, sondern wie gesagt, dass Warnhinweise in der ganzen Werbung dafür zu kurz kommen. Ich denke, dass es eben nicht wenige Menschen gibt, wie auch Panacea beschrieb, die sehr empfindsam reagieren können und dass das offen ausgesprochen werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dass Substanzen anfänglich gesunde Abwehrreaktionen erzeugen und später nicht mehr, ist nicht ungewöhnlich und bedeutet nicht automatisch, dass der Körper dann "gesünder" wäre.

Einiges bleibt uneindeutig und manche Interpretationen scheinen mir mehr von individueller Überzeugtheit getragen zu sein, als von tatsächlichem Wissen.
Willst Du mich allen Ernstes hier als LÜGNER darstellen? Wie dreist ist das denn?
Ich werde Deinen Beitrag melden.
 
Oben