Du hattest die spanische Grippe in den zweiten Weltkrieg verlegt.
…
NEIN.
Ich habe PRÄVENTION gegen Übertragung von Viren genannt.
Hypochlorit-Vernebelung.
Steht doch in dem verlinkten Artikel.
Mir ist wichtig zu zeigen, dass sehr gute Prävention natürlich immer auch das Potential früher Therapie birgt. Inhalation eben.
Daher ist es anderen Menschen wichtig, das in den Dreck zu ziehen.
Ich bin auch weder auf die Eigenheiten der spanischen Grippe, noch auf die Erreger, die Menschen während des 2. Welt-Krieges mit sich herumschleppten, eingegangen.
(Das Paper ist aus 1940 zu Hypochlorit, da hatte ich einmal was falsches (1944) getippt und nach Lesen des Papers das falsch erinnerte Jahr überm Link zu löschen vergessen. Sorry. )
Eingehen auf Eigenheiten der Erreger :
Ist auch nicht nötig, da es keine Resistenzen gibt.
(Es gibt 2 Pilze, die resistent gegen Oxidativa sind, gegen welche gemessen? Grade Oswald gekauft, da schreibt sie das, und was von Bentonit und so.
Warum kann die Welt nicht einfach sein?
Zu ad hominem:
BITTE keine Hexenverfolgung.
Weder — noch.
Ich appeliere an das Bedürfnis eines jeden Menschen, seine Mission herauszufinden: Warum bin ich hier? Was kann ich für meine Familie, was für die Gesellschaft beitragen.
Und wie kann uns unser Austausch dabei helfen?
Ich brauche da auch oft Hilfe, und brauche zu lang, bis ich alles gesagt habe. Mache ich es kurz, kommt : wo sind die Belege? Wo hast Du das her? Hmmm.
Es war eine scharfe, aber von mir angesichts 3 Jahren live erlebten Betrugs gerade bei den Studien, wo es darauf angekommen wäre, verständliche Reaktion.
Die ich so ähnlich gedacht habe.
Und gerade Cocchrane ist ein gefallener Engel, wie das der Gründer des Cocchrane-Instituts, Prof. Dr. Peter C Gøtzsche, in seinem Buch „Death of a whistle blower“ sehr präzise beschreibt.
(Andere Bücher: Tödliche Medizin, und Psychopharmaka werden auch Thema, die gegen I-RECOVER für‘s Hirn, wie alte Allergietabletten, Melatonin und Tryptophan ersetzt gehören

.
Ich habe mir die Analyse der antiviralen Jod-Spülungen etc., von Cocchrane, angesehen: excluded: all studies.
Hammer. Na wie praktisch. Dann müssen wir nix antivirales tun bei der nächsten Pandemie. Oder schreien nach „mehr doppelblinde Studien“ bevor wir Gurgeln (mit Ausspucken, nicht Schlucken, außer bei Iod-Mangel
Was dann (woanders) angeführt wurde, war eine Studie, die 10% Jod-Creme in die Nase stopfte, und sich über erhöhte Jod-Aufnahme wunderte: da wurde mit Gewalt über-dosiert, weil die Creme komplett geschluckt wird, letztendlich, um zu „zeigen“, dass man das leider nicht nehmen kann. Weil gefäääährlich. (Es wackelte mal vorübergehend die Schilddrüse…

:
https://www.semanticscholar.org/pap...rcia/92c88f63705c99df5fe18cddcd3c8d11b934498f
Erinnert schwer an „MMS ist Gift, wirklich“ von N. Mai.
Dito der WHO-Trial-Skandal um HCQ: da wurden auf dunklen Kanälen LD50-Dosen (an Ratten bestimmt) für Menschen verschrieben, und an den Trials sind aber 1100 Menschen gestorben.
Und jeder Medi weiß, dass HCQ sicher ist, aber nach oben keine Dosis-Decke hat. Das 5x über zu dosieren ist schlicht Mord.
Warum war der nötig?
Um sich später hinzustellen: LEIDER können wir HCQ nicht gegen Covid nehmen.
Indien hat zunächst gehorcht, einen Monat lang - in diesem Monat ist die Sterblichkeit an CoV um den Faktor 10 gestiegen.
Viele Trials haben das dann „bestätigt“, indem sie zB viel zu spät HCQ anfingen. Es braucht aber bis 10 Tage, bis es Zink in dke Zellen holt. Ionophorese. Also nur was für frühe Vögel.
Siehe Doku hier
By Meryl Nass, MD [Editor’s note: It should be noted that Dr Nass’s first objective has been achieved as following the publication of this article the WHO have halted these lethal trials.] Updates can be found here. The Solidarity Trial...
www.ageofautism.com
Zeitgleich wurde das wohl komplett erfundene Paper von SurgiSphere zu HCQ veröffentlicht, von Lancet, auch gefallen in des Feindes Hand, (wie nature, usw…).
Und kritische 2 Wochen online gelassen, gegen wachsenden Protest der Profis (der Fachwelt) (Experten sind dagegen selbsternannte Auskenner mit meist politischem Auftrag; Agenda-Agenten also), um es dann kommentarlos zurückzuziehen.
Retraction made after Guardian investigation found inconsistencies in data
www.theguardian.com
Gerade zur Meta-Analyse zu Ivermectin wird die Verstrickung von Cocchrane mit BigPharMafia offensichtlich, und die der Uni Würzburg, mit deren (Steuer-) Mitteln der Mist entstand:
Dr. Popp:
https://c19early.org/popp.html
Diese Metastudie wurde dann in einer eigenen Publikation von MacGilchrist gnadenlos zerlegt:
Der Kontrast der Vibes zwischen den Zeilen beeindruckt mich immer.
Die betrügerische Meta-Analyse als Machtinstrument seziert auch Dr. Pierre Kory sehr eindrücklich:
While censoring positive studies of ivermectin, the journals published fraudulent studies to try to "prove" ivermectin was ineffective. It is a well-known Disinformation tactic called "The Fake."
pierrekory.substack.com
Auch auf Wiki steht Mist, etwa dass Hypochlorit die Hautalterung fördere. (Solche Lügen müssen sein, sonst nutzen das zu viele. Pandemie-Gefährdung verboten…

Nur macht es in der Dosierung zum Händedesinfizieren genau das Gegenteil, über anti-inflammatorische Pfade, fand ich in einer sauberen Studie.
Siehe
https://dm5migu4zj3pb.cloudfront.ne...-covered-e0fd13ba177f913fd3156f593ead4cfd.pdf
Sorry für Off-Topic zu „wer darf was zeigen“. Und wer schummelt dabei.
Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns im klaren sind, dass das medizinische Establishment saubere Studien ganz klar ordentlich bekämpfen und auch zu verhindern sucht, gegen alle humanistische Medizin und allgemeiner Interventionen.
Das ist keine Verschwörungstheorie.
Das ist Realität, seit 2 Jahren scharf wahrgenommen.
Das zu ignorieren geht, aber die Kosten vom Ignorieren der Korruption explodieren gerade und gefährden unsere Zivilisation.
Sorry auch für „keine schönen Hyperlinks“.
Leider tut der Link-Editor auf dem Mobilgerät ios nicht mehr. Bei Euch auch?