MMS, CDL - Pro und Contra

Liebes ao, extra für dich habe ich es aus andishos Beitrag #3839 herauskopiert. Dort steht es:

"Zur spanischen Grippe in Lazaretten und in Bunkern jeder Kriegsnation im WW2 wurde Hypochlorit vernebelt"

Falls du es vergessen hast: WW2 steht für den zweiten Weltkrieg, und die "spanische Grippe" fand zum Ende des ersten Weltkrieges statt.

Hoschd mi?

lg
Maheeta
 
Wuhu,
ja, es tut mir ja wirklich leid, aber dieser Satz:

"Zur spanischen Grippe in Lazaretten und in Bunkern jeder Kriegsnation im WW2 wurde Hypochlorit vernebelt"

zählt zwei Abschnitte in der Geschichte auf, einmal jenen mit dieser zwischen 1918 - 1920 stattfindenden "Spanischen Grippe" und dann noch jenen mit den "Bunkern im WW2" 20 Jahre später... ;)

Deshalb mein
(sowohl als auch, nicht nur)...

- also bei beiden geschichtlichen Abschnitten (zu deren jeweiligen Zeit) wurde Hypochlorit vernebelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann noch jenen mit den "Bunkern im WW2" 20 Jahre später... ;)

Wer ist vernebelt? Und wo? Im zweiten Weltkrieg wurde ich in einem LSB (Luftschutzbunker) geboren. Darinnen war eine Geburtsklinik, und die war nicht vernebelt! Es wurde nicht überall genebelt!

War das jetzt eine österreichische Entschuldigung? Ein wenig verklausuliert, aber immerhin...

M.
 
Endlich mal einer, der sehend auf die Welt kam und sich an die kleinsten Details seiner Geburt erinnern kann. 🥳
 
... und sogar im Gehirn spürt man eine Wirkung: Kopfschmerzen können verschwinden und die Gedanken klaren auf. Das liegt wohl daran, dass CD Entzündungen lindert, indem es Histamin vernichtet.

Nun, Histamin "vernichten", was immer das chemisch / biochemisch bedeuten sollte - wie "vernichtet" ein Oxidanz irgendeinen Stoff? Und was ist mit den anderen bekannten biogenen Aminen (gemeint wie Hist-amin), die im Körper ja gebraucht werden. So wie Histamin auch viele bekannte Funktionen im Körperstoffwechsel hat.

Auf solchen gemachten Vermutungen und Spekulationen wie hier ("vernichten"), die nicht wirklich nachgewiesen werden, beruht vieles in der ClO2 - Wunsch- und Wunderheilwelt. Für meine Begriffe und für mein Verständnis.
 
Wuhu Maheeta,

Wer ist vernebelt? Und wo? Im zweiten Weltkrieg wurde ich in einem LSB (Luftschutzbunker) geboren. Darinnen war eine Geburtsklinik, und die war nicht vernebelt! ,,,
War das jetzt eine österreichische Entschuldigung? Ein wenig verklausuliert, aber immerhin...

ich hab ja nur den zitierten Satz versucht auseinanderzuklamüsern (sorry für den norddeutschen Begriff)...

Es wurde nicht überall genebelt!

Wahrscheinlich wurde nicht in jedem WW2-Bunker Hypochlorit vernebelt, lt diesem Artikel-Zitat
"Zur spanischen Grippe in Lazaretten und in Bunkern jeder Kriegsnation im WW2 wurde Hypochlorit vernebelt"
aber in allen beteiligten Kriegs-Nationen...

Sicherlich wurde auch die 20 Jahre vorher nicht in allen Lazaretten das getan, da gabs ja nur das erste Ausprobieren solcher Verneblungen lt Artikel...
 
Du hattest die spanische Grippe in den zweiten Weltkrieg verlegt.

NEIN.
Ich habe PRÄVENTION gegen Übertragung von Viren genannt.
Hypochlorit-Vernebelung.

Steht doch in dem verlinkten Artikel.

Mir ist wichtig zu zeigen, dass sehr gute Prävention natürlich immer auch das Potential früher Therapie birgt. Inhalation eben.

Daher ist es anderen Menschen wichtig, das in den Dreck zu ziehen.

Ich bin auch weder auf die Eigenheiten der spanischen Grippe, noch auf die Erreger, die Menschen während des 2. Welt-Krieges mit sich herumschleppten, eingegangen.
(Das Paper ist aus 1940 zu Hypochlorit, da hatte ich einmal was falsches (1944) getippt und nach Lesen des Papers das falsch erinnerte Jahr überm Link zu löschen vergessen. Sorry. )

Eingehen auf Eigenheiten der Erreger :
Ist auch nicht nötig, da es keine Resistenzen gibt.

(Es gibt 2 Pilze, die resistent gegen Oxidativa sind, gegen welche gemessen? Grade Oswald gekauft, da schreibt sie das, und was von Bentonit und so.
Warum kann die Welt nicht einfach sein? :)


Zu ad hominem:
BITTE keine Hexenverfolgung.
Weder — noch.
Ich appeliere an das Bedürfnis eines jeden Menschen, seine Mission herauszufinden: Warum bin ich hier? Was kann ich für meine Familie, was für die Gesellschaft beitragen.
Und wie kann uns unser Austausch dabei helfen?
Ich brauche da auch oft Hilfe, und brauche zu lang, bis ich alles gesagt habe. Mache ich es kurz, kommt : wo sind die Belege? Wo hast Du das her? Hmmm.

Es war eine scharfe, aber von mir angesichts 3 Jahren live erlebten Betrugs gerade bei den Studien, wo es darauf angekommen wäre, verständliche Reaktion.
Die ich so ähnlich gedacht habe.

Und gerade Cocchrane ist ein gefallener Engel, wie das der Gründer des Cocchrane-Instituts, Prof. Dr. Peter C Gøtzsche, in seinem Buch „Death of a whistle blower“ sehr präzise beschreibt.
(Andere Bücher: Tödliche Medizin, und Psychopharmaka werden auch Thema, die gegen I-RECOVER für‘s Hirn, wie alte Allergietabletten, Melatonin und Tryptophan ersetzt gehören:).

Ich habe mir die Analyse der antiviralen Jod-Spülungen etc., von Cocchrane, angesehen: excluded: all studies.
Hammer. Na wie praktisch. Dann müssen wir nix antivirales tun bei der nächsten Pandemie. Oder schreien nach „mehr doppelblinde Studien“ bevor wir Gurgeln (mit Ausspucken, nicht Schlucken, außer bei Iod-Mangel :)

Was dann (woanders) angeführt wurde, war eine Studie, die 10% Jod-Creme in die Nase stopfte, und sich über erhöhte Jod-Aufnahme wunderte: da wurde mit Gewalt über-dosiert, weil die Creme komplett geschluckt wird, letztendlich, um zu „zeigen“, dass man das leider nicht nehmen kann. Weil gefäääährlich. (Es wackelte mal vorübergehend die Schilddrüse…:) :

Erinnert schwer an „MMS ist Gift, wirklich“ von N. Mai.


Dito der WHO-Trial-Skandal um HCQ: da wurden auf dunklen Kanälen LD50-Dosen (an Ratten bestimmt) für Menschen verschrieben, und an den Trials sind aber 1100 Menschen gestorben.
Und jeder Medi weiß, dass HCQ sicher ist, aber nach oben keine Dosis-Decke hat. Das 5x über zu dosieren ist schlicht Mord.
Warum war der nötig?
Um sich später hinzustellen: LEIDER können wir HCQ nicht gegen Covid nehmen.
Indien hat zunächst gehorcht, einen Monat lang - in diesem Monat ist die Sterblichkeit an CoV um den Faktor 10 gestiegen.
Viele Trials haben das dann „bestätigt“, indem sie zB viel zu spät HCQ anfingen. Es braucht aber bis 10 Tage, bis es Zink in dke Zellen holt. Ionophorese. Also nur was für frühe Vögel.
Siehe Doku hier

Zeitgleich wurde das wohl komplett erfundene Paper von SurgiSphere zu HCQ veröffentlicht, von Lancet, auch gefallen in des Feindes Hand, (wie nature, usw…).
Und kritische 2 Wochen online gelassen, gegen wachsenden Protest der Profis (der Fachwelt) (Experten sind dagegen selbsternannte Auskenner mit meist politischem Auftrag; Agenda-Agenten also), um es dann kommentarlos zurückzuziehen.


Gerade zur Meta-Analyse zu Ivermectin wird die Verstrickung von Cocchrane mit BigPharMafia offensichtlich, und die der Uni Würzburg, mit deren (Steuer-) Mitteln der Mist entstand:
Dr. Popp: https://c19early.com/popp.html
Diese Metastudie wurde dann in einer eigenen Publikation von MacGilchrist gnadenlos zerlegt:
Der Kontrast der Vibes zwischen den Zeilen beeindruckt mich immer.

Die betrügerische Meta-Analyse als Machtinstrument seziert auch Dr. Pierre Kory sehr eindrücklich:

Auch auf Wiki steht Mist, etwa dass Hypochlorit die Hautalterung fördere. (Solche Lügen müssen sein, sonst nutzen das zu viele. Pandemie-Gefährdung verboten…:)
Nur macht es in der Dosierung zum Händedesinfizieren genau das Gegenteil, über anti-inflammatorische Pfade, fand ich in einer sauberen Studie.
Siehe https://dm5migu4zj3pb.cloudfront.ne...-covered-e0fd13ba177f913fd3156f593ead4cfd.pdf

Sorry für Off-Topic zu „wer darf was zeigen“. Und wer schummelt dabei.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns im klaren sind, dass das medizinische Establishment saubere Studien ganz klar ordentlich bekämpfen und auch zu verhindern sucht, gegen alle humanistische Medizin und allgemeiner Interventionen.

Das ist keine Verschwörungstheorie.
Das ist Realität, seit 2 Jahren scharf wahrgenommen.
Das zu ignorieren geht, aber die Kosten vom Ignorieren der Korruption explodieren gerade und gefährden unsere Zivilisation.

Sorry auch für „keine schönen Hyperlinks“.
Leider tut der Link-Editor auf dem Mobilgerät ios nicht mehr. Bei Euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nicht überall genebelt!

Ich denke, dass das Teil der Belüftungsanlage war, die gab es immer, und kein sichtbarer Nebel zu sehen war.

Ähnlich wie bei ClO2 0,01-0,1ppm(vol) der wirksame und sichere (mir Reserve bis 5ppm) Bereich für Luft-Desinfektion ist, gibt es logischerweise auch einen für NaHClO, unsere Ahnen kannten den und haben’s benutzt; und man muss das noch nicht mal riechen.

Also bei 1/100 ppm ClO2 riechen das nicht viele Menschen. Allgemein wird die Geruchsgrenze bei 0,1ppm(vol) angegeben.

(Husten tut man jenseits von 5ppm, ab 15ppm wird es ungut für die Lungen, und das auch bei relativ kurzer Einwirkzeit.)

Ich lüfte also nicht mehr beim Hantieren, nehme aber auch leisesten Hustenreiz sehr ernst.

(Im Gegenteil experimentiere ich mit Inhalieren per Getränke-Pappkarton. Da selbstverteilend, ohne Gerät.
Aber kitzelig zu dosieren.
ClO2 als Gas ist einfach fies.
Als Aerosol OK bis 5ppm.
In Wasser recht harmlos: lässt bei 3000ppm Stammzellen leben, das war oben der Link aus der Dentalforschung. )

Irgend jemand hat es denn gut verbuddelt, denn sonst wäre ja eine Schulschließung etwa zu Pandemie nicht nötig geworden, oder man müsste nicht ständig Krankenhauskeime im Krankenhaus wie russisch Roulette hin und her schieben.

Aber ich setze einen Haken hinten links im Hirn, und vielleicht komme ich mal zu ein paar Archiven, um die Frage, ob jeder Bunker das machte, zu klären.

Mein Schwerpunkt liegt aber eher darauf, dass WIR es HEUTE machen KÖNNEN, weil die Verfahren damals zugelassen wurden.

Sicher ist ClO2 10x wirksamer als Hypochlorit, so ca., aber Hypochlorkt ist das etablierte Verfahren mit Zulassung(en).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe immer einen Schuss CDL in das Wasser meines Ultraschall-Luftbefeuchters. Dadurch bildet sich kein Schimmel im Gerät und außerdem bleibt die Luft keimfrei. So halte ich die Luftfeuchtigkeit in der Heizungsperiode konstant bei 45%. Das dürfte auch die preiswerteste Methode sein, um das Infektionsrisiko in Gemeinschaftsräumen möglichst klein zu halten.
 
Bei dem Review steht ja 2020, klar dass es damals keine Studien gab. Aber auch:
We found no completed studies to include in this review. We identified three ongoing studies (including two RCTs), which aim to enrolnearly 700 participants. The interventions included in these trials are povidone iodine, nitric oxide and GLS-1200 oral spray (the constituentof this spray is unclear and may not be antimicrobial in nature).

Da müssten ja inzwischen die Ergebnisse verfügbar sein.
 
Ich sehe gerade, dass sich die Anzahl der Studien bei PubMed mindestens verdreifacht hat, seit ich das letzte Mal dort nachgeschaut habe. Ich bin also nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber vielleicht magst du ja da ein bisschen herumwühlen und hier berichten: :)

 
Hier mal mit kopierbarem Text innerhalb ordentlicher pdf‘s:

Chlorine Dioxide as an Alternative Treatment for COVID-19 - Manuel Aparicio-Alonso et al.

Er erwähnte auch die kleine Studie mit 40 Teilnehmern. Das wäre dann diese hier:
Determination of the Effectiveness of Chlorine Dioxide in the Treatment of COVID-19 -Abstract - Insignares-Carrione Eduardo

Auch ein guter Indikator wirksamer Therapie ist die Post-COVID-Rate. Dazu:
COVID19 Long Term Effects in Patients Treated with Chlorine Dioxide - Manuel Aparicio-Alonso et al.

Ich finde die Jagd nach Studien naja wichtig, wichtiger wäre aber eine wirksame Bekämpfung der „5. Gen Warfare“ und der Korruption, die es ermöglicht hat, dass eine ganze Schar wirksamer Medikamente unterdrückt, diskriminiert, überdosiert bis knapp an LD50 (HCQ, together und solidarity, um zu „zeigen“, dass man es „leider“ nicht nutzen kann), nicht in individualisierte Therapieschemata eingebunden, schlicht unterdosiert (das meiste pflanzliche und IVM), betrügerisch Meta-analysiert (IVM, Popp) und was weiß ich noch wurde - zugunsten der erlösenden Elysium-Schüsse und derer, die da noch kommen.

Erst dann, in bürgernaher Forschung mit maximaler Transparenz, werden Studien mit echter Wissenschaft entstehen, mit der richtigen Fragestellung und Schutz vor Beeinflussung.

Und nicht zurechtgeschobener pseudo-science, wo man mit einer Handvoll Mäusen was zeigen darf.

Wenn ein Wirkstoff sicher, verfügbar, preiswert, wirksam und auch noch selbst-transparent (stinkt, gelb) ist, dann her damit im Krisenfall.

Problem Virus? Mal mit „was Antiviralem“ probieren? Vielleicht?

Wer das ablehnt, verrät sich als Täter oder Mit-Täter einer beigetriebenen Pseudo-Krise mit Hintergedanken, für die ein krasseres Wort als HoloFaust erst noch gefunden werden muss… fertig.
Covicaust? Faucaust?

Zurück zu ClO2:
Die Sicherheit wurde in vielen Studien vor dem Einsatz als Trinkwasser- oder Lebensmittel-Desinfiziens gezeigt, siehe Literaturliste da, und NOAEL (No Observeable Events Level of dosing, tägliche Dosis mit gerade keinen Nebenwirkungen) bestimmt, usw.
Die Wirksamkeit ergibt sich in vitro und daraus in vivo, weil in vivo die gleichen Konzentrationen, und das bereits sogar deutlich unter NOAEL, erreicht werden.

So nutzen die meisten Protokolle 1/3 vom NOAEL (für ClO2 3mg/kg/d), 1/3 wäre also
1mg/kg Körpergewicht/Tag in so min. 6-10 Teildosen.

Damit wurde eine Reduktion der Virenlast auf etwa 1/3 beobachtet. Nix magic, aber ein sinnvoller Baustein einer multimodalen Therapie. Quelle : Gedächtnis, mal belegt-gemessen gelesen.

Zusätzlich kennen wir als willkommene Nebeneffekte:
- Blutgerinnsel-Auflösen (was das Aufwachen aus dem COVID-Koma nach Infusion nach wenigen Stunden erklärt: ClO2 kann auch durch das Spike, egal ob Infekt oder Impfe, besonders fest geknotete und unserem Enzymsystem nicht zugängliche (Micro-) Blutgerinnsel lösen, prophylaktisch nützlich, und akut wird die Lunge plötzlich wieder von Blut durchströmt) , und
- Immunsystem leicht beruhigen

Da noch nicht widerlegt ist, dass alles, was gegen CoV hilft, unten drunter gegen Virenreste wie insbesondere EBV, chronifizierter Infektionen wie Borreliose, und Immunsystem-Aufregbarkeit hilft, sollte man da tiefer schauen.
Es wird sich lohnen.
Nur so kommen wir Vulnerabilität auf die Spur, nicht nur gegen CoV (und Impf).

Wie immer, die Dosis macht das Gift, das mussten die Impfe-Hersteller auch erst im Massenmenschenexperiment in der Verteilung justieren (howbadismybatch.com: 5% Chargen tragen 95% Tote und Versehrte).

Zitat aus „The Chlorine Dioxide controversy“:
Furthermore, the number of adverse effects and deaths listed by the FDA does not indicate the dose of the substances ingested. Dose is a critical factor in determining whether a therapeutic intervention functions as a treatment or a poison.
 
Au weia. Man hat die CDS-behandelten Patienten selbst befragt, und die nicht CDS-behandelten Patienten aus einer "meta-analysis of long-term effects in COVID19 patients (Lopez-Leon et al. 2021)" entnommen. Das ist ein schwerer Methodenfehler. Es ist das Wichtigste in einer solchen Vergleichsstudie, daß man den verschiedenen Gruppen dieselben Fragen, in denselben Worten stellt und sie exakt genauso (selbst) auswertet. Auch die Gruppen müssen vergleichbar sein. Man kann nicht Gruppen aus verschiedenen Ländern, die ihren Gesundheitszustand selbst einschätzen sollen, vergleichen, schon weil die Selbstwahrnehmung etwas Kulturabhängiges ist ("ein Indianer kennt keinen Schmerz").
 
Natürlich Au Weia.
Malvegil, ich habe nie was konstruktives von Dir erwartet, seit den letzten 100 Beiträgen hast Du mich genau 1x überrascht.

Ich habe nur noch nicht gesehen, dass Du behauptest, man solle spät, statt früh, therapieren, und dass „was antivirales“ keinesfalls gegen Viren anwendbar ist, weil … WHO. Aber es läuft darauf hinaus. In der Summe dessen, was Du nicht sagst.

Au Weia: mag sein.
Bis wir Geld sammeln, Ioannides und Chamie-Quintero bitten, das Design einer Stadt-Studie zu machen und die Bevölkerung merkt, um was es geht, und zu >50% mitmacht: die Rettung ethischer, hippokratischer Medizin, und ihrer Behandlungs-Freiheit.
Und Detekteien das gegen Beeinflussung schützen.

Ich habe COMUSAV (ClO2), FLCCC.net/protocols Teile I-MASK (diesmal nur NMI Kram, ohne lvermectin), bisschen MCAS-Therapie und Kräuter sowie meine Inhalationstherapie (sowohl oxidative (Hypochlorite 800ppm 1,5ml/Sitzung) als auch zeitversetzt antiallergisch-antioxidativ (Chromo, Azelastin, Beb. AT) kombiniert und die echte Grippe in 2 Tagen zum Turnover gebracht. Der Rest machte entsprechend länger herum (7d, oder 1 Woche, wahlweise, 1 Woche länger matschig, mit Nach-Husten bei 20% über 3 Wochen).

Chronifizierter Nach-Husten geht mit der og Inhalations-Kombi in 3d weg.

MACHT doch einfach mal, und dann ist ClO2 ein nützlicher Baustein. Vor allem, da er sowohl topisch, wie inhalativ nur bis 5ppm (1:600 CDL; nur, wenn kein Hypochlorit wie Plasma Liquid verfügbar) wie auch innerlich (<<NOAEL 3mg/kg/d) anwendbar ist.
Ich habe nichts so wirksames mit so einem genialen Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen.

Natürlich kann man topisch auch ein antioxidatives Spray machen oder inhalieren.

LHCS:
Und ja, die Häufigkeit und Dauer von Post-* ist v.a. bei der Frage Geimpft oder nicht von entscheidender Bedeutung.

Med Twins:
Natürlich hätte ich gerne Zugriff auf die GB Daten und würde mir da medizinische Zwillinge picken.
Das fände ich den saubersten und preiswertesten Weg, mit Beobachtungsdaten zu verlässlichen Aussagen zu kommen.

Hier?
Die Frage ist, wie man hier im Forum mit einer einfachen Datenbank gezielt medizinische Zwillinge suchen könnte.
 
Oben