Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und falls ich das ausdehne und mir was ins Geschäft mitnehme, wird es Gemixtes sein.
Gruss, Marcel
Mit einem Schuss Leinöl oder Kokosöl im Saft bildet sich außerdem oben ein Luftabschluss. Vor dem Trinken schütteln und fertig - Leinöl verstärkt die antientzündliche Wirkung, Kokosöl bringt Energie.
Ja, ich denke, dass wäre die beste Lösung, um den Smoothie im Kühlschrank mit Kokosöl luftdicht zu verschließen.Besser ist wahrscheinlich, das Kokosöl leicht zu erwärmen und oben drauf gießen anstatt es hinein zu mixen.
Das machst Du sehr praktisch, da kann ich mir was abkuckenZum Verflüssigen habe ich ein kleines Töpfchen, das stelle ich auf die Heizung, auf ein Stövchen, in den Dörrautomaten oder auf den Deckel von einem heißen Kochtopf, je nachdem was gerade schon warm ist. Niemals in der Mikrowelle...
Ich bin RaukeDarf ich fragen, welchen Mixer du verwendest, Karde?
... Aber völlig ausreichend und schnell und einfach zu bedienen und zu reinigen, und ideal für ein bis zwei Portionen.
. Aber völlig ausreichend und schnell und einfach zu bedienen und zu reinigen, und ideal für ein bis zwei Portionen.
Es ist der Moulinex Minimuli DeLuxe
was haltet ihr davon, wenn wir unsere Mixer und Safter in der Rubrik
https://www.symptome.ch/threads/welche-geraete-zum-entsaften-mixen-sind-am-besten-geeignet.118749/
vorstellen und unsere Meinung und Erfahrungen mit ihren Vor- und Nachteilen dazu schildern, und wofür sie, außer für Smoothies und Saft noch verwendet werden?