Mit allem unzufrieden

Das einzige auf dieser Erde dass mit ein Lächeln ins Gesicht zaubert ist mein Sohn. Alleb anderen würde ich am liebsten komplett aus dem weg gehen.
Ich bin so schnell von allen Menschen in meiner Umgebung genervt. Das alles ist ein Problem für mich weil ich niiiiee so war! Ich war immer gern unter Menschen und habe mich mit jedem Super verstanden.
Ich habe bereits eine Verhaltenstherapie gemacht, das hat mir leider nur für kurze zeit geholfen.
Ich weiß nicht weiter und will die Menschen in meiner Umgebung mit meiner dauerhaften Unzufriedenheit nicht mehr belasten.

Lg
Schilkroete ;)
Vielleicht ist das ein Grund warum man dich nicht einlädt?
Es liegt nicht immer nur an den anderen.
Das ist nur einmal ein Gedanke von mir.

Grüße von Wildaster
 
Dann würde ich mich neben dem Buch wirklich mal zu einem klassischen Homöopathen begeben.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Vielleicht ist das ein Grund warum man dich nicht einlädt?
Es liegt nicht immer nur an den anderen.
Das ist nur einmal ein Gedanke von mir.

Grüße von Wildaster


Das waren eine zeit lang Gefühle und Gedanken von mir über die ich mit niemandem gesprochen habe. Und es ist auch nicht meine Art unhöflich zu sein, meist mache ich alles mit auch wenn ich keinen Bock hab..
Das Verhältnis ist wie gesagt normal.

Nun ist das ganze aber so wie es ist. Ich wünschte nur dass mir das einfach egal ist. Wie man Mann schon sagt "na und?"
Stattdessen bin ich seit ich gestern davon erfahren habe total bedrückt, schlecht drauf und emotional geladen..
 
Und was tust Du dagegen?

Bist Du mal irgendwo alleine laufen oder lange spazieren gegangen oder hast Du seitdem mal richtig Sport gemacht?

Wenn Du nichts dergleichen machst, frisst Du die ganze Säure weiter in Dich hinein und das wiederum belastet das Bauchhirn (Enterische Nervensystem) und das wiederum beeinträchtigt mit der Zeit gewaltig Dein restliches Organsystem und Deine Psyche.
Es ist wie Ping-Pong, es spielt sich immer weiter und immer schneller gegenseitig hoch.

Die anderen werden sich erst ändern wenn Du Dich änderst, Du kannst es also drehen und wenden wie Du möchtest, der Dreh- und Angelpunkt bist Du.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Gute Anfänge wären zum Beispiel Deine Erwartungshaltung an Dich und an andere,

JA oder NEIN zu sagen und zwar ganz klar und ohne JA ABER.

Da ich selbst leider jemand bin die immer und gern Rücksicht auf andere nimmt komme ich mit sowas nicht klar.
...
Ich würde mir so wünschen dass er mal von sich aus sagt "Hey meine Frau macht so viel und hat mal wieder seit Wochen keine zeit für sich allein gehabt oder für uns beide" nein wofür, Frau macht das schon..
Überhaupt nervt mich grade alles..
...
Ich nehme immer Rücksicht, bin mitfühlend und habe wirklich nie Hintergedanken bei irgendwas.
Das erwarte ich leider auch fast immer von meinen Mitmenschen. Wenn's denn mal nicht so ist, bin ich maßlos enttäuscht.

Es gibt verschiedene homöopathische Mittel die Dein ganzes Zerrissensein, Deine Unlust mit anderen zusammen zu sein und Deine sehr schnell genervte Art auf Deine Umgebung sowie auch andere Bereiche Deiner Seele und Deines körperlichen Befindens genau mit einbeziehen, aber die muss - wie bereits gesagt - ein direkter Therapeut heraus finden.

Nur wäre es wirklich empfehlenswert mit etwas anzufangen, mit wütend-, sauer-, enttäuscht-, genervt- oder frustriert Sein wirst Du Dich auch auf die Dauer vermutlich nicht besser fühlen.

Niemand außer Dir selber kann letztendlich eine Veränderung Deiner Zufriedenheit bewirken.
Wenn Du keine Lust oder keinen Mut hast einen klassischen Homöopathen aufzusuchen, dann bleibt die Hauptarbeit für Deinen persönlichen Weg zur Zufriedenheit halt bei Dir hängen.

Es liegt an Dir Deine Einstellung zu Dir und zu anderen, zu Deinem Leben, Deinen Pflichten, Deinen Aufgaben, Deinen Rechten und Deiner Verantwortung für Dich selbst zu überdenken.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben