Milchdrüse? rausoperiert

Themenstarter
Beitritt
30.12.09
Beiträge
981
Hallo an Alle,

Ein Jahr nach Geburt meiner 13.Jährigen Tochter bekam ich die Diagnose Morbus Basedow. Nach 1,5 Jahren Teraphie mit Carbimazol, vollständige SD OP .Kurze Zeit später hatte ich unter der Axel eine Schwellung mit Schmerzen. Der Frauenarzt meinte, es sei eine Milchdrüse die da runterhängt, so wie bei Kühen.
Er hat sie mir operiert. Hat einer Erfahrungen oder solche Erlebnisse. Wie ging es euch danach. Bei mir fingen ja seid der Zeit so langsam meine Symtome an. Kann etwas damit zu tun haben?
lg Maja
 
Hi Kim,

also nach dieser OP fühlte ich mich auch super schlecht. 1994 machte ich eine Bauchspiegelung (wegen Kinderlosigkeit) 1999 SD OP. Nach keiner der Beiden Ops fühlte ich mich so schlimm. Das war ein kleiens Privatkrankenhaus, wo mein Frauenarzt Betten hatte. Ich hatte mir damals auch geschworen, nie wieder dort hin zu gehen, falls wieder mal was ansteht.:mad:

Würde ja immer mehr zu mir passen mit der Funikulären M. Hab ja erst Anfang Juni einen Termin bei Neurologen.
lg und danke Kim,
Maja
 
Oben