- Beitritt
- 16.11.12
So wie ich das verstehe hat sie eine Praxis, kannst Dir ja mal die Website anschauen: DoctorMyhill
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe aus diesem Thread alle meiner Meinung nach wichtigen Beiträge rauskopiert und für mich eine Worddatei draus gemacht.
Ich würde, wenn Tiga einverstanden ist, einen Thread draus machen und auf diesen verlinken.
@alle, ich wollte mir Folinsäure (5-Formyltetrahydrofolat) besorgen. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?
Und wieviel aktive Folsäure (5-MTHF) empfiehlt RichvanK eigentlich? In seinem Simplified Methylation Protocol steht nur, dass man erstmal 200mcg nehmen sollte. Soll man dabei bleiben?!
Hier im Anhang nun die Zusammenfassung "Methylierungszyclus- es geht mir besser!
Sorry, sorry sorry für die Verwirrung!
Datura
Pure Encapsulations - Nutrient 950®E
Oder: Nur die B-Vitamine, sodass man noch deutlich mehr ergänzen müsste.
Pure Encapsulations - B-Complex Plus
Was haltet Ihr von diesen Ideen und gibt es noch andere gute Produkte?
Viele Grüße
Karolus
ich vermute, wenn es nicht verbraucht werden kann? Bei mir testen z.B. nur 30mg P5P.
Wenn ich mich recht erinnere sagt RichvK, dass man gaaaanz langsam auf 400µg als Zieldosis hochfahren soll. Ich für meinen Teil würde allerdings danach gehen, was funktioniert. RichvK's Protokoll ist eben stark standardisiert, ich würde es daher nur als allererste Orientierung verwenden. Ich denke um einen Gentest kommt man nicht herum, wenn man wirklich gute Erfolge haben möchte. Oder man geht, wie ich das schon öfter empfohlen habe, zum Kinesiologen - was ich auch mit Gentest immer noch machen werde, weil es einfach so gut funktioniert. Mein Aktivitäts- bzw. Energielevel hat sich, seit ich meine psychischen Heilungsblockaden dort lösen und Methylierungs-NEMs austesten lasse, innerhalb von 2 Monaten verdrei- bis vervierfacht.![]()