Meine Probleme - Zwangsstörung

Hallo Renena
Vielen Dank für dein Verständnis.
Ja du hast recht es geht mir besser wenn ich ein bisschen Reden kann,das mache ich ja so gut wie nie.
Hier zu Hause hat ja auch jeder was zu tun ,sie sind alle lieb aber richtig helfen kann mir auch keiner.
Ich bin einfach zu ungeduldig das ist mein Problem,das sagt der Arzt auch immer wieder.
Das geht ja alles schon Jahre so und es brauch auch sehr lange bis ich wieder einigermaßen gut dran bin.
Das wird allerdings sehr schwierig weil ich so viele Krankheiten habe dann auch noch so einige die ja nicht wegzukriegen sind.
Ich weiß wie ihr euch fühlt,ihr wollt mir helfen aber eigentlich geht es nicht.
Es liegt ganz alleine an mir.
Ich leide so schrecklich daran das alles nicht mehr so geht wie ich will,wie du sagst ich muß unbedingt auch meine Krankheiten annehmen so wie sie sind und nicht immer daran denken wie es mal war.
Das ist aber nicht einfach wenn man dann sieht wie andere in meinem alter noch rumhüpfen.
nein jammern ist es auch nicht ,das sind hilfe schreie.
Das geht ja auch nicht den ganzen Tag so,die Kinder sind oft da oder Freund dann werde ich abgelenkt ,ich bastel ja auch viel,nur ab und zu muss ich mir das mal vom Herzen schreiben sonst läuft es über.
ich weiß das ihr hier sehr Kompetente Leute seid und das tut mir gut.
Die Sonne diese Tage hat mir auch sehr gut getan,im Moment geht es.
ich danke dir ganz doll,alleine das du mir zu hörst ist schon eine große Hilfe.
Danke

Alles Liebe

Grille
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.628
Beiträge
1.069.670
Mitglieder
53.436
Neuestes Mitglied
Toblerone
Zurück
Oben