Quantcast

Meine Beschwerden

ani

Themenstarter
Beitritt
05.12.04
Beiträge
93
hallo, bei mir hat vor 7 Jahre angefangen mit leichte Benommenheit und ich war immer müde, und hatte immmer und immer weniger Kraft.
Laut HA war alles Ok, Blutwerte waren auch Ok.
Ich hatte auch Magen-Darm Probleme, Bauch Schnerzen und habe viel abgenomen.
Bei mir wurde eine diagnostische Laparaskopie mit Blimddarmentfernung gemacht, leider ohne Erfolg.
2 Jahre später wurde chronische Gastritis diagnostiziert, ich hatte immer öffters Migreneanfähle, aber Ärzte haben nicht gefunden.
Seit 2 Jahre ist Benommenheit so starck das ich mich im Kopf wie ganz besoffen fühle, meine Beine sind schwach, schwer, kann nicht lange laufen und stehen, fühle mich ganz unsicher bei laufen.
Habe Ohrenjucken und Ohrenpfeiffen, Nackensteifheit, knacken im vielen Gelencken, Muskelschmerzen, ab und zu sehe ich schlecht, bin sehr gereizt, habe immer kalte Hände und Füsse, sehr offt Gefühl eine Grippe zu bekommen, nasse ist immer zu, Probleme mit Pilze habe ich auch., bin immer so müde, habe ganz wenig Kraft, habe Schlafstörunge, reagiere sehr empfindlich auf Gerüche, habe offt Gefühl im sitzen oder stehen umzukipen, usw. usw.

Bei mir ist Ms fast wie aussgeschlossen, ich habe Läsionen im Kopf ( Mrt), die aber laut Ärzte nicht Ms typisch sind.

Ich war heute bei Zanhnarzt weill ich Amalgam Plombe unter Palladium Brücke habe.
Laut Zanhnarzt haben meine Beschwerde mit Amalgam oder Palladium gar nicht zu tuhn.

Was soll ich jetzt machen, wo soll ich jetzt gehen,???? ich war bei so viele Ärzte und keiner kann mir sagen was ich ganz genau habe, und ob man das behandeln kann.

Mein Geduld ist am Ende.
Hat jemand von euch gleiche oder ehänliche Beschwerde? Danke für euere Antworten
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.096
Hallo Ani,
Du hast doch schon mal geschrieben und Deine gesundheitlichen Probleme geschildert? Ich bin mir sicher, daß ich da schon geantwortet habe. Oder täusche ich mich? :? ;)

Meine Beschwerde
Beschwerden nach Baden und im Sommer stärker
Entgiftung mit welchen Medikamenten?
Entgiftung - Vitamine und Antioxidante

Das waren Deine Postings. - Schau doch mal nach...

Gruss,
Uta
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.096
mhhm: bei meinem letzten Posting standen unter "ani" noch die vier dann zitierten Postings. Jetzt sind es nur noch zwei
Meine Beschwerden
Entgiftung mit welchen Medikamenten?

Und es gibt nur einmal den Nick "ani" :? :? ;) ...
Uta
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.172
Ich habe 2 Beiträge entsorgt, welche redundant ausgelegt waren.
Prinzipiell soll das Forum nicht mit Beiträgen überflutet werden, welche einen nicht aussagekräftigen Titel, wenig und zusätzlich unklaren Inhalt haben oder sich alle aufs gleiche beziehen.
Bei 2 Beiträgen habe ich den Titel schon ergänzt und in einem habe ich nach klareren Aussagen gefragt, welche eine Antwort überhaupt erst ermöglichen.
Vielen Dank fürs Einhalten!

Gruss, Marcel
 
Oben