Mein Vater zwang mich früher zum ,,Schminken"
Sorry, die Seite Adult Baby Syndrome ist in Englisch

hätte ich nicht verstanden, die Seite, die "nicht der papa" gefunden hat.
Tut mir leid, dass im deutschsprachigen Raum nicht darüber geschrieben wird.
Da geht es um den Bericht eines Psychiaters der wohl ziemlich viel Verwunderung hervorgerufen hat. Ich übersetze mal ein wenig.
Der Psychiater hatte Besuch von einem 35-jährigen Mann, den er Herr A. nennt, der vorher nie bei einem Psychiater war und auch keine Psychopharmaka nahm und zu ihm schon am Telefon beim ersten Kontakt mit der Klinik sagte-
Ich sollte eigentlich ein 35-jähriger Mann sein, aber ich möchte ein Baby sein. Herr A. kleidete sich wie ein Kind und sprach wie ein Kind. Er erzählte, dass er seit seines 12. Lebensjahres ein Baby sein möchte und seit seinem 17. Lebensjahr heimlich Windeln trägt.
Er hatte sich in Behandlung begeben, weil sein Wunsch ein Baby zu sein durch zwischenmenschliche Beziehungen gestört wurde. Er konnte keine besonderen Gründe, traumatischen Ereignisse oder ähnliches nennen, warum er ein Baby sein wollte oder Windeln trug.
Er hatte heimliche Aktivitäten des Babyseins, seine Eltern wussten nichts darüber, aber er trug seine Babykleidung auch ausserhalb seiner Wohnung an manchen Orten, wie in Spielwarenläden, beim Frisör, der Masseuse und in der psychiatrischen Klinik.
Mr. A bat mehrfach darum, dass ihn eine Mutti halten, umsorgen und mit der Flasche füttern solle.
Seine Erwachsenenbabykleidung bestellte er von speziellen Webstores.
Er schlief in einer Krippe, trank aus Babyflaschen und aß Babynahrung.
Er liebte es mit Autos, Playdoh usw. zu spielen.
Er war Angestellter einer Strafverfolgungsbehörde und berichtete, dass er seinen Beruf sehr liebt. Während er arbeitet fühlt er sich nicht wie ein Baby. Seine Kollegen wussten nicht von seinen Babyaktivitäten.
Er berichtete, keine Geschichte der sexuellen, physischen oder verbalen Angriffen. Er war ein College-Absolvent. In der Strafverfolgung arbeitete er beereits in den letzten 10 Jahren.
Er beschrieb seine sexuelle Orientierung als heterosexuell.
Er war gerade nicht in einer romantischen Beziehung. Er datete seine erste Freundin im Alter von 17 und hatte etwa fünf Freundinnen. Er war noch nie in eine sexuellen Beziehung involviert und erklärte, dass er geplant hat zu warten, bis er heiratet.
Er war mit seiner letzten Freundin vor ein paar Jahren in einer Beziehung für ein paar Monate.
Herr A zeigte keinerlei Anzeichen von Depressionen, Angstzuständen oder Psychosen. Er berichtete, keine Probleme mit Substanzen zu haben. Er sagte, dass er selten Alkohol konsumiert und hatte keine aktuellen oder vergangenen Geschichten des illegalen Drogenkonsums. Er war noch nie verhaftet worden und meldeten keine Beteiligung an illegalen Aktivitäten.
Herr A war ein weißer Mann, seine Altersangabe erschien angemessen sein, aber er war insgesamt gekleidet wie ein Kind mit Winnie the Pooh Shorts und Winnie the Pooh T-Shirt. Er war gepflegt und hatte einen starken Geruch nach Babypuder. Er hatte einen Schnuller in die Tasche seines Overalls. Er trug eine Wickeltasche mit einer Flasche in der Seitentasche und darin ein Lätzchen, Baby-Decke und Erwachsenen-Windeln. Er sprach in einer ruhigen, kindliche Stimme. Er beantwortet Fragen oft mit den Worten:Ich weiß nicht oder Okay.
Er war kooperativ, aber extrem passiv während des Interviews. Er schien verlegen und ängstlich. Er setzte sich auf seine Hände während des größten Teils des Interviews und schaukelte oft hin und her. Augenkontakt war im Allgemeinen angemessen.
Herr A entfernt eine Flasche aus seiner Wickeltasche, legte sich auf die Couch mit den Füßen gestützt auf den Arm von der Couch und starrte mich für einige Minuten an, während er aus seiner Flasche trank.
Im Hinblick auf Denkinhalte, berichtete er keine auditiven oder visuellen Halluzinationen oder Selbstmordgedanken und mörderische Suizidgedanken. Er hat oft seinen Wunsch ausgedrückt, ein Baby sein zu wollen und schien zeitweise fast wahnhaft in seinem Glauben, dass er tatsächlich ein Baby wäre. Allerdings konnte er erkennen, dass er nicht wirklich ein Baby ist- Er wollte es nur sein.
Nach 5 Sitzungen und einer ablehnenden Reaktion auf seinen Wunsch in die Kinderpsychiatrie zu kommen, hat Herr A. die Behandlung abgebrochen.
Das soll dir nur zeigen, dass Du nicht alleine mit deinen Wünschen bist und dass es Menschen gibt, denen es gelingt ihr Bedürfnis einfach gut auszuleben.