mein Protokoll - CFS/ME HIT - Lebensmittel IT

Themenstarter
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.050
Damit ich über einzelne wichtige Informationen verfüge, die ich nachsehen kann wenn ich sie brauche, stelle ich die Links zu diesem für mich wichtige Thema hier in einem separaten Thread ein. Langes Suchen in anderen Threads erschöpft mich im Moment zu stark und ich brauche meine verbleibenden Kräfte für Wohnungssuche, Wohnungsräumung, Arzt und Amtssachen was sehr Kräftezehrend ist.

Ich merkte aber wieder wie ich in den letzten Monaten, als ich einmal die Woche meine Gemüselieferung bekam, und aus Kräftemangel nicht alles verarbeitete, war vieles im Kühlschrank "alt" geworden. Teilweise konnte ich die Sachen noch essen, aber oft musste ich sie auf den Kompost werfen, was mir nicht passt, denn ich muss gut auf mein Budget schauen.
Zudem konnte ich schon länger nicht mehr gezielt bestellen, sondern die Gemüsefrau stellte mir einfach so eine Lieferung zusammen, mit allerlei drin.
Dafür werde ich mir in Zukunft wieder Zeit nehmen, und hoffe, dass das die Sozialarbeiterin der Gemeinde, die mir in nichts hilft versteht, so dass sie mich auch in Ruhe lässt.

MedizInfo®: Histaminintoleranz: Therapie
MedizInfo®: Histaminintoleranz: Diagnostik

SCHWEIZ Histaminvereinigung:
Jod bei ME/CFS

Im Jan od. Feb kann ich hoffentlich zum Arzt der Abklärungen macht.

Dieser Arzt scheint mir gute Konzepte für verschiedene Krankheiten zu haben
http://www.weiss.de/krankheiten/erschoepfung-cfs/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben