Mein Organix-Energiestoffwechsel-(Citratzyklus-)Befund

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
auf dauer ist das nicht gut ,glaube ich . das erhöht den ph-wert im dickdarm , naja und die Magensäure , deren neutralisierung . bezug zu krankheitskeimen ,gutes einfalltor für selbige und natürlich schwächung vorverdauung und es kommt zu problemen u.umständen- aufnahme mikronährstoffe (z.b. Vitamin B12).
www.pascoe.de/anwendungsbereiche/nahrungsergaenzungsmittel/basentabs-ph-balance-pascoe/

hier ein beispiel (oben, bitte nachlesen).
das wird zur oder nach der mahlzeit empfohlen ,wahnsinn .
bitte teststreifen in mischung halten -dunkelblau .
dazu kommt dann die nahrung .

aber zum baden ist das megageil(preiswert) .schön ne stunde und dann mit bürste körper abschruppen .
LG kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kopf,
ich gehe schon sorgsam und bewusst damit um. Nur wenn ich den ganzen Tag über nicht in die Nähe von Neutral Komme, nehme ich es z.B. wenn ich mal einen Cola/Whisky trinke. ( ich weiß, nicht gut!)
Die Haut ist sauer und muss es auch sein, wegen der Bakterien und Keime die die Säure abtötet. Da wäre ich vorsichtig mit dem Neutralisieren.
Gruß rust
 
Hallo Kopf,
noch eine interessante Aussage,
einer der besten Umweltmediziner Deutschlands, ( Dr. Müller, Kempten) hat schon mehrmals in Vortägen gesagt:

Was bei jedem Krebspatienten, egal welchen Krebs er hat, festgestellt wird, ist:

1. Übersäuerung

2. Mitochondriopathie

3. oxidativer Stress

4. Vit D3 - Mangel

Wenn man das weiß, sollte man das bei sich beobachten.
Ich will gar nicht die Frage stellen "Was bedeutet das im Umkehrschluss?"

Gruß rust
 
ich hatte vor einem jahr 9,5 ng/ml vitamin d - referenz 25-68 .
das ist schon erschreckend . verwandschaft ,welche ich fast prügeln musste , um untersuchen zu lassen ,ähnlich niedrig.
ich dachte immer mitochondriopathie ist nichts anderes als krebs , letztendlich ?!

das ganze ist schon interessant .
das basenzeugs ,carbonate , habe ich auch schon genommen .ständiges nehmen ,wie gesagt , ist kontraproduktiv .
interessant der beipackzettel von pascoe .ich hatte das zeugs f. mutter besorgt und nun mach der mal klar -"mutter ,ich habe recht ,die firma nicht ".

LG kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ,

jetzt hab ich den S-Adenosylmethionin-Wert auch .
0,3 mg/l referenz 0,8-1,6 mg/l-

Lg kopf .
 
jetzt hab ich den S-Adenosylmethionin-Wert auch .
0,3 mg/l referenz 0,8-1,6 mg/l-

jetzt habe ich mal ein produkt rausgesucht .
Firma Heidelberger Chlorella
Zutaten pro Kapsel à 600 mg:
500 mg Kapselinhalt: 200 mg SAM, 200 mg Trimagnesiumcitrat (entspricht ca. 30 mg
elementarem Magnesium), 100 mg Arbocel®.
100 mg Kapselhülle: 100 % Rindergelatine, zertifiziert BSE-frei.
Zutaten: S-Adenosylmethionin, Magnesiumcitrat, Arbocel®.


in anderen produkten ist mehr SAM enthalten ! wäre dieses ausreichend ?

LG kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier nun eine auswertung /befundung der untersuchung !
als abschluß des ganzen !

LG kopf .
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    490.5 KB · Aufrufe: 27
  • 002.jpg
    002.jpg
    515.7 KB · Aufrufe: 28
  • 003.jpg
    003.jpg
    457.4 KB · Aufrufe: 23
Hallo ,
mein S-Adenosylmethionin-Wert liegt bei
0,3 mg/l referenz 0,8-1,6 mg/l

ab morgen früh werde ich SAMe 400 nehmen , 60 tage lang und dann einen
Labortest machen .
Bin gespannt !

LG kopf .
 
Hallo kopf,

Du isst genug schwefelhaltiges, ich weiss nicht mehr , wie es mit genug Fleisch , Fisch und Eiern aussieht? Da ist viel Methionin drin.
Mein Aminogramm ist nun schon laenger her, Methionien war zu niedrig bei mir.
Wenn ich Deine Befunde so lese, Zink laesst sich offensichtlich nur schwer auffuellen?

So viele Werte, die mir noch keiner gemessen hat.
Nur nachts essen wuerde ich nicht.Abends etwas, was lange vorhaelt. Fleisch und Gemuese.
Wie sehen Essensempfehlungen aus?

LG Kuku
 
Hallo Kullerkugel ,
Schwefel kriege ich genug . Knoblauch etc. bin ja guter fleischesser !
Zink habe ich mal mehr ins visier genommen .zinkcluconat 50mg .

ich soll alle 3 stunden essen ,um Aufnahmestörung abzumildern .

LG kopf .
 
Hallo kopf,

ich soll alle 3 stunden essen ,um Aufnahmestörung abzumildern .

Einleuchten tut mir das. Wird bei mir ähnlich sein ? Aber wenn ich Fleisch und Gemüse satt habe, brauche ich nicht so viel.

Zinkglukonat habe ich für mich wieder abgeschafft. Ich nehme wieder Zink - Aminosäurenchelat mit Vit C . Finde das Produkt gerade nicht.
Gibt aber verschiedene Anbieter dafür.

LG Kuku
 
Hallo Kullerkugel ,
das Zinkclukonat 50mg haut ganz schön rein .hab jetzt 4 mal genommen u. kann schlecht einschlafen . nehme es abends !
Das SAM-E hat sofort gewirkt , 400 mg . Sehr positiv !
Am dritten Juni lass ich dann Zink intrazellulär bestimmen . kostet 10 € inklusive Blutabnahme . Bin gespannt .

LG kopf.
 
habe nun nach einem jahr eine überprüfung gemacht .
S-Adenosylmethionin
Wert März/2013
0,3 mg/l

ursprünglich wollte ich damals S-Adenosylm. zuführen .

ich hatte welches besorgt .mein körper signalisierte aber , nicht nehmen und ich ließ es dann .

heute ist der wert bei 1,1 mg/l. Referenz 0,8-1,6
erfreulich .

bei der ATP bin ich nun auch im grünen Bereich , 0,44nmol . trotzdem marginal niedrig- optimalwerte ab 1.

LG kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben