Ich weiß was du meinst. Ist schwierig den richtigen Arzt zu finden. Bin auch auf der Suche... mache es aktuell jedoch mehr oder weniger selbst. Medizin gibts vom Arzt wenn er einwilligt. Das klappt in der Regel mit der Darlegung der Fakten ( inkl. auffälligen Laborbefunden) recht gut. Bin noch lange nicht gesund, aber es geht so langsam in die richtige Richtung. Ich hoffe es gelingt dir auch.
Umso genauer die Diagnostik, desto effektiver die Therapie. Bei dir wurde schon vieles gemacht. Hormone zahlt die Kasse. Würde ich auf jeden Fall ergänzend machen lassen. Cortisol war eh auffällig. Es liegt an dir ein Neurotransmitterprofil machen zu lassen. In Anbetracht das 5 Tausen € zur Verfügung stehen, könnten die 200€ für die Neurotransmitter wohl investiert sein. Paar Aminosäure, paar Vitamine als Therapie und es könnte sich nach ein paar Wochen ordentlich bessern. sofern es das dann auch ist. Müdigkeit und Erschöpfung kommt oft von Erregern, aber nicht nur von Erregern. Ich würde wie gesagt noch einiges mehr machen um sicher zu gehen ob es "nur" Cytomegalie ist ( Hormone, Neurotransmitter).
Was du einfach mal so "kostenfrei" machen kannst, aber keine Ahnung ob es auch bei Cytomegalie hilft:
https://www.gesundmitnatur.at/blog/...er-immunsystembooster-fr-die-kalte-jahreszeit
Wenn du es verträgst wird es sicher nicht schaden. Ist nicht teuer, aber viel Arbeit und schmeckt alles andere als gut. Vielleicht kann dir Dr. Bieger eine Anlaufstelle nennen wo du entsprechend gut versorgt wirst.
Wenn es nur um Cytomegalie geht, kann das normalerweise ein guter Hausarzt und/oder Internist.
Wie gesagt funktioniert Valcyte sehr gut bei Cytomegalie. Es ist jedoch extrem teuer. Wobei ich auch nicht weiß was so eine Ozontherapie kostet. Mit ein paar Infusionen wird dies vermutlich nicht gemacht sein. Vorteil der Ozontherapie ist das es Systemisch wirkt und andere unschöne Sachen weggemacht werden könnten die Valcyte nicht berührt. Allerdings ist mir auch nicht bekannt ob die Ozontherapie auch zu 100% deine Virenbelastung soweit senkt wie du es nötig hast. Das muss der Arzt jedoch wissen.
SD sieht nicht so super aus, aber keinesfalls dramatisch. Als Nebenbaustelle sicherlich interessant.
Wenn Neugierde besteht auf weitere Erreger suchen.