Mein Leben nach Covid

Die erkennen und eliminieren Erreger. Daher mein favourite: Cytomegalie.
Das Immunsystem ist nicht stark aktiv weil sich das Virus gut verstecken kann.
Wäre es stark aktiv würde man es unter anderen auch an CD4/CD8 sehen. Da ist aber alles normal.

Kannst du die Werte, Danijela, bitte nochmal einstellen, sie wurden gelöscht. Schwärze aber vorher deine persönlichen Daten.

andra

Da sind alle meine Ergebnisse..

Anhänge

• Screenshot_20210525_204711.jpg
    Screenshot_20210525_204711.jpg
    252.3 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20210525_204806.jpg
    Screenshot_20210525_204806.jpg
    314.4 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20210525_204841.jpg
    Screenshot_20210525_204841.jpg
    368.5 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20210525_204935.jpg
    Screenshot_20210525_204935.jpg
    75 KB · Aufrufe: 20
Hallo Danijela,

nur beim schnellen Drüberlesen ist mir Folgendes aufgefallen:
Massiv erhöht ist das IgE gesamt, deutlich erhöht die eosinophilen Granulozyten, ebenso erhöht (obwohl da kein "+" steht) die basophilen Granulozyten.

Alle drei KÖNNEN für einen Parasitenbefall (Würmer) sprechen. Vielleicht besteht ein solcher unabhängig von Covid.
Natürlich gibt es noch andere Ursachen.

Vielleicht fällt mir später noch was ein.

Gruß von andra

Danke Andra..
Ivermectin hilft Vielen bei Long Covid.
Seit einer Woche nehme ich das auch.
Das sollte auf jeden Fall gegen Parasiten helfen..

Würde mich nicht wundern das es ihr wesentlich besser geht wenn Zytomegalie nicht mehr anwesend ist.
Was das bedeuten könnte kann sich jeder an eine Hand ausmahlen...

Hi!
Ich leide an Long Covid seit August 2020. Die akkute Infektion war im July.
Ich habe als Folge eine Herzmuskelentzündung, die auch im Februar aktiv war.
Daneben habe ich Muskelschmerzen, Muskelschwäche und Meine Muskeln am Popo, Rücken und Schenkel sind ungewöhnlich fest, sowohl beim Anfassen, als auch beim Schauen.
Meine Blutergebnisse waren in dieser Hinsicht auffällig :
GPT 131, <35
GOT 64, <35
ACE 13, 20-70
Cortisol 11, nachmittags 25-119
Lymphoziten 15, 22-48
Wonach soll ich suchen? Was kann mir helfen?
Oh gute Besserung. Interessant finde ich den Fakt, dass Symptom Herzmuskelentzündung. Einige bekommen dies auch nach der Impfung. Die Parallelen sind schon spannend.

Wie kann ich cytomegalo reaktivieren?
Antivirale Ernährung?
Antivirale Medikamente?
Ozon?
NEMs?

Ozontherapie hilft gegen Viren.
Valcyte hilft auch gegen Zytomegalie ( aber extrem teuer)
Wenns mit Ozon klappt ist gut, wenn nicht würde ich es medikamentös probieren.
Ernährung ist immer gut, kann aber ewig dauern und ist kein Garant.

Ich würde das mit den Ozon erstmal so machen, wenns die Kasse zahlt. Nach einigen Wochen Befundkjontrolle mit auffälligen Werten und mal oberflächlich nach Parasiten und Würmern im Blut schauen (Chermokine und Zytokine).

Wenn da was auffällig ist, kann man dann gezielt nach Erreger XYZ suchen und punktgenau therapieren.
Hormone und Neurotransmitter würde ich noch mitmachen lassen wenn sich nichts bessert.

Ich halte Dr. Bieger für sehr sehr kompetent was Hormone, Erreger ( Viren, Würmer, Pilze, Parasieten) und Immunsystem angeht. Alles was ich hier geschrieben habe, habe ich von ihm gelernt. Aber es wird auch eine Mark kosten bei ihm.

Wenn man sich die umfassende Stufendiagnostik inkl. Nachkontrolle anschaut 4 stellig wovon sicher ein Teil die GKV zahlt. Als PKV Patient mit guten Tarifen zahlt die PKV alles. Würde ich im Umkreis von 200km in München wohnen, wäre ich längst mal dort gewesen.

Erwin Lüddecke heisst der ganzheitliche Arzt, bei dem ich morgen einen Termin habe.
Ich hoffe, das er auch was kann..
Das Problem ist, wenn man erhöhte IgG Werte für ein Virus hat, weiss nicht jeder Arzt, dass das eine Reaktivierung des Virus bedeuten kann. Die anderen meinen immer, ahaa okk, du hattest irgendwann dieses Virus, ich sehe kein Problem darin.
So einen Arzt werde ich nicht bezahlen.
Reicht bei Dr Bieger 5000 E aus? Ich meine für eine gute Diagnostik und Therapie..?

Ich kenne keine Reaktivierung ohne Ursache. Wie gesagt kann deine EBV ( Als Beispiel) durch Cytomegalie reaktiviert worden sein. EBV legt sich wieder wenn Cytomegalie wieder verdrängt wurde. Bzw. geht voll automatisch da Ozon und Valzyte gegen beide Viren und noch einige andere wirkt.

5000€ sind eine Menge Holz damit kann man eine ganze Menge anstellen. Ich kenne Dr. Lüdekke nicht, wenn du ein gutes Gefühl hast geh zu ihm. Wenn er versagt hast du noch immer andere Optionen. Vermutlich stellst du ja morgen beim Gespräch schon fest ob er etwas für dich ist. Wenn nicht, kannst du dich ja noch immer gegen Lüddecke entscheiden und kannst zu einen anderen Arzt gehen.

Dein jetziger Arzt hat aber schon viel untersucht. Mehr als der Ottonormalmediziner. Das ist zu honorieren.

Ich habe gesehen welche Analysen Doktor Lüddeck bei anderen Patienten gemacht hat, kann aber trotzdem nicht einschätzen.. Im Prinzip, wollte ich in erster Linie Ozon Therapie ausprobieren und dafür ist seine Untersuchung zuerst notwendig..

Oben