- Beitritt
- 17.03.16
Deine Freundin schläft bis in den Mittag hinein? Hat sie Nachtdienst? Wenn nicht, wieso schläft sie so lang? Hat sie überhaupt irgendwelche Interessen? Du hast noch nicht geschrieben, was dein Beruf ist. Wichtig ist, dem Leben Struktur zu geben, um es zu beherrschen. Du weißt, dass du mehr Sport treiben solltest. Plane 3 feste Zeiten in die Woche ein, an denen du Sport treibst. Vielleicht findest du da soziale Kontakte, die dir gut tun. Suche nach irgendetwas, was sowohl dich als deine Freundin anspricht. Irgendetwas muss euch doch verbinden, wenn es von Dauer sein soll. Sonst sehe ich keine Zukunft für euch.
Nach fast 47 Jahren Ehe haben mein Mann und ich unterschiedliche Interessen, aber auch solche, die uns verbinden. Jeder respektiert die Bereiche des andern und zeigt Interesse, ohne die eigenen zu vernachlässigen.
Der Link von Oregano Nr 9 ist gut. Stell dir diese Fragen. Nimm dir Zeit dazu!
Nach fast 47 Jahren Ehe haben mein Mann und ich unterschiedliche Interessen, aber auch solche, die uns verbinden. Jeder respektiert die Bereiche des andern und zeigt Interesse, ohne die eigenen zu vernachlässigen.
Der Link von Oregano Nr 9 ist gut. Stell dir diese Fragen. Nimm dir Zeit dazu!