Themenstarter
- Beitritt
- 27.09.08
Hallo zusammen
bin neu hier und sehr gespannt ob ich hier die Lösung für mein "Problem" finde.
Nun alles fing ca. vor 10 Monaten an als ich eines Abends starke Schmerzen im rechten Oberbauch hatte, zudem war mein unteres rechtes Augenlied geschwollen
Nach ca 4 Stunden waren diese Schmerzen weg, ca 1 Monat später kammen sie wieder, rechts und links abwechselnd. Ich ging zum Arzt, das ganze Prozedere von Blutentnahme, Ultraschall wurde gemacht, kein Befund. Nach 3 Wochen waren die Schmerzen weg. Dann kammen 2 Monat ruhe, dann wieder ein wenig Schmerzen, da entschloss ich mich für Bioresonanz wo mir gesagt wurde dass ich Reisallergie, Jod, Quecksilver, Ozonallergie habe. (Bin immer noch in Behandlung)
Das ganze wiederholt sich nun schon zum xten mal, habe in der Zwischenzeit nochmals ein Ultraschall gemacht und x Bluttests..man findet einfach nichts
Der Arzt meint es sei Reizdickdarm...Stress oder so...Mittlerweile sage ich auch meinem Umfeld nichts mehr dass ich Schmerzen habe, sie nehmen mich auch nicht mehr wirklich ernst..da man ja medizinisches nichts finden kann..
hat jemand ähnliche Symptome? Bin dankbar für jeden Tip!
merci...
bin neu hier und sehr gespannt ob ich hier die Lösung für mein "Problem" finde.
Nun alles fing ca. vor 10 Monaten an als ich eines Abends starke Schmerzen im rechten Oberbauch hatte, zudem war mein unteres rechtes Augenlied geschwollen
Das ganze wiederholt sich nun schon zum xten mal, habe in der Zwischenzeit nochmals ein Ultraschall gemacht und x Bluttests..man findet einfach nichts
Der Arzt meint es sei Reizdickdarm...Stress oder so...Mittlerweile sage ich auch meinem Umfeld nichts mehr dass ich Schmerzen habe, sie nehmen mich auch nicht mehr wirklich ernst..da man ja medizinisches nichts finden kann..
hat jemand ähnliche Symptome? Bin dankbar für jeden Tip!
merci...