Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
73
DAOSiN, DAOFOOD, NATURDAO, gibt es noch andere Mittel? Hat schon jemand (mit einem nachgewiesenen DAO-Mangel) Erfahrung mit den verschiedenen Mitteln gemacht, insbesondere mit DAOFOOD und NATURDAO?
 
wundermittel
Beitritt
23.07.08
Beiträge
35
Das wäre auch meine Frage. Bei AMAZON erscheinen Alternativen mit gleichgrossem Inhalt Wirkstoff. Muss vermutlich immer selbst bezahlt werden, da nicht verschreibungspflichtig in D. Darum suche ich günstige Einkaufsquelle.
 
Beitritt
01.03.11
Beiträge
11

HISTA PLUS KAPSELN von Heidelberger Chlorella. Man muss das ausprobieren was wirkt. Daosin muss ich mindestens zwei Kapseln nehmen, wirkt aber auch nicht immer.​

 
regulat-pro-immune
Beitritt
26.05.21
Beiträge
128
Hallo zusammen, ich habe bislang DAOsin und Naturdao ausprobiert. Bin von Naturdao mehr überzeugt, auch weil es aus einer natürlichen Quelle gewonnen wird. Bei DAOsin wird das DAO ja aus der Schweineniere "entnommen".

Bei mir ist die Wirkung nicht wirklich "WOW"-mäßig. Mal habe ich das Gefühl wirkt es ganz gut, dann wieder irgendwie so gut wie gar nicht...bislang konnte ich noch nicht so richtig rausfinden woran das liegen könnte.
 
Oben